Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich liebe esKennt ihr bestimmt. Aber es passt einfach zu diesem wundervollen Final Fantasy Jahr.
Bei The After Years bin ich mir gar nicht sicher, ob ich es mir auch noch holen werde. Für Android gibt es eine 3D-Version. Damals auf der Wii war es noch 2D, möchte ich meinen. Naja, ich sollte erstmal IV beenden, vorher macht eine Kaufentscheidung eh keinen Sinn.
Nope. Hab es vor Jahren das erste Mal auf der Psx gezockt. Bin mir auch gar nicht sicher ob durch, aber glaube ja.Dein erstes mal FF I ?
Sind sie. Also zumindest Teile I bis III. Bei Teil IV wäre ich mir jetzt gar nicht mal sicher.beim letzten mal FFVI auf dem GBA erinnere ich mich, dass ich eigentlich recht gut ohne Grind durchkam, dann im allerletzten Dungeon aber selbst die normalen Gegner dann plötzlich so abartig stark waren, dass ich dann erstmal zig Stunden in diesem Dinowald gelevelt habe…
hab aber irgendwo mal gelesen, dass die Pixeleemaster Version/en auch so schon(also ohne QoL Features) leichter als das Original sein sollen, keine Ahnung obs stimmt
Auf dem SNES-Mini spielt man doch das Original. Da ist VI zwar nicht so verbuggt wie I auf dem NES-Mini, aber man kann es schon ein bisschen anders spielen als moderne Ports und Remaster. Ist schon witzig, dass man da fast alle Bosse mit zwei Zauber sofort besiegen kann.
X-Zone/Vanish ging ja schon im Original. Das sind Tricks die Squenix für gewöhnlich über sämtliche Ports und Remaster hinweg intakt lässt.
Wie das geht im Remaster immer noch? Finde ich doof, das würde ja bedeuten, das Vanish ja weiterhin fehlerhaft ist.
Ah, sorry! Habe das überlesen und dachte, du spielst das PR!Auf dem SNES-Mini spielt man doch das Original. Da ist VI zwar nicht so verbuggt wie I auf dem NES-Mini, aber man kann es schon ein bisschen anders spielen als moderne Ports und Remaster. Ist schon witzig, dass man da fast alle Bosse mit zwei Zauber sofort besiegen kann.
Nope, keine FedernPazuzu up?