DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Sonnengbräunt, blonde Haare, keckes Jungengesicht... da brauchte man nicht mal die Stimme oder seinen dämlichen Charakter, um den Kerl zu hassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonnengbräunt, blonde Haare, keckes Jungengesicht... da brauchte man nicht mal die Stimme oder seinen dämlichen Charakter, um den Kerl zu hassen
Bei FFX habe ich wegen des unglaublich beschissenen Spielfluss abgekotzt. Es fühlt sich in etwa so an, als würden sich 5 Minuten Gameplay und 30 Minuten Cutscene in den ersten 10 Stunden immer abwechseln. Totaler Spielspaßkiller, imho. Am Anfang will man erstmal das Gameplay ein wenig kennenlernen, statt von immer mehr Cutscenes erschlagen zu werden.
Hat er nie geschafft, vorher stellte sich heraus, dass er gar nicht echt war (so was kann normal ja auch gar nicht sein) und flopp war weg.Normalerweise wächst mann aus der Emophase raus.
Na ohne Day One patch spielenBist du überall oder was machst du mit den Retailspielen wenn Day1 Patches nachträglich nicht möglich sind?
Na ohne Day One patch spielen
Zumindest hat man dann die möglichkeit besser als garnicht mehr.Masochist
Zumindest hat man dann die möglichkeit besser als garnicht mehr.
Es ist ein brillantes MMO mit viel Fanservice aber selbstverständlich nicht vergleichbar mit den Singleplayerteilen, da völlig anderes Genre und Spielweise.Wie ist das eigentlich: Lohnt sich FF XI und XIV? Habe halt meine Bedenken, da es MMORPG's sind! Die meisten Franchises die nen MMORPG Teil rausgebracht haben, haben so ziemlich alles andere vernachlässigt, inklusive Story!
Du meinst die PSX-Version?Ich will Final Fantasy VIII für die Switch. Soll SE doch einfach die Version, die für PS3 released wurde für nen 5er bringen.. :'(
Genau. Ein Remaster werden sie ja aufgrund der Schlampereien nicht hinbekommen...Du meinst die PSX-Version?