Champions League u. Europa League

De Ligt, Laimer und Musiala für Real fraglich. Dazu Sane nicht 100% fit, und Gnabry erst vor kurzem zurück ins Training.

Läuft.
 
De Ligt, Laimer und Musiala für Real fraglich. Dazu Sane nicht 100% fit, und Gnabry erst vor kurzem zurück ins Training.

Läuft.

Ich glaub, dass da auch viel Taktieren dabei ist. Gegen Arsenal waren auch erst genug Spieler nicht fit oder verletzt und dann urplötzlich haben sie alle gespielt. Jetzt wieder genau die gleiche Situation. Vielleicht ist nicht jeder fit, aber die meisten werden fit sein. Garantiert.
 
ich glaube dass die chancen für bayern besser stehen, als viele glauben. real hat einen mordsrespekt vor der bestia negra. ich tipp auf recht enge spiele. tagesform, spielglück …
 
Real war gegen Leipzig und City die schlechtere Mannschaft, aber dennoch stehen sie im Halbfinale. Das ist deren Stärke.

Auf den Papier mag Real minimal leichter Favorit sein, aber das wird ein 50:50 Spiel sein.

Sane und Musiala werden natürlich beide spielen. Sane wird ja schon seit Wochen in der Bundesliga geschont, aber für die CL fit gemacht. Tuchel hat auch angedeutet, dass Gnabry gegen Real spielen und treffen wird. Da müsste im Training irgendwas passieren, damit die nicht spielen.

Genau das sind doch die Spiele, wo man Schmerzen oder gar evtl. eine Verletzung in Kauf nimmt. Zudem ist das die letzte Chance für Gnabry noch irgendwie auf den EM Zug aufzuspringen, wenn er nun abliefert.

Ein De Ligt Ausfall wäre natürlich sehr bitter.

Für Laimer wäre es schade, aber da ich lieber Pavlovic sehen wollen würde, kann es sein, dass Tuchel mal wieder zu seinem Glück gezwungen wird.

Ich hoffe gegen Real wird man sich so defensiv auftreten wie gegen Arsenal. Vorallem da man zu Hause spielt, muss man den Heimvorteil ausnutzen& gewinnen. Unentschieden reicht nicht. Auswärts war Bayern immer schwächer & hat es oft vermasselt, weswegen man im Idealfall mit einer Führung ins Rückspiel muss.
 
Real war gegen Leipzig und City die schlechtere Mannschaft, aber dennoch stehen sie im Halbfinale. Das ist deren Stärke.

Auf den Papier mag Real minimal leichter Favorit sein, aber das wird ein 50:50 Spiel sein.

Sane und Musiala werden natürlich beide spielen. Sane wird ja schon seit Wochen in der Bundesliga geschont, aber für die CL fit gemacht. Tuchel hat auch angedeutet, dass Gnabry gegen Real spielen und treffen wird. Da müsste im Training irgendwas passieren, damit die nicht spielen.

Genau das sind doch die Spiele, wo man Schmerzen oder gar evtl. eine Verletzung in Kauf nimmt. Zudem ist das die letzte Chance für Gnabry noch irgendwie auf den EM Zug aufzuspringen, wenn er nun abliefert.

Ein De Ligt Ausfall wäre natürlich sehr bitter.

Für Laimer wäre es schade, aber da ich lieber Pavlovic sehen wollen würde, kann es sein, dass Tuchel mal wieder zu seinem Glück gezwungen wird.

Ich hoffe gegen Real wird man sich so defensiv auftreten wie gegen Arsenal. Vorallem da man zu Hause spielt, muss man den Heimvorteil ausnutzen& gewinnen. Unentschieden reicht nicht. Auswärts war Bayern immer schwächer & hat es oft vermasselt, weswegen man im Idealfall mit einer Führung ins Rückspiel muss.
Gegen Real hat man meistens zu Hause verloren und dann großartige Spiele in Madrid abgeliefert. Die dann teilweise durch unglaubliche Patzer (Hallo Ulreich) oder krasse Fehlentscheidungen entschieden worden sind. Gelb-Rote Karte für Vidal z.B.

Zu Hause bloß nicht verlieren. Selbst mit nem Unentschieden wäre noch alles drin.
 
Gegen Real hat man meistens zu Hause verloren und dann großartige Spiele in Madrid abgeliefert. Die dann teilweise durch unglaubliche Patzer (Hallo Ulreich) oder krasse Fehlentscheidungen entschieden worden sind. Gelb-Rote Karte für Vidal z.B.

Zu Hause bloß nicht verlieren. Selbst mit nem Unentschieden wäre noch alles drin.

Da liegst du falsch. Das mag auf die letzten 3 Aufeinandertreffen zustimmen, aber nicht insgesamt. Bayern hat fast alle Spiele zu Hause gewonnen, wenn man die letzten 3 Duelle nicht einbezieht.

Auswärts hat Bayern zuletzt in 2001 gegen Madrid gewonnen.

Schau es hier nach. Klick es an.

Das Spiel wird zu Hause gewonnen.
 
Da liegst du falsch. Das mag auf die letzten 3 Aufeinandertreffen zustimmen, aber nicht insgesamt. Bayern hat fast alle Spiele zu Hause gewonnen, wenn man die letzten 3 Duelle nicht einbezieht.

Auswärts hat Bayern zuletzt in 2001 gegen Madrid gewonnen.

Schau es hier nach. Klick es an.

Das Spiel wird zu Hause gewonnen.
Ich meine 2017 und 2018. Da hat man unnötig zu Hause verloren und großartige Spiele in Madrid abgeliefert und unglücklich rausgeflogen.

Stimme ich dir schon zu das Bayern am besten gewinnen muss. Aber die dürfen nicht verlieren. Besonders, wenn man dann einen Rückstand in Madrid aufholen muss.

Wie gesagt, sehe uns auch nicht chancenlos, wenn man nur Remis spielt. Mit Musiala, Gnabry und Sane in Madrid kann man auch extrem gut auf Konter spielen. Siehe Arsenal.

Mazraoui und Guerreiro werden wohl links spielen. Davies ist ne absolute Katastrophe und wäre auch trotz seiner Geschwindigkeit ein Risikofaktor.
 
Bayerns Verletzungspech schlägt wie immer zur Unzeit zu, das ist seit Jahren die gleiche scheiße. Bei Real ist Carvajal gesperrt, ansonsten jeder fit oder
 
Die Chancen stehen Fiffi Fiffi. Bayern hat den psychologischen Vorteil der schwarzen Bestie, Real hat die besseren Fussballer.
 
Die Chancen stehen Fiffi Fiffi. Bayern hat den psychologischen Vorteil der schwarzen Bestie, Real hat die besseren Fussballer.

Welcher psychologische Vorteil? Real hat seit 12 Jahren gegen Bayern nicht mehr verloren und hat 5mal die CL gewonnen in den letzten Jahren. Glaube nicht dass man da noch groß Angst hat vor einer "Bestia Negra"
 
Ich habe richtig Bock auf das heutige Spiel und habe letzte Nacht sogar davon geträumt – obwohl ich weder Bayern, noch Real Fan bin. Es ist einfach eine geile Paarung und dann auch noch in einem CL-Halbfinale… eigentlich ist das heute (bzw. das Rückspiel) das wahre Finale. Was mein Interesse angeht, schwächt PSG ein Finale enorm ab und beim BVB weiß eh keiner so richtig, wie man in dieser Saison überhaupt so weit gekommen ist.
 
Wie die Bayern Fans sich Hoffnungen machen... und völlig vergessen, dass sie zwei Ex-Tottenham Spieler in ihren Reihen haben und schon alleine deshalb nichts mehr gewinnen werden. :ol:
NeNe
Tuchel wird zu dem Trainer der mit Bayern in 1,5 Jahren nur 2 Titel geholt hat und die sind beide dadurch entstanden das es Dortmund im letzten Spiel verkackt.

Letztes Jahr gegen Mainz und dieses Jahr im Finale gegen Bayern. ;)
 
Da liegst du falsch. Das mag auf die letzten 3 Aufeinandertreffen zustimmen, aber nicht insgesamt. Bayern hat fast alle Spiele zu Hause gewonnen, wenn man die letzten 3 Duelle nicht einbezieht.

Auswärts hat Bayern zuletzt in 2001 gegen Madrid gewonnen.

Schau es hier nach. Klick es an.

Das Spiel wird zu Hause gewonnen.
Das letzte Duell zwischen Bayern und Real ist schon wieder sechs Jahre her?

Wahnsinn…
 
Welcher psychologische Vorteil? Real hat seit 12 Jahren gegen Bayern nicht mehr verloren und hat 5mal die CL gewonnen in den letzten Jahren. Glaube nicht dass man da noch groß Angst hat vor einer "Bestia Negra"
Solche Urängste verschwinden nicht so schnell, weil sie tief im kollektiven Club-Gedächtnis verankert sind und sich von dort auch auf die heutigen Spieler übertragen. Vergleichbar mit der menschlichen Urangst vor Schlangen und Spinnen.
 
Solche Urängste verschwinden nicht so schnell, weil sie tief im kollektiven Club-Gedächtnis verankert sind und sich von dort auch auf die heutigen Spieler übertragen. Vergleichbar mit der menschlichen Urangst vor Schlangen und Spinnen.
Korrekt!
Deshalb ist und bleibt der HSV auch so Trauerspiel :kruemel: egal wie oft wir die Trainer, Sportdirektoren, Presidenten oder Spieler auch tauschen!
 
Zurück
Top Bottom