Champions League u. Europa League

Real Madrid hat diese CL verdient gewonnen. Sie haben die Ruhe bewahrt und ihre Chance abgewartet. Liverpool war zu ungeduldig und am Ende ganz erschöpft.
 
Hab ich irgendwas von unverdient gesagt? Ich hab nur gesagt, dass es einiges über das Spiel sagt und das tut es.
Es kann auch ausgeglichen sein von dne Statistiken her und wenn der Torwart dann einige Bälle hält, die fast gar nicht zu halten sind dann wird er genauso Spieler des Spiels. Aussagekraft hat sowas also fast gar keine.
 
Sport1 setzt schon mal die richtigen Prioritäten:

Real erspielt Duell mit Frankfurt​

Mit dem Sieg im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool sichert sich Real Madrid auch die Teilnahme am UEFA-Supercup. Dort wartet Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt.

 
Es kann auch ausgeglichen sein von dne Statistiken her und wenn der Torwart dann einige Bälle hält, die fast gar nicht zu halten sind dann wird er genauso Spieler des Spiels. Aussagekraft hat sowas also fast gar keine.

Natürlich hat es die und zwar, dass es hervorragende Chancen gab die vom Torhüter vereitelt wurden, man kann auch Spiele verlieren ohne jemals eine wirkliche Chance zu haben.
 
Du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Nicht nur Offensive sondern auch Defensive spielt eine Rolle. Und das war sicher kein Glück sondern beherztes Verteidigen mit Biss und Wille. Klar gehört Glück dazu. Aber das ist ja nicht Reals Problem wenn Liv die Chancen nicht macht. Du bist mir schon so ein lustiger Heute.

"Beherztes Verteidigen"? Lol, du hast die letzten Spiele von Real aber schon gesehen oder? Nochmal: Real hatte in jeder KO-Runde massig gute Torchancen GEGEN sich und war damit jedesmal die Mannschaft, die mehr Chancen zugelassen hatte als der jeweilige Gegner. Insofern erkenne ich da keine "taktische Meisterleistung" oder "beherzte Defensive". Wie gesagt, Real hatte stets massig Schlachtenglück auf der eigenen Seite - und das wars. Real war in jedem einzelnen der letzten sieben CL-Spiele die schlechtere Mannschaft und steht jetzt plötzlich mit dem Titel da. Das hat halt schon was von Chelsea 2012 oder Portugal 2016
 
Bester Mann! Gareth Bale! Hält sich Fit, Gesund und unverbraucht! Gewinnt Titel um Titel und verdient im Jahr fast mehr. Wie alle die hier grade Tippen, im ganzen leben zusammen...... . :coolface: :banderas:
 
Respekt an der Stelle auch für Liverpool, die im Grunde die maximal mögliche Anzahl von Spielen gemacht haben, was sehr sehr selten ist

38 Spiele englische Liga und 3mal Finale in den Pokalwettbewerben

Am Ende der Saison wirkten sie ein klein wenig platt, aber auch nur ein klein wenig

Die 2 englischen Pokale geholt, war also auch eine erfolgreiche Saison
 
Die Realfans Feiern gerade so als hätten sie die deutsche Meisterschaft gewonnen. Dabei haben sie die CL fast nicht gewonnen.

Zitat: Ein weiser Mann
 
Klopps Finalquote damit aber auch miserabel. Nur eins von fünf internationalen Finals gewonnen

Was ist daran miserabel? Wie viele Trainer kommen überhaupt mehrmals in solch ein Finale?

Klopp kann man heute keinen Vorwurf machen, Liverpool hätte mindestens ein Tor machen müssen.
 
Klopp hat mit dem Alter auch immer mehr gelernt, ein guter Verlierer zu sein :goodwork:
Korrekter Auftritt!


Was mich beeindruckt ist die Langlebigkeit
7 Jahre ist er da und die Mannschaft performt
Ähnlich gut ist nur Guardiola der auch nie Ermüdungserscheinungen zeigt

Alle anderen Trainer, selbst die grössten, sind Projekttrainer die nach spätestens 3 bis 4 Jahren verbrannt sind und zu nem anderen Club müssen
 
Joa gemessen an Titeln, war es für Klopp jetzt am Ende auch eher enttäuschend. CL nicht gewonnen und Meisterschaft auch verloren.
 
Was mich beeindruckt ist die Langlebigkeit
7 Jahre ist er da und die Mannschaft performt
Ähnlich gut ist nur Guardiola der auch nie Ermüdungserscheinungen zeigt

Alle anderen Trainer, selbst die grössten, sind Projekttrainer die nach spätestens 3 bis 4 Jahren verbrannt sind und zu nem anderen Club müssen
Hätte ich ehrlich gesagt bei Klopp so auch nicht für möglich gehalten.
Da gibt es nun auch überhaupt keine Zweifel mehr, das Jürgi einer der besten Trainer der Welt ist.
Wir können nur hoffen das er irgendwann mal die Nationalmannschaft übernimmt, auch wenn wir mit Hansi da aktuell auch sehr gut aufgestellt sind.

Und nach den beiden verpassten Titel jetzt, können sich schon alle fürs nächste Jahr warm anziehen!
 
Der Reporter ist natürlich lächerlich

Aber Kroos hätte als nun 5facher CL Sieger auch locker über diese Dummheit hinwegsehen können

Real ist in Deutschland nicht wirklich beliebt und seit Klopp bei Liverpool ist, behandelt die deutsche Journaille den Club gerne zuvorkommend
Ist ja auch okay, aber den Bias braucht man dann nicht zu stark raushängen lassen



Hätte ich ehrlich gesagt bei Klopp so auch nicht für möglich gehalten.
Da gibt es nun auch überhaupt keine Zweifel mehr, das Jürgi einer der besten Trainer der Welt ist.
Wir können nur hoffen das er irgendwann mal die Nationalmannschaft übernimmt, auch wenn wir mit Hansi da aktuell auch sehr gut aufgestellt sind.

Und nach den beiden verpassten Titel jetzt, können sich schon alle fürs nächste Jahr warm anziehen!


Er hat schon in Dortmund gezeigt das er ein Team formen und lange auf Kurs halten kann, waren schliesslich dort auch 7 Jahre wenn ich mich recht erinnere

Aber bei einem Club im Ausland, wo man die Spieler nicht in der eigenen Muttersprache ansprechen kann ist das schon bemerkenswert.
Und geht ja wohl noch paar Jährchen weiter, die 10 macht er wohl voll

Ob er ein guter Nationaltrainer wäre weiss ich gar nicht, der braucht glaub ich schon die tägliche Arbeit mit der Mannschaft
Andererseits ist er ein absoluter Pokaltrainer, gerade in KO Wettbewerben kann er motivieren, hat nicht umsonst soviele Finals erreicht mit BVB und Liverpool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom