Champions League u. Europa League

Korrekt!
Deshalb ist und bleibt der HSV auch so Trauerspiel :kruemel: egal wie oft wir die Trainer, Sportdirektoren, Presidenten oder Spieler auch tauschen!
Der HSV ist nachhaltig traumatisiert von der Konfrontation mit der eigenen Sterblichkeit durch den Abstieg aus der 1.BL, den jeder für unmöglich gehalten hat. Anders als bei Real leidet der HSV nicht unter einer Urangst, sondern am Verlust von Urvertrauen.
 
vom cl halbfinale zwischen bayern und real zum intrapsychischen selbstkonzept des hsv. oh boy. :coolface:
 
Real hat übrigens zuletzt im September ein Spiel in regulärer Spielzeit verloren. Ansonsten gab es nur eine Niederlage gegen Athletico in der Verlängerung irgendwann Anfang des Jahres (glaube im Pokal oder so).
 
Ich frage mich ja, wie man ernsthaft glauben kann, die Bayern hätten da eine realistische Chance.

Haben sie meiner Meinung nach nicht.

Und wie man immer noch glauben kann, Real hätte irgendwie Angst vor den Bayern, halte ich für regelrecht absurd.
 
Ich frage mich ja, wie man ernsthaft glauben kann, die Bayern hätten da eine realistische Chance.

Haben sie meiner Meinung nach nicht.

Und wie man immer noch glauben kann, Real hätte irgendwie Angst vor den Bayern, halte ich für regelrecht absurd.

Naja Real spielt die komplette CL-Saison bisher dürftig und hatte sowohl gegen Leipzig als auch gegen ManCity mehr Glück als Verstand. Eigentlich spricht nur das Spielglück für sie. Rein leistungsmäßig dürften sie schwächer sein als Arsenal und gegen die ist Bayern ja weitergekommen ;)
 
ich glaube reals spiel- und schiri glück wird heute mal enden. eigentlich hätten sie spätestens gegen city rausfliegen müssen.
 
ich glaube reals spiel- und schiri glück wird heute mal enden. eigentlich hätten sie spätestens gegen city rausfliegen müssen.

Das dachte man 2017 und vor allem 2018 auch. Und dann hatten sie jeweils im HF und im Finale sogar noch mehr Glück als je zuvor. Insofern könnte das mal wieder übel werden
 
Ich hoffe, dass wir ein Tor in der Nachspielzeit schießen, nur um etwas zu beweisen :coolface:

Bleibe trotzdem bei meiner Pessimismus-Taktik. In einer Saison mit diesem Verlauf plane ich keine Titel ein, aber geil wäre ein Finaleinzug trotzdem.
mit anderen worten: du wärst am boden zerstört, wenn bayern nicht ins finale kommt … :coolface:
 
mit anderen worten: du wärst am boden zerstört, wenn bayern nicht ins finale kommt … :coolface:

Wenns knapp wird oder lange danach aussieht und dann doch nicht klappt auf jeden Fall, na klar. Es ist mir bloß zu absurd davon auszugehen, dass es passiert mit einem schon gefeuerten Trainer auf der Bank. Wäre aber eine schöne Geschichte.

Aber ja, natürlich auch zum Selbstschutz, das hatte ich ja damals vor dem Viertelfinale glaub ich schon gesagt :coolface:
 
Mein Wunschtraum wäre ein Finale Bayern gegen Dortmund mit einem gerechten Unentschieden.
 
Geschichten die der Fußball schreibt: Tuchel geht im Sommer mit einem CL Titel von Bayern. Der könnte mit dem Grinsen nicht mehr aufhören :lol:
Noch besser. Tuchel zieht ins Finale ein, deswegen änderen die in München ihre Meinung und versuchen ihn zu halten mit einem dicken Scheck und dann haut Dortmund Tuchel und die Bayern 5:0 weg im Finale.
Und wir befördern terzic weg vom Trainerpost auf ein job im Hintergrund.
 
Langsam wird es aber etwas albern hier. :coolface:
Ich tippe heute auf einen Sieg von München.
 
Zurück
Top Bottom