Viva
L14: Freak
Ein FF IX Remake aber dann bitte ohne Episodenquatsch und nah am Original bitte.. Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Ein FF IX Remake aber dann bitte ohne Episodenquatsch und nah am Original bitte.. Danke
Dito.
Denke das wird vom Aufwand eher in Richtung "Trials of Mana" gehen. Hoffe nur, dass sie den Stil beibehalten. Dann bin ich persönlich schon happy.
So wie in Trials of Mana wÀre es mir am liebsten .... diese Episoden wie in FF 7 sind grausig.
DrĂŒcken wir mal die Daumen â
Hoffe bei FF IX auch eher was wie Trials of Mana, bitte die Story nicht erweitern.
Nach dem remaster neulich, kannste das aber erstmal knickenHĂ€tte viel lieber ein FF 8 Remake
Gab doch auch ein FF IX RemasterNach dem remaster neulich, kannste das aber erstmal knicken
Ăhm... wenn du die version meinst, die auf steam kam, dann ist das noch bissl was anderes. Beim VIII remaster wurde schon ein wenig mehr gemacht und afaik wurde das auch ein wenig vermarktet. Bei IX kann ich mich an dergleichen nicht erinnern. Zumal man fĂŒr letzteres dann doch eher auf mods zurĂŒckgreift fĂŒr besserr optik.Gab doch auch ein FF IX Remaster
Ich kann mich beim Remaster nur an zensierte Charmodelle und Pixelmatsch Upscale-HintergrĂŒnde erinnern.