Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Wow... da war ich wohl zu negativ gegenüber SE.
Scheint ja doch ne nette Auffrischungskur zu sein, sogar neue Gesichter nicht nur remastered so weit ich das sagen kann.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum VIII nicht zusammen mit allen anderen Titeln für Switch und Box angekündigt wurde - doch nit ganz so geldgeil der Laden dann :coolface:
Wird meine Switch FF Sammlung komplettieren :goodwork: so geil... FFVIII unterwegs... Triple Triad den ganzen Tag :awesome:
 
Oh... steam hab ich glatt überlesen zumal ich da mein quasi remaster schon hab. Solange die hintergründe nicht auch besser werden, seh ich definitiv keinen sinn darin mir das noch ma für steam zu holen. Zumal es inzwischen afaik auch grafikverbessernde mods gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh... steam hab ich glatt überlesen zumal ich da mein quasi remaster schon hab. Solange die hintergründe nicht auch besser werden, seh ich definitiv keinen sinn darin mir das noch ma für steam zu holen. Zumal es inzwischen afaik auch grafikverbessernde mods gibt.

Was ich so erkennen kann, dass es bessere Charakter Modelle haben und schärferen Text. Entweder bekommen die bereits FF8 Besitzer ein kostenloses Update oder Vergünstigung oder rein gar nichts.

Ich glaube, dass es das dritte sein wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehen durchaus legit aus... meine Squalls Gesicht war im Video diesem dort sehr ähnlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mittlerweile habe ich es gefunden! Die Screenshots stammen direkt von der Square Enix Jp Homepage

 
ne, so "kurz" (2014 das letzte mal durchgespielt laut Steam) nach FF8 werde ich mir nicht das Remaster kaufen, das verkraftet mein Hirn noch nicht, lieber noche in paar Jahre warten. Einmal in der Dekade reicht aus. :ugly:
 
das verkraftet mein Hirn noch nicht

img57141jjo9.jpg


:coolface:
 
Ich hole gerade sozusagen Final Fantasy VI nach, und ich muss sagen ich bin geflashed. :puppy: Die Musik ist vielleicht episch, und die Atmosphäre unsagbar dicht. Ich erkenne viele Elemente wieder, die auch 1 zu 1 in FF7 Anwendung fanden, und ich merke erst jetzt wie sehr sich die beiden Spiele ähneln. Derzeit habe ich unglaublich viel Spaß mit dem 6. Teil, und kann es kaum erwarten heute weiter zu spielen.

____________


Aber jetzt wird es interessant. :eek:

 
Zurück
Top Bottom