Champions League u. Europa League

Bis zum Finale haben sie es hauptsächlich nur durch Benzema und Dusel geschafft. Und zum Finale sag ich lieber nix, wobei Liverpool halt auch selbst Schuld ist, wenn man das Tor vorne nicht macht. Rest ist halt wieder typisch Real, wie ich es schon kurz vorm Spiel geschrieben habe. Gott...ich hasse diesen Verein xD
Zum Glück wars Liverpool und nicht Bayern im Finale, sonst hätte ich die nächste Bar hier am Gardasee demoliert :coolface:

Aber gut, Chelsea, City und Pool besiegen muss man auch erstmal, selbst mit Dusel. Das ist schon auch die Erfahrung der Truppe und einem Weltklasse Benzema sowie Vinicius die liefern.
 
Was ist daran eine "taktische Meisterleistung", wenn der Gegner viel mehr und bessere Torchancen hat? Das war einfach nur Unvermögen von Liverpool, sonst nichts. Genauso wie die Runden davor schon von Mancity, Chelsea und PSG. Real war in keiner einzigen Runde taktisch oder gar spielerisch besser als der Gegner. Sie hatten einfach nur das nötige Schlachtenglück und das halt absurderweise jedesmal (!!) - thats all
Red es dir ein. Glück erzwingen ist weiterhin ein herbeigeführter Erfolg und kein reiner Zufall.
 
Was ist daran eine "taktische Meisterleistung", wenn der Gegner viel mehr und bessere Torchancen hat? Das war einfach nur Unvermögen von Liverpool, sonst nichts. Genauso wie die Runden davor schon von Mancity, Chelsea und PSG. Real war in keiner einzigen Runde taktisch oder gar spielerisch besser als der Gegner. Sie hatten einfach nur das nötige Schlachtenglück und das halt absurderweise jedesmal (!!) - thats all
Du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Nicht nur Offensive sondern auch Defensive spielt eine Rolle. Und das war sicher kein Glück sondern beherztes Verteidigen mit Biss und Wille. Klar gehört Glück dazu. Aber das ist ja nicht Reals Problem wenn Liv die Chancen nicht macht. Du bist mir schon so ein lustiger Heute.
 
Keiner hat diesen Titel dieses Jahr mehr verdient als Real Madrid

Wer PSG, Chelsea, ManCity und Liverpool in Serie ausschaltet ist die beste Mannschaft Europas

Real einfach königlich diese Saison, da können die Hater sagen was sie wollen

Das ist sicherlich richtig, aber wenn der Spieler des Spiels der Torwart ist, dann sagt das auch schon ziemlich viel über das eine Spiel aus.
 
Real hat diese Saison eine unglaubliche Moral beweisen. Gefühlt mit einer Rentnertruppe alle großen Kaliber des europäischen Fußballs ausgeschaltet. Klar ist Liverpool spielerisch besser aber Real ist einfach cleverer und abgezockter. Eine taktische Meisterleistung von Ancelotti und völlig verdient. Ich liebe Kloppi trotzdem und hätte auch nich geweint wenn er es gepackt hätte. Glückwunsch an Real. Völlig verdient und nicht ganz zu unrecht der erfolgreichste Verein der Fußballgeschichte. Gratutalation Real ❤️
Taktische Meisterleistung.....ich weiß ja nicht.
Hinten rein stellen und hoffen das vorne einer rein geht, dazu von einem Sahnetag von Courtois abhängig sein.

Naja hat geklappt :kruemel: hätte aber auch ganz anders ausgehen können, wenn Liverpool nicht so ungenau gewesen wäre.
 
Habe eben in der Pause, mit dem ZDF Programmdirektor gesprochen! Egebnis :kruemel:



Die bessere Manschaft hat heute verloren! Liverpool hatte Tor Chancen für gute 2 spiele zu gewinnen! Aber Real's Torwart hatte zudem einen überragenden Tag. @VenomSnake der Kroos Fragesteller ist natürlich auch weg! :kruemel::coolface:
What? Wieso ich xD
Edit: aso nicht geschnallt. Dachte du meinst ich wäre der Fragesteller :coolface:

@bild
Wurde schon lange zeit
 
Taktische Meisterleistung.....ich weiß ja nicht.
Hinten rein stellen und hoffen das vorne einer rein geht, dazu von einem Sahnetag von Courtois abhängig sein.

Naja hat geklappt :kruemel: hätte aber auch ganz anders ausgehen können, wenn Liverpool nicht so ungenau gewesen wäre.
Und wenn es so gewesen wäre, hätte ich auch nichts gesagt. Aber Qualität zeigt sich nunmal auch im hinteren Teil der Mannschaft aus und wenn es auch Mal nur der Torwart ist der besonders hervorsticht.
 
Das ist sicherlich richtig, aber wenn der Spieler des Spiels der Towart ist, dann sagt das auch schon ziemlich viel über das eine Spiel aus.

Liverpool war nicht schlecht, haben alles versucht.
Das meiste wurde von Real abgefangen die unfassbar diszipliniert waren in der Defensive
Das wenige das wirklich gefährlich durchkam holte eben der Madrid Torhüter raus mit klasse Paraden

Solche Finals werden oft durch Kleinigkeiten entschieden und ich fand Real sah reifer aus
Aber klar, Glück gehört immer mit dazu, ohne das gewinnt niemand irgendwas
Kann man sich aber auch verdienen das Glück.
Liverpool sah überlegen aus, das ist unbestreitbar, aber ist eben ein Ergebnissport
 
Zurück
Top Bottom