Ashrak
L20: Enlightened
Das war mir nicht bekannt.
Wäre schade, aber auch nicht wild- der erstklassige Snes Teil bleibt ja
Aber wie gesagt... verläuft anscheinend im Sand wegen verschwundenen Devs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war mir nicht bekannt.
Wäre schade, aber auch nicht wild- der erstklassige Snes Teil bleibt ja
Ah warte mal..das Visual kenne ich. Ich meine einer der damaligen Mitarbeiter / Illustrator- whatever hatte in Tokyo mal eine kleine Ausstellung. (folge dem Typen auf Twitter, habe nur gerade seinen Namen nicht zur Hand)
Aber wie gesagt... verläuft anscheinend im Sand wegen verschwundenen Devs.
Ich kann helfen! Ich weiß, wo sich ALLE devs von Terranigma aufhalten!Ah warte mal..das Visual kenne ich. Ich meine einer der damaligen Mitarbeiter / Illustrator- whatever hatte in Tokyo mal eine kleine Ausstellung. (folge dem Typen auf Twitter, habe nur gerade seinen Namen nicht zur Hand)
Kann sein, dass da sowas in der Richtung gesagt wurde.
Naja, wie gesagt, nicht wild. Trotzdem schade ^^
yep, kann man einstellenIch kenn nur Teil 6 (3) von früher.
160DM auf dem SNES.
Hab ich 4mal durch gespielt.
Ab Teil 8 gings bei mir richtig los.
Überleg mir die komplette Collection zu kaufen.Die Remaster sind ja alle auf Deutsch ?Dann versteh ich wenigstens was.
Yep, deswegen habe ich gleich danach einen zweiten Durchgang gemachtHeute Final Fantasy I mal platiniert. Etwas über 8 Stunden. Der ep boost ist ne echte Zeitersparnis gewesen. Ohne den hätte ich wohl etwa 3x soviel Kämpfe machen müssen Oo und es waren so schon nicht wenige
Legendlich die Todesmaschine ließ bissl auf sich warten (etwa 20min). Ansonsten gut machbar und nix verpassbar.
Mal schauen, Teil 2 ist da wohl was komplizierter da man dort sachen verpassen kann (gegner/truhen/Passwörter)
Wird aber alles nach und nach in Ruhe mal angegangen
Dafür hatte ich übrigens beim Erreichen von Level 16 die Trophy nicht direkt bekommen. Erst als mein nächster Zauber im Kampf ein Level (von 3 auf 4) gestiegen ist, wurde mein Lv. 16 Cure für die Trophy anerkanntDas sieht so kompliziert aus. Mich hatte die Mechanik nur wegen zwei Erfolgen interessiert. Zauber finde ich weiterhin nicht so wichtig. Zum Leveln Vita über das Menü verwenden und es steigt unabhängig von Gegnern.
Dafür hatte ich übrigens beim Erreichen von Level 16 die Trophy nicht direkt bekommen. Erst als mein nächster Zauber im Kampf ein Level (von 3 auf 4) gestiegen ist, wurde mein Lv. 16 Cure für die Trophy anerkannt
FF III !!!Das gibt es so in dieser Form glaube nur in V, kann das sein?
FF III !!!
Das DS Remake ist bei mir schon ewig her. Ich meine mich nur daran erinnern zu können, dass irgendwo mal erwähnt wurde, dass für dieses Remake auch die Story verändert wurde.Soweit war ich da noch nicht. Ich könnte jetzt nicht so genau sagen wie weit ich damals auf dem DS gezockt hatte, doch an ein U-Boot erinnere ich mich nicht.
Im Pixel Remaster bin ich erst mit einem Schiff unterwegs und wundere mich über die kleine Welt. Mal sehen, was da noch passiert. Doch erstmal ist V an der Reihe.
Das DS Remake ist bei mir schon ewig her. Ich meine mich nur daran erinnern zu können, dass irgendwo mal erwähnt wurde, dass für dieses Remake auch die Story verändert wurde.
Ich kenne von IV tatsächlich nur das Original. Habe weder das 3D Remake noch The After Years gespieltAuf jeden Fall wurden Hintergründe für die Party entwickelt. Könnte sein, dass die Handlung darauf angepasst wurde.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Version auch nochmal angehe. Allein das man in Dungeons nicht speichern kann nervt mich zu sehr.
Vielleicht spiele ich zumindest IV in 3D und in Pixel Remaster parallel. Da würden mir beide Versionen gefallen.
Wo mir gerade Bahamut in V entgegenfliegt, finde ich seine unterschiedliche Designs meistens toll. Im Pixel Remaster zu III hatte er auch einen eher schlangenähnlichen Hals, möchte ich meinen. Wenn ich mich nicht irre, sah er in der 3D-Version anders aus. Ist allerdings Jahre her.