Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Warum nicht einfach die steamversion von VIII nehmen? Von wegen code verloren und so... da gibts doch das ganze spiel. Und dürfeb gleich noch ein paar grafikverbessernde mods mitnehmen :p

Gerade VIII auf HH wär so geil dank triple triad. Wie ich das suchten würde :awesome:
 
Gerade VIII auf HH wär so geil dank triple triad. Wie ich das suchten würde :awesome:

Machte ich fast täglich auf der Vita. :niatee: Ich könnte vielleicht noch Löwenherz vor der ersten Seed Mission schaffen. Die vorletzte Waffe habe ich, wie gesagt, schon. Alles mit der Power der Karten. :nyawar:


Wozu Triple Triad gut ist. :banderas:

up_271efd6945e72b76_IMG_16052019_004703_800_x_500_pixel.jpg


Noch vor der ersten Seed - Mission in Dollet. Aber ich hatte dann keinen Bock mehr auf Löwenherz. :ugly: Ich hol es mir spätestens in der Lunatic Pandora von Invictus (V96 Motor als relevantes Item). Bis dahin nutze ich Vergehen & Strafe. :awesome:

up_b6f20234ac698354_IMG_16052019_004713_800_x_500_pixel.jpg


up_90b1a5f23857025b_IMG_16052019_004722_800_x_500_pixel.jpg


Hach, ich liebe FF8! :nyanwins:
 
@Avi wie soll denn löwenherz da scho gehen?
man braucht doch auch die magazine zum aufwerten der waffen und die kann man nicht durchs karten spielen bekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi wie soll denn löwenherz da scho gehen?
man braucht doch auch die magazine zum aufwerten der waffen und die kann man nicht durchs karten spielen bekommen.

Die Magazine brauchst du nicht. Die sind bloß Hinweise. Du brauchst ja auch nicht jede Okultfan Ausgabe für Doomtrain. :niatee: Kompliziert sind bloß die drölfzillionen El Noire Karten zu sammeln, wenn ich mich jetzt nicht irre. Sollte ich Löwenherz bekommen, mache ich für dich Fotos in Dollet bei XATMO. :moin: Hatte ich schon einige Male. ;)


Edit: @DeathSephiroth Das siehst du ja schon auf meinen Fotos im Spoiler. Man braucht die Magazine nicht, und ich bin da gerade im Balamb Shop und besitze gerade einmal Ifrit. Außerdem ist Squall sonst nie mehr allein, glaube ich. Quisties ist gerade im Garden und andere Member gibt es noch nicht, und dennoch besitzt Squall Vergehen & Strafe.
Das vorletzte Limit killt ohnehin alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :ugly: Wenn ich mit Triple Triad irgendwann mal aufhöre, kille ich vielleicht Dinos in der Übungshalle. :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man erwähnen sollte, dass die ffviii steam version scho remastered ist :kruemel:

Gibt es bei der PC - Version (die ich nicht kenne, und nur in den 90'ern mal auf dem PC - Tisch des Vaters einer Freundin habe liegen sehen) großartige Unterschiede zum Orginial? Ergo wie bei FF7. Da sind die PC und PSX Versionen ja doch schon ein wenig unterschiedlich.
 
Wobei man erwähnen sollte, dass die ffviii steam version scho remastered ist :kruemel:

Das nenn ich nur eine Auffrischungskur. Mehr nicht.

Edit:
@Avi Um deine Frage zu beantworten. Nein! zwischen der PS1 und PC Version gab es damals spieltechnisch keinen Unterschied. Das einzige was die PC Version voraus hatte, dass das Minispiel Chocobo World dabei war. In Japan erschien für die Konsolen Version die Pocket Station mit dem Minigame darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das nenn ich nur eine Auffrischungskur. Mehr nicht.

Edit:
@Avi Um deine Frage zu beantworten. Nein! zwischen der PS1 und PC Version gab es damals spieltechnisch keinen Unterschied. Das einzige was die PC Version voraus hatte, dass das Minispiel Chocobo World dabei war. In Japan erschien für die Konsolen Version die Pocket Station mit dem Minigame darauf.
Naja... die charmodelle wurden wie in VII und IX auf hd hochskaliert... die vorgerenderten hintergründe blieben gleich... weil eben vorgerendert. Mehr remaster wirst du da nich bekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom