Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Final Fantasy 7 endlich in gut :banderas:

mit den ganzen Charaktermods (und die, die in Entwicklung sind) ist die PC Version da sowieso die ultimative Version

GZYzlyF.jpg
das original kann man durch grafik nicht wieder gut machen. das einzige was hilft ist eine zeitreise
 
Final Fantasy 7 endlich in gut :banderas:

mit den ganzen Charaktermods (und die, die in Entwicklung sind) ist die PC Version da sowieso die ultimative Version

GZYzlyF.jpg
jupp sehr geil :goodwork:

nach Beenden vom enttäuschenden FF7 Remake hab ich sofort das Original durchgezockt und es war ein Genuss nach dem Verbrechen was man der Legende angetan hat
:banderas:
 
Final Fantasy 7 endlich in gut :banderas:

mit den ganzen Charaktermods (und die, die in Entwicklung sind) ist die PC Version da sowieso die ultimative Version

GZYzlyF.jpg
Jo... schön gefakte mit den Charaktermodellen... :coolface:

Im Video dazu hat man die Standardmodelle nur in HD - also Steamversionstandard.

Muss also ein weiterer Mod her ^^ weiß nimmer, welchen ich damals hatte, aber damit sahen die Figuren auch schon sehr gut aus. Und eben richtig proportioniert.

Dennoch natürlich ne coole Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht verwechseln: Das sind unterschiedliche Mods. Das Video zeigt nur die "enhanced PS1 Version". Wäre schlimm wenn die da Charaktermodelle austauschen würden.

Die Bilder sind das satsuki Mod + ein paar weitere um bessere Modelle zu bekommen.
 
Jo... schön gefakte mit den Charaktermodellen... :coolface:

Im Video dazu hat man die Standardmodelle nur in HD - also Steamversionstandard.

Muss also ein weiterer Mod her ^^ weiß nimmer, welchen ich damals hatte, aber damit sahen die Figuren auch schon sehr gut aus. Und eben richtig proportioniert.

Dennoch natürlich ne coole Sache.
vielleicht auch mal den Thread lesen. Du kannst da zwischen verschiedenen Charaktermodellen wählen wenn du möchtest (PC Freiheit halt). :kruemel:
 
Wegen der Zielgruppe bin ich eigentlich weniger skeptisch bezüglich der Serie, als mehr wegen der Möglichkeit dass Squenix sich in den kreativen Prozess einschalten könnte. Überraschend viele Zeichentrickserien die für Kinder gemacht sind, kann man sich auch als Erwachsener ansehen und viel Spaß damit haben. Aber wenn Squenix sich zu sehr bei der Serie einmischt, bekommen wir wohl eine pseudointellektuelle Scheiße mit viel Symbolik aber ohne jegliche Substanz wie Advent Children. :pcat: :nyanwins:
 
ich hab gerade ff13 zum ersten mal angefangen. bis jetzt gefällt es mir richtig gut. irgendwie erinnert es mich fast an ffx auch wenn ich nicht weiß weshalb. ich habe irgendwie nicht viel erwartet und freue mich jetzt auf ein gutes jrpg... ;)
 
ich hab gerade ff13 zum ersten mal angefangen. bis jetzt gefällt es mir richtig gut. irgendwie erinnert es mich fast an ffx auch wenn ich nicht weiß weshalb. ich habe irgendwie nicht viel erwartet und freue mich jetzt auf ein gutes jrpg... ;)
Es erinnert dich an X?

Dann ist XIII wohl noch schlechter, als man so sagt :coolface:
 
Ich mochte 13 auch halbwegs, zumindest den Erstling der Trilogie. Selbst 15 hat irgendwie Spaß gemacht solange ich dran sahs. Aber es muss auch abgegrenzt werden, dass keiner der neueren Teile an die goldene Zeit von Final Fantasy 6-9 rankommt.
 
Zurück
Top Bottom