Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    158

Final Fantasy VI: Über EUR 10.000 teure Statue von Square Enix angekündigt​

25.04.22 - Square Enix und das Prime 1 Studio haben im Rahmen der "Square Enix Masterline" Serie eine Statue aus Final Fantasy VI angekündigt, die rund EUR 10.600 kosten wird. Sie zeigt Tera und einen Magitek Armor im Maßstab 1:6.

Die Auflage ist auf 600 Stück limitert (davon 150 St. in Japan), die Auslieferung findet am 28.07.23 statt. Bestellungen sind auf SquareEnix.com möglich.​


final6-01.jpg


Quelle: Gamefront

@Valcyrion womöglich für dich interessant :coolface:
 

Final Fantasy VI: Über EUR 10.000 teure Statue von Square Enix angekündigt​

25.04.22 - Square Enix und das Prime 1 Studio haben im Rahmen der "Square Enix Masterline" Serie eine Statue aus Final Fantasy VI angekündigt, die rund EUR 10.600 kosten wird. Sie zeigt Tera und einen Magitek Armor im Maßstab 1:6.​

Die Auflage ist auf 600 Stück limitert (davon 150 St. in Japan), die Auslieferung findet am 28.07.23 statt. Bestellungen sind auf SquareEnix.com möglich.​


final6-01.jpg


Quelle: Gamefront

@Valcyrion womöglich für dich interessant :coolface:
Kein Platz :coolface:
 

Final Fantasy VI: Über EUR 10.000 teure Statue von Square Enix angekündigt​

25.04.22 - Square Enix und das Prime 1 Studio haben im Rahmen der "Square Enix Masterline" Serie eine Statue aus Final Fantasy VI angekündigt, die rund EUR 10.600 kosten wird. Sie zeigt Tera und einen Magitek Armor im Maßstab 1:6.​

Die Auflage ist auf 600 Stück limitert (davon 150 St. in Japan), die Auslieferung findet am 28.07.23 statt. Bestellungen sind auf SquareEnix.com möglich.​


final6-01.jpg


Quelle: Gamefront

@Valcyrion womöglich für dich interessant :coolface:

Ich habe zuhause leider auch keinen passenden Platz finden können. Dafür bräuchte ich eine entsprechende beleuchtete Vitrine, aber diese würde in keines meiner Räume so richtig passen, weil es mein Feng Shui zerstören würde. Deswegen habe ich soeben beschlossen mir keine Statue zu kaufen. :ocoffee:
 
Hab ich auch gesehen ist schon sehr nice. Aber die haben nen Arsch offen bei dem Preis ^^

Meine Sylvanas Statue die sogar etwas größer ist auch auch limitiert und genauso detailliert hatte nur ungefähr 700€ gekostet. Bis 1.000€ hätte ich überlegt aber so....no way. Das Teil wird nen Ladenhüter.
 
Ich bin ein bisschen überrascht davon, wie gut Final Fantasy VII (spiele es aktuell auf der Switch) gealtert ist – hab das jahrelang nicht so in Erinnerung gehabt, aber wenn ichs spiele, finde ich es echt ziemlich gut. Finde aber auch top, dass man es in einer höheren Geschwindigkeit spielen und Zufallskämpfe theoretisch auch deaktivieren kann.
 
Ich bin ein bisschen überrascht davon, wie gut Final Fantasy VII (spiele es aktuell auf der Switch) gealtert ist – hab das jahrelang nicht so in Erinnerung gehabt, aber wenn ichs spiele, finde ich es echt ziemlich gut. Finde aber auch top, dass man es in einer höheren Geschwindigkeit spielen und Zufallskämpfe theoretisch auch deaktivieren kann.
Ja Logo spielt sich das immer noch brilliant. Ist ja auch schließlich das beste Jrpg und beste Game aller Gezeiten, Dimensionen und Sphären. ❤️❤️❤️

Bei jedem neuen Run schau ich in den Spiegel und nicke mir dezent zu weil ich wieder zu Hause bin.
 
Hab mir heute ff7/8 retail für switch bestellt mit ner sephiroth plush für 35€ :p

Hatt ich irgendwie Bock drauf.
Nur schade das ff9 retail in Deutschland nur nen Code ist, wobei es im Ausland scheinbar eine mit cardridge gibt hmmm
 
Ich bin ein bisschen überrascht davon, wie gut Final Fantasy VII (spiele es aktuell auf der Switch) gealtert ist – hab das jahrelang nicht so in Erinnerung gehabt, aber wenn ichs spiele, finde ich es echt ziemlich gut. Finde aber auch top, dass man es in einer höheren Geschwindigkeit spielen und Zufallskämpfe theoretisch auch deaktivieren kann.

Die Figuren sahen halt damals schon scheiße aus, so hat man sich gleich wieder dran gewöhnt :coolface:
 
Hab mir heute ff7/8 retail für switch bestellt mit ner sephiroth plush für 35€ :p

Hatt ich irgendwie Bock drauf.
Nur schade das ff9 retail in Deutschland nur nen Code ist, wobei es im Ausland scheinbar eine mit cardridge gibt hmmm
Das mit dem Code ist auch ein Witz. Hätte mir die Retail sonst auch schon längst geholt. Ist wie ne Ersatzhülle ohne Inhalt.
 
Das mit dem Code ist auch ein Witz. Hätte mir die Retail sonst auch schon längst geholt. Ist wie ne Ersatzhülle ohne Inhalt.
Same. Wenn es nicht auf der Catrige ist wird es von meiner Seite nicht geholt. Finde die Edition eigentlich recht schön- sehr schade.
 
Ich spiele gerade wieder Final Fantasy X-2. Wenn man keine epische Story erwartet, ist das Spiel eigentlich Top. Das Kampfsystem macht Laune und ist echt flott.
 
Job System hat immer in FF gerockt^^
Jetzt ist ja Bravely Default das neue rpg von Square, die das Job system fortsetzten.
 
Ich warte auf ein schönes Remaster von FFV mit Trophäen. Das wäre ein Traum. (Vor allem für PSVita)
 
Zurück
Top Bottom