Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stand ohne boost mit 6h vor dem letzten dungeon. Hatte 9h auf der Uhr, als ich duech war. Aber gut... war mein zweiter Durchgang direkt in Folge. Ich wusste, was ich machen muss und habe mich mit 3x Black Mage und 1x White Mage durchgebrutzeltSo Final Fantasy 1 und 2 sind platin und 3 hab ich dann auch mal begonnen
Eigentlich wollt ich vor totk jetzt nicht noch ein Teil anfangen aber da sie mit boost Hilfe ja dann doch recht fix durchgespielt sind da das elen lange farming weg fällt sollt ich das noch schaffen denk ich
Ich stand ohne boost mit 6h vor dem letzten dungeon. Hatte 9h auf der Uhr, als ich duech war. Aber gut... war mein zweiter Durchgang direkt in Folge. Ich wusste, was ich machen muss und habe mich mit 3x Black Mage und 1x White Mage durchgebrutzelt
Ich stand ohne boost mit 6h vor dem letzten dungeon. Hatte 9h auf der Uhr, als ich duech war. Aber gut... war mein zweiter Durchgang direkt in Folge. Ich wusste, was ich machen muss und habe mich mit 3x Black Mage und 1x White Mage durchgebrutzelt
Wenn das da oben deine Zeiten bei I und II sind, dann dürfte das hinkommen, jaJoa ist mein erster Durchgang, ff3 hab ich noch nie gespielt, weder nes noch Remake version.
Und platin also alle monster/Kisten etc will ich ja auch immer.
Hab bei Teil 1 8 Stunden und Teil 2 10 Stunden gebraucht.
Denke ff3 wird dann auch so 10-12 Stunden!?
Ich finde auch, dass Trophies sehr motivieren können. Präferiere deswegen auch die PS4-Version. Schade, dass es da keine retail gibt... das wiederum ärgert mich so sehr, dass ich im Nachhinein dennoch die Switch retail-Version bestellt habe. Ich hoffe ja, dass ich die auch bekommen werdeFinds schade das die switch keine Erfolge hat.
Motiviert mich bei so retro Sachen dann doch meist etwas mehr.
Daher ps4 version gekauft. Sonst wärst vllt switch geworden. Ka wieso Nintendo da nie nachgerüstet hat
Ich finde nicht. Bin der Meinung, dass das Stehlen bis einschließlich IV ziemlich stiefmütterlich behandelt wurde.Klingt gut, vielleicht sollte ich auch auf Magier umsatteln. MP gibt's ja genug.
Heißt das es gibt auch nichts Wichtiges zu stehlen?
Ich finde auch, dass Trophies sehr motivieren können. Präferiere deswegen auch die PS4-Version. Schade, dass es da keine retail gibt... das wiederum ärgert mich so sehr, dass ich im Nachhinein dennoch die Switch retail-Version bestellt habe. Ich hoffe ja, dass ich die auch bekommen werde
nice!PS4 gibt's ja ne retail die hab ich zum glück bekommen von square.
Ja die Asia gibt's dann leider nur für switch.
Sobald er seine Barriere wechselt, hast du drei Runden Zeit. Erste Runde Libra und die zweiten beiden kannst du ihn mit spells eindecken. So war es zumindest immer bei mir, in meinen beiden letzten Durchgängen. In der dritten Runde habe ich dann Libra gecastet. In dieser kam er dann nämlich immer als erstes dran und hat Barrier Shift gemachtHabe I jetzt doch erstmal beiseite gelegt. Der Mönchrun ist blöd, da mitunter sehr kostenintensiv. Das bissl, was man für Rüstungen spart lohnt sich nicht. Bin mir nicht sicher, wie agil ein Mönch werden kann. Also ob es sich lohnt, den weiter zu trainieren, so das die eigene Gruppe die meisten Gegner schon besiegt, bevor die was machen können.
Spontan vorhin III weitergemacht.
Dieser olle Hein. Im Vorfeld wurde mir gesagt, dass ein Gelehrter zum Erkennen der Schwächen ganz gut ist. Nur habe ich danach die halbe Welt bereist und wusste nicht, worauf sich diese Aussage beziehen soll. Später ging es in einer bereits besuchten Stadt weiter und es war mal wieder notwendig, Wicht zu zaubern, um in einen Dungeon weiterzukommen. Das nervt mich an dem Game. Hoffe, das passiert nicht all zu oft.
Jedenfalls hat der Boss häufig seine Schwäche gewechselt und ich hatte nur einen Schwarzmagier. Wenigstens hatte mein Weißmagier schon Analyse gelernt, so das ich keinen Gelehrten brauchte. Habe dennoch den Boss oft geheilt und dann mit Glück in zwei Runden hohen Schaden austeilen können. Meine physischen Kämpfer konnten hier jedoch nicht so glänzen. Vielleicht wechsel ich tatsächlich zu einem reinen Magierteam. Mit Bogen bewaffnet können die Schwarzmagier auch ganz gut von hinterer Reihe austeilen.
Ich kann mich nur an einen Ort/Boss erinnern, bei dem Magie nutzlos war. Das warEr war besiegt bevor ich ein Muster ausmachen konnte. Als ich mich an den Tipp von einem NPC gefühlt zwei Stunden Ingame und fast 2 Monate "Outgame" erinnerte, war mir nicht gleich bewusst, dass ich über Analyse verfüge. Daher habe ich den Zauber erst gezaubert, als er seine Schwäche in der nächsten Runde wieder ändern würde. Das war erstmal doof, aber danach ging er platt.
Nur mal so ganz allgemein gefragt: Gibt es Gegner in III, die man eher nur mit physischen Schaden angehen kann? Ansonsten bastel ich mir wirklich erstmal ein paar Mönche zum Aufleveln für bessere Konstitution und wechsel dann zu Magier. Bin mir noch nicht sicher, ob ich auch einen Rotmagier nehme. Ein paar weitere Weißmagiezauber zu haben ist ganz gut, aber bei Schwarzmagie ist er einfach schwächer als echte Schwarzmagier. Vielleicht gucke ich auch erstmal, was ein Gelehrter eigentlich so kann. Man kann in dieser Version ja (endlich!) so einfach den Beruf wechseln, das sollte ich ausnutzen.
Das mit dem Malus war auch nur im 3D remake so, oder?
Ich würde XIV nicht auslassen.Damals vor ein paar Jahren, da habe ich hier FF VIII als mein Nr.1 FF gevoted.
Doch als ich später auch VII und IX nochmal gespielt habe, habe ich fest gestellt, das für mich alle 3 PSone FF's zu meinen Favoriten gehören.
Die teile 1-6 habe ich damals am GBA gespielt (wegen deutsche Texte) und 3 auf dem 3DS.
Mittlerweile Ist FF IX mein Lieblings FF und wie ich festgestellt habe, auch mein Lieblings Game überhaubt.
Ich habe mir vorgenommen alle FF Haupt Titel noch mal nach und nach zu spielen.
Zwar bin ich bald erst mal mit Tears of the Kingdom beschäftigt, aber wenn FF XVI Kommt, fange ich mit dem Spiel an, anschließend kaufe ich mir digital FF Pixel (1-6) für Switch. VII, VIII und IX habe ich auch für Switch (IX Digital). X, XII und XV Royal für PS4 und XIII für PS3.
XI und XIV fallen aus weil MMO.