Champions League u. Europa League

Liverpool bisher tausendmal besser. Dusel-Real at its best. Es ist so unfassbar zum kotzen, wehe dieser Verein gewinnt das heute noch unverdient. Ich sehs schon kommen
 
International gibt es seit Jahren nur einen klaren Duselverein- und das ist definitiv Real. Wer was anderes behauptet, hat wohl die letzten acht Jahre keine CL geschaut :D

PS: Dass Benzema ein Verbrecher ist, ist juristischer Fakt. Insofern braucht man das hier gar nicht zensieren
 
International gibt es seit Jahren nur einen klaren Duselverein- und das ist definitiv Real. Wer was anderes behauptet, hat wohl die letzten acht Jahre keine CL geschaut :D

PS: Dass Benzema ein Verbrecher ist, ist juristischer Fakt. Insofern braucht man das hier gar nicht zensieren
Soll man jetzt mit Ribery und Hoeneß anfangen? Bitte lass es gut sein. Von mir aus löschen wir diesen Quark einfach.

Spannendes Finale jedenfalls bisher 🙏
 
Soll man jetzt mit Ribery und Hoeneß anfangen? Bitte lass es gut sein. Von mir aus löschen wir diesen Quark einfach.

Spannendes Finale jedenfalls bisher 🙏

Unsinniger Vergleich von dir. Benzema hat damals einen Teamkameraden erpresst und bedroht - das ist schon ne Spur härter als das was du hier gehen Hoeneß anführst
 
Zurück
Top Bottom