Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    158
Ne gute Story hab ich bei X vergebens gesucht... :/

KS war ganz gut, machte aber eigentlich erst im Post Game wirklich Spaß, als man die Grenzen sprengen konnte. Da drehte X tatsächlich sogar auf... leider war das viel zu spät im Spiel...
FFx hab ich so in Erinnerung, dass man das ganze Spiel recht gut durchkam, und der letzte Endboss dann ziemlich schwer war

ähnlich wie Teil 6, kam ziemlich gut ohne übertriebenes Grinden durch, der letzte Dungeon war dann plötzlich knüppelhart
 
Geile Idee
e7dnqybx0aw0hvuvpk09.jpeg
 

Morgen ist der Release.

Die Musik... :love:
bei greenmangaming 36% Rabatt für die Steam Version, habe dann doch zugeschlagen. Allein wegen den neuen OST. :D

Warte wie gesagt auf nen Sale, hab die ersten 6 mit mehr Content auf der Vita :D

Naja, der Zusatzcontent der Vitaversion war eher meh, paar schlechte Klassen und ein langweiliges x Floor Dungeon. Und das Pixelart >> Vitazeichnungen imho ^^

apropros Pixelart, gerade im Era gesehen:
1DnuoH9.png

:banderas:

jetzt müsste nur noch FFXI mal sehr günstig werden (würde ich vermutlich eh nicht spielen), dann habe ich alle FF Maintitel auf einer Plattform :D
 

:kneel:

am PC mit Ultrawide Support. Für die Fonts gibt es schon (PC Only, sorry mobile Users ihr müsst leiden) einen Fix

(wow, was mal wieder ein Fail für das westliche Übersetzungsteam, wieso macht man sämtliche Fonts im Westen so klein?)
 
Will auch :mikoew:
Geb die Hoffnung aber ned auf für ne physical Bundle Collection auf Switch. Oder halt zwei Collections.

Wäre ganz schön doof wirtschaftlich käme da gar nix auf Konsole :coolface:
 
Hab ja wieder mit 13 angefangen,dank SpielePass.
Jetzt weiß ich wieder wieso mir der teil nicht gefallen hat.
Einfach nur scheisse schwer. Wen man nach 10 Stunden immer noch zu 2 rum läuft, weil man sich ja wieder getrennt hat. Und die Gegner in Massen kommen und man verzweifelt mit 2 Mann irgendwie den Kampf gewinnen will.
Ich hänge jetzt seit ca 2 Stunden an ein end boss mit Hope und Lightning fest. Das macht einfach 0 Spaß. Und mit dem Kampfsystem ist das echt mühsam.
Hatte es ja auf der Playse schon durch. Aber ob ich es noch mal durch spiele. Mal sehen.
 
Hab ja wieder mit 13 angefangen,dank SpielePass.
Jetzt weiß ich wieder wieso mir der teil nicht gefallen hat.
Einfach nur scheisse schwer. Wen man nach 10 Stunden immer noch zu 2 rum läuft, weil man sich ja wieder getrennt hat. Und die Gegner in Massen kommen und man verzweifelt mit 2 Mann irgendwie den Kampf gewinnen will.
Ich hänge jetzt seit ca 2 Stunden an ein end boss mit Hope und Lightning fest. Das macht einfach 0 Spaß. Und mit dem Kampfsystem ist das echt mühsam.
Hatte es ja auf der Playse schon durch. Aber ob ich es noch mal durch spiele. Mal sehen.
FInal Fantasy XIII konntest du doch problemlos im Autobattle durchzocken. War mit eines der leichtesten FF Titel :ugly:
 
Zurück
Top Bottom