Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Warte bis die Pixel Remaster im Sale sind, viel zu teuer...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FFx hab ich so in Erinnerung, dass man das ganze Spiel recht gut durchkam, und der letzte Endboss dann ziemlich schwer warNe gute Story hab ich bei X vergebens gesucht... :/
KS war ganz gut, machte aber eigentlich erst im Post Game wirklich Spaß, als man die Grenzen sprengen konnte. Da drehte X tatsächlich sogar auf... leider war das viel zu spät im Spiel...
dürfte bei SE ja nicht lange dauernWarte bis die Pixel Remaster im Sale sind, viel zu teuer...
bei greenmangaming 36% Rabatt für die Steam Version, habe dann doch zugeschlagen. Allein wegen den neuen OST.
Morgen ist der Release.
Die Musik...
Warte wie gesagt auf nen Sale, hab die ersten 6 mit mehr Content auf der Vita
FInal Fantasy XIII konntest du doch problemlos im Autobattle durchzocken. War mit eines der leichtesten FF TitelHab ja wieder mit 13 angefangen,dank SpielePass.
Jetzt weiß ich wieder wieso mir der teil nicht gefallen hat.
Einfach nur scheisse schwer. Wen man nach 10 Stunden immer noch zu 2 rum läuft, weil man sich ja wieder getrennt hat. Und die Gegner in Massen kommen und man verzweifelt mit 2 Mann irgendwie den Kampf gewinnen will.
Ich hänge jetzt seit ca 2 Stunden an ein end boss mit Hope und Lightning fest. Das macht einfach 0 Spaß. Und mit dem Kampfsystem ist das echt mühsam.
Hatte es ja auf der Playse schon durch. Aber ob ich es noch mal durch spiele. Mal sehen.
leider nein. Mit dem KS ist viel Strategie gefragt. Besonders wen man nur zu zweit istFInal Fantasy XIII konntest du doch problemlos im Autobattle durchzocken. War mit eines der leichtesten FF Titel