Erdbeermilch
L11: Insane
- Seit
- 26 März 2023
Sind die Jobs in III nicht so bedeutend wie in V? Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt alle Berufe ausprobieren soll. Kann der Dieb schon stehlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann stehlen und verschlossene Türen öffnen.Sind die Jobs in III nicht so bedeutend wie in V? Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt alle Berufe ausprobieren soll. Kann der Dieb schon stehlen?
Aerith is halt ne blöde kuh!
Das olle Blumenmädchen will mir einfach keine Schleife geben. In meinem inventar habe ich Diebeshandschuhe gefunden, doch die erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu stehlen. Das brauche ich nicht, da ich in der Regel aus einem Kampf gegen drei Lemurs mit zwei Reflek-Ringe gehe. Gibt es in V kein Item, dass die Chance auf wertvollere Items beim Stehlen erhöht? In irgendeinem Teil hatte ich sowas schon mal gehabt, vielleicht VI.
Das olle Blumenmädchen will mir einfach keine Schleife geben. In meinem inventar habe ich Diebeshandschuhe gefunden, doch die erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu stehlen. Das brauche ich nicht, da ich in der Regel aus einem Kampf gegen drei Lemurs mit zwei Reflek-Ringe gehe. Gibt es in V kein Item, dass die Chance auf wertvollere Items beim Stehlen erhöht? In irgendeinem Teil hatte ich sowas schon mal gehabt, vielleicht VI.
Das hört sich nach Shinryu anEinen optionalen Boss in einer Schatztruhe zu verstecken ist ja mal richtig mies! Besonders wenn dieser die gesamte Gruppe mit einer Attacke auslöschen kann. Nicht einmal Teleport konnte ich vorher wirken.
Nun muss ich zwar nur einen leichten Boss und etwas Fußweg wiederholen, aber nervig ist sowas schon. Beim Pixel Remaster werde ich das Autosave zu schätzen wissen.
Das hört sich nach Shinryu an
ist das gut/viel?2 Millionen Einheiten verkauft
Final Fantasy Pixel Remaster series sales top two million
Total sales of the Final Fantasy Pixel Remaster series have surpassed two million units worldwide, Square Enix announced.www.gematsu.com
Ja?ist das gut/viel?
Pixel-Versionen zu diesen drei FFs würde ich mit Kusshand nehmenDann kommen jetzt hoffentlich endlich auch die Pixel Remaster zu VII, VIII und IX.
Eine Verteilung der Zahlen auf die Plattformen wäre auch interessant.