Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    166
X und die XIII Trilogie sind die FF's der Mittelklasse. Gute Storys und interessante Kampfsysteme. Master Race ist 6-9 und den Rest kann man vergessen
Ne gute Story hab ich bei X vergebens gesucht... :/

KS war ganz gut, machte aber eigentlich erst im Post Game wirklich Spaß, als man die Grenzen sprengen konnte. Da drehte X tatsächlich sogar auf... leider war das viel zu spät im Spiel...

X und die XIII Trilogie sind die FF's der Mittelklasse. Gute Storys und interessante Kampfsysteme. Master Race ist 6-9 und den Rest kann man vergessen

Auch wenn x nicht mehr die Qualität von früher hatte, aber mit XIII auf eine Ebene setzen ?

X ist immer noch verglichen zu XIII ein Meisterwerk.

X/2 war eine Katastrophe... die auf einer Ebene mit XIII steht.

Auch wenn x nicht mehr die Qualität von früher hatte, aber mit XIII auf eine Ebene setzen ?

X ist immer noch verglichen zu XIII ein Meisterwerk.

X/2 war eine Katastrophe... die auf einer Ebene mit XIII steht.
Als Trilogie ist FF XIII in Ordnung. Für mich besteht XIII aus Teil 1 bis 3. XIII-2 war wesentlich besser als XIII und Lightning Returns war nochmal was ganz anderes. Die gesamte Trilogie hat mir beinahe genauso gut gefallen wie X. Aber ja, als alleinstehender Teil hätte XIII keine Chance gegen X gehabt.
ja XII fand ich bisher auch das schwachste ff. zusammen mit IX
Hat dich die gesamte Story mit Vivi nicht mitgenommen? Oder hast du gar nicht so weit gespielt?

@Valcyrion

:coolface:

Als Trilogie ist FF XIII in Ordnung. Für mich besteht XIII aus Teil 1 bis 3. XIII-2 war wesentlich besser als XIII und Lightning Returns war nochmal was ganz anderes. Die gesamte Trilogie hat mir beinahe genauso gut gefallen wie X. Aber ja, als alleinstehender Teil hätte XIII keine Chance gegen X gehabt.

Hat dich die gesamte Story mit Vivi nicht mitgenommen? Oder hast du gar nicht so weit gespielt?
ich finde das kampfsystem war viel zu simpel und der artstyle war nicht meins.

Zurück
Top Bottom