Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    101

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.811
PSN
deschain1982-ben
"Eyes on me" finde ich den einzigen Schwachpunkt an dem großartigen OST von VIII. :coolface: Liegt nicht mal daran, dass es ein ziemlich kitschiger Lovesong ist, auch da gibt es Gute. Aber der Song hat mich immer genervt und beim ersten Zocken damals habe ich mich sogar kurz erschreckt, als ich auf einmal angesungen wurde. :ugly:

Aber wo es gerade um die "Superbosse" geht: Was war denn euer Lieblingskampf? Ich habe zu wenige davon gemacht, um es fair beurteilen zu können. Aber das erste Mal die beiden Weapons in VII zu legen war schon ein cooler Moment.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Aber wo es gerade um die "Superbosse" geht: Was war denn euer Lieblingskampf?
- FF6: bin noch dran
- FF7: Sephiroth (One Winged Angel, Supernova ... :banderas: )
- FF8: Omega Weapon in Artemisias Schloss
- FF9: weiß nicht mehr...
- FF10: Yojimbo
- FF12: Yiasmat
- FF13: alle Taimais und Testudos in Gran Pulse
- FF13-2: hm....
- FF15: Ifrit
 

exseth

L07: Active
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
646
PSN
ExSeth
- FF6: bin noch dran
- FF7: Sephiroth (One Winged Angel, Supernova ... :banderas: )
- FF8: Omega Weapon in Artemisias Schloss
- FF9: weiß nicht mehr...
- FF10: Yojimbo
- FF12: Yiasmat
- FF13: alle Taimais und Testudos in Gran Pulse
- FF13-2: hm....
- FF15: Ifrit
FF9: Yadis, fieser Boss. die coolsten waren die Tenore :awesome:

8: Omega war auch fies, hab lange gebraucht den platt zu machen. Lieblingskampf war gg die Brothers.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.429
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Aber wo es gerade um die "Superbosse" geht: Was war denn euer Lieblingskampf? Ich habe zu wenige davon gemacht, um es fair beurteilen zu können. Aber das erste Mal die beiden Weapons in VII zu legen war schon ein cooler Moment.
Mal überlegen. King Thordan VII., Shinryu und Hades sind natürlich extrem cool. Gott-Kefka, Neo-Exdeath Omega und Final Omega ebenso. Ultima Weapon nicht zu vergessen. Brute Justice und Alexander Prime. Yadis. Und natürlich Bahamut. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.002
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Mal überlegen. King Thordan VII., Shinryu und Hades sind natürlich extrem cool. Gott-Kefka, Neo-Exdeath Omega und Final Omega ebenso. Ultima Weapon nicht zu vergessen. Brute Justice und Alexander Prime. Und natürlich Bahamut. :pcat: :nyanwins:
hmm das sind alles ff14 bosse.
könnte ff14 etwa ein gutes spiel sein? :hmmm: :twewy:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.632
weil FF9 > FF7? (Und FF8) :coolface:


Bring Arts wollte ich mir aber auch noch anschauen, habe bereits ein paar Figuarts und die sehen schon ziemlich gut aus
 

Ultimatix

L07: Active
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
576
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
3214 7654 5433
Das gesamte Spiel über findet Squall Rinoa nervig.. es gab kein Anzeichen dafür das er sie mag, keins (glaube ich zumindest, ist lange her).
Jupp, es ist definitiv zu lange her. Direkt am Beginn des Spiels gibt es eine lange Tanz Szene wo Squall sie am Ende verliebt anguckt. Danach fängt das erst an das er so tut als hätte er kein Interesse an Ihr, der Spieler weiß aber dass das Gegenteil der Fall ist. Spiel es am besten nochmal :ol:
 
  • Lob
Reactions: Avi

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.549
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Jupp, es ist definitiv zu lange her. Direkt am Beginn des Spiels gibt es eine lange Tanz Szene wo Squall sie am Ende verliebt anguckt. Danach fängt das erst an das er so tut als hätte er kein Interesse an Ihr, der Spieler weiß aber dass das Gegenteil der Fall ist. Spiel es am besten nochmal :ol:
Verliebt nennst du das also :ugly:
Du kannst es dir auch auf YT anschauen, da braucht man den Mist nicht noch mal zu spielen.
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.549
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
hast du eigentlich schon mal einen anime gesehen? :hmmm:
Squall guckt in der gesamten Tanzszene mehr überrascht, oder überrumpelt und kommt mit der Situation nicht klar und dann Tanz er einfach...und schaut am ende lieber das Feuerwerk an...oder willst du darauf anspielen das Animezuschauer sowas nicht erkennen können?

Ronoa ist klar hin und weg, aber Squall doch nicht. Der ist verdutzt am Ende.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.500
Nee... ich würde auch nich so weit gehen, dass squall sich da direkt verknallt hat.
Ein klein wenig mags gefunkt haben, aber naja.

Und rinoa war da doch eh noch scharf auf cifer ^^
 
Top Bottom