Champions League u. Europa League

Unsinniger Vergleich von dir. Benzema hat damals einen Teamkameraden erpresst und bedroht - das ist schon ne Spur härter als das was du hier gehen Hoeneß anführst
hier geht es ums CL Finale. Könnt ihr dieses Thema bitte per PN klären. Wäre ganz nett :kruemel:

Tor müsste zählen wenn der erste Pass kein Abseits war. Der letzte kam von nem Roten zu Benzema.

Edit:
Hä? Die Begründung versteh ich nicht.
das war kein Pass, sondern ein Abpraller und dadurch ist es ein Pass von nem Madrid Spieler gewesen.
 
Ich meine wenn er erst NACH dem abpraller im Abseits wäre, wäre es regulär. Aber benzema steht schon zum zeitpunkt wo der madrid spieler den ball spielt im abseits. Ich meine die entscheidung war schon korrekt so.
 
Aber der Pass von dem Madrilenen hätte doch soweit ich weiß auch kontrolliert sein müssen und das war er nicht.

Naja, ich finds ja gut, will lieber Liverpool gewinnen sehen, aber wirkt komisch.
ist wirklich ne schwierige Entscheidung gewesen. Vor allem, was hat Pool da hinten gemacht? :ugly:
Wegen sowas gewinnt Real am Ende. Da können sie noch so viele Chancen haben.
 
Aber der Pass von dem Madrilenen hätte doch soweit ich weiß auch kontrolliert sein müssen und das war er nicht.

Naja, ich finds ja gut, will lieber Liverpool gewinnen sehen, aber wirkt komisch.
Das ist doch egal oder nicht? Hier gehts ja nicht um Rückpass :coolface:

Wenn einer aufs tor schießt und es von Abwehrspieler abprallt, zählt der standpunkt zum zeitpunkt des schusses auch.
 
War natürlich eine völlig falsche Entscheidung.

Liverpool Fans mit Ticket in Mitleidenschaft gezogen weil Pariser Ghettokids über die Zäune springen. Da hat man wieder einen sehr hohen Standard in Sachen Sicherheit gesetzt 🤌
 
Zurück
Top Bottom