Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    166
Klar und kannst du auch in den meisten Fällen offline genießen :tinglewine:

Do it! Ich muss auch endlich weiter machen (Endwalker durch), auch wenn ich das schon viel zu oft gesagt habe :D
Also halt solo, nicht offline. Aber ich denke, das meintest du :)

Ja, XI ist auch nice. Habe ich aber nicht so lange gespielt^^

Suikoden und Rise of the Third Power sind meine absoluten Favoriten, was den OST angeht :)

Eben meinen zweiten Durchgang beendet.

Hier mein erster mit aktiviertem Compensatory HP Boost:
Und hier mein zweiter, direkt vor dem Endboss:
Ein Unterschied wie Tag und Nacht xD

Bei der Mobileversion gibt es keinen Boost. Da muss man sich noch ordentlich selbst hauen, wie es die Tradition verlangt. :kruemel:

btw: Warum auf Englisch, @Sierra ?

Terranigma hat imho genau drei herausragende Stücke: das Theme bei der Erweckung der Welt (kenne den Namen nicht), the Departure (
) und Light and Darkness (
). :pcat: :nyanwins:

Meinst du Ressurrection?

:banderas:

Aber hast vollkommen recht- sind alle Klasse. Gerade Underworld. Wohl der beste Song aus dem OST.

Overworld ist allerdings auch grandios.

Elles Theme gefällt mir auch noch sehr.

Hach, Terranigma. Direkt Kindheitserinnerungen :love:

Gerne ein 2D/3D Remake.

Meinst du Ressurrection?

:banderas:

Aber hast vollkommen recht- sind alle Klasse. Gerade Underworld. Wohl der beste Song aus dem OST.

Overworld ist allerdings auch grandios.

Elles Theme gefällt mir auch noch sehr.

Hach, Terranigma. Direkt Kindheitserinnerungen :love:

Gerne ein 2D/3D Remake.

Es gab da ja eine Petition von Japanern die recht viele Unterschriften hatte, aber im Rahmen der Recherchen dazu kam anscheinend heraus, dass ein paar der damaligen Entwickler buchstäblich vom Erdboden verschwunden sind. Also schlicht nicht mehr auffindbar. Und das sind anscheinend Leute mit gewissen Vergütungsrechten, die man nicht übergehen kann. :heul: :pcat: :nyanwins:

Da sich meine Aussage auf mich bezog, wurde das Spiel gar nicht vergessen. :nyahehe:

Und ich bezog mich auf deine Aussage und habe sie verfeinert. Kein Ding :nix:

:coolface:

Es gab da ja eine Petition von Japanern die recht viele Unterschriften hatte, aber im Rahmen der Recherchen dazu kam anscheinend heraus, dass ein paar der damaligen Entwickler buchstäblich vom Erdboden verschwunden sind. Also schlicht nicht mehr auffindbar. Und das sind anscheinend Leute mit gewissen Vergütungsrechten, die man nicht übergehen kann. :heul: :pcat: :nyanwins:
Das war mir nicht bekannt.
Wäre schade, aber auch nicht wild- der erstklassige Snes Teil bleibt ja :awesome:

Zurück
Top Bottom