Ultimatix
7.000.000
X und die XIII Trilogie sind die FF's der Mittelklasse. Gute Storys und interessante Kampfsysteme. Master Race ist 6-9 und den Rest kann man vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es erinnert dich an X?
Dann ist XIII wohl noch schlechter, als man so sagt
Ist jetzt nicht unbedingt eine unpopuläre Meinung.Ich habs immer gesagt. X und XIII sind schlecht. Aber wer eins mag, mag wahrscheinlich auch das andere
Ne gute Story hab ich bei X vergebens gesucht... :/X und die XIII Trilogie sind die FF's der Mittelklasse. Gute Storys und interessante Kampfsysteme. Master Race ist 6-9 und den Rest kann man vergessen
Die Story in X war so "gut" das sie im FF 7 Remake Elemente daraus übernommen haben (Zeitreisen )Ne gute Story hab ich bei X vergebens gesucht... :/
Stimmt.... da es sonst keine einzige Zeitreisestory weltweit gibt, hat man sich für die Idee bei X bedienen müssenDie Story in X war so "gut" das sie im FF 7 Remake Elemente daraus übernommen haben (Zeitreisen )
Es ist mir immer noch ein Rätsel wie die auf diesen Quatsch gekommen sind. Im FF 7 Original sucht man jedenfalls vergeblich nach ZeitreisenStimmt.... da es sonst keine einzige Zeitreisestory weltweit gibt, hat man sich für die Idee bei X bedienen müssen
Weil man nur noch diese Möglichkeit hatte, um Sephiroth noch mächtiger erscheinen zu lassenEs ist mir immer noch ein Rätsel wie die auf diesen Quatsch gekommen sind. Im FF 7 Original sucht man jedenfalls vergeblich nach Zeitreisen
Es ist der FF Stammtisch, warum sollte es nicht passen?Es ist ja nicht der Original Sephiroth, aber lassen wir das. Falscher Thread dafür
Ah ich sehe, du hast die Story verstandenKlar ist das der Originale... nur halt älter...
ja XII fand ich bisher auch das schwachste ff. zusammen mit IXIch liebe XIII und XV dafür find ich XII schlechter^^
X und die XIII Trilogie sind die FF's der Mittelklasse. Gute Storys und interessante Kampfsysteme. Master Race ist 6-9 und den Rest kann man vergessen
Als Trilogie ist FF XIII in Ordnung. Für mich besteht XIII aus Teil 1 bis 3. XIII-2 war wesentlich besser als XIII und Lightning Returns war nochmal was ganz anderes. Die gesamte Trilogie hat mir beinahe genauso gut gefallen wie X. Aber ja, als alleinstehender Teil hätte XIII keine Chance gegen X gehabt.Auch wenn x nicht mehr die Qualität von früher hatte, aber mit XIII auf eine Ebene setzen ?
X ist immer noch verglichen zu XIII ein Meisterwerk.
X/2 war eine Katastrophe... die auf einer Ebene mit XIII steht.
Hat dich die gesamte Story mit Vivi nicht mitgenommen? Oder hast du gar nicht so weit gespielt?ja XII fand ich bisher auch das schwachste ff. zusammen mit IX
ich finde das kampfsystem war viel zu simpel und der artstyle war nicht meins.Als Trilogie ist FF XIII in Ordnung. Für mich besteht XIII aus Teil 1 bis 3. XIII-2 war wesentlich besser als XIII und Lightning Returns war nochmal was ganz anderes. Die gesamte Trilogie hat mir beinahe genauso gut gefallen wie X. Aber ja, als alleinstehender Teil hätte XIII keine Chance gegen X gehabt.
Hat dich die gesamte Story mit Vivi nicht mitgenommen? Oder hast du gar nicht so weit gespielt?