Champions League u. Europa League

Es gibt Liverpool Fans, die sind schon vor ĂŒber zwei Stunden am Stadion angekommen und immer noch nicht im Stadion. Da ist man wohl etwas ĂŒberfordert. TrĂ€nengas ist auch im Einsatz


Wer der Meinung ist, sich ohne (gĂŒltige) Karte mittels Gewalt Zugang zum Stadion verschaffen zu mĂŒssen, dem wird mit Gewalt geantwortet.

Die englischen Fans haben gestern mal wieder ihr hĂ€ssliches Gesicht gezeigt, fĂŒr das sie im Ausland regelrecht gehasst werden.

@Leprechaun geht mir mit Kroos Ă€hnlich. Ich halte ihn auch fĂŒr krass ĂŒberbewertet und kann nicht nachvollziehen, warum alle von dem so begeistert sind. Der „funktioniert“ meiner Meinung nur, wenn er tatsĂ€chlich FĂŒhrungsspieler neben sich hat, hinter denen er sich verstecken kann. Was passiert, wenn er selbst die FĂŒhrungsrolle ĂŒbernehmen muss, hat man ja 2018 und 2021 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real behĂ€lt ĂŒbrigens seine weisse Weste in CL Finals seit EinfĂŒhrung 1993

8 mal im Finale
8 mal Gewonnen

Aussergewöhnlich
 
fand Kross damals schon total ĂŒberbewertet. Mein Schwager ist da sogar noch schlechter auf ihn zu sprechen xD
Der Mittelfeldmotor bei Real war all die Jahre Modric und bei Bayern Schweinsteiger....und von denen hat er provitiert.
Nicht um sonst nennt man ihn in Fachkreisen auch Querpass-Toni! :uglylol: Da ist ja Kimmich dagegen fast schon wie ein Inesta oder Xavi!
 
Wer der Meinung ist, sich ohne (gĂŒltige) Karte mittels Gewalt Zugang zum Stadion verschaffen zu mĂŒssen, dem wird mit Gewalt geantwortet.

Die englischen Fans haben gestern mal wieder ihr hĂ€ssliches Gesicht gezeigt, fĂŒr das sie im Ausland regelrecht gehasst werden.

Du solltest dich lieber informieren was da genau passiert ist.

Da standen Fans mehrere Stunden mit gĂŒltigen Tickets vor dem Stadion und dank schlechter Organisation ging es da null vorwĂ€rts. Selbst gĂŒltige Tickets wurden von den Organisatoren als ungĂŒltige Tickets abgetan (das betraf z.B. auch Tickets, die direkt von Liverpool Spielern an Familie / Freunde weitergegeben wurden). So etwas eskaliert dann natĂŒrlich mehr und mehr. Gewaltsam Zugang zum Stadion haben sich dann in erster Linie französische "Fans" erzwungen (die haben die unĂŒbersichtliche und chaotische Situation erkannt und genutzt). Das dann da auch ein paar englische Fans dabei waren, das will und kann ich auch gar nicht bestreiten, Ă€ndert aber auch an der eigentlich Problematik null und die liegt garantiert nicht bei den englischen Fans. Gestern war man komplett ĂŒberfordert mit der Organisation und als Spannung aufkam, da wurde sofort Polizeigewalt und TrĂ€nengas eingesetzt. Die UEFA hat dann auch noch mit völlig falschen Informationen die englischen Fans zum SĂŒndenbock gemacht. Zum GlĂŒck war diesmal die Presse ebenfalls betroffen (inkl. Familie / Freunde von den Spielern) und die kann da ein viel realistischeres Bild wiedergeben als ein Halbwisser in einem Forum.








Trotz allem zurĂŒck zum Fußball:

GlĂŒckwunsch an Real. NatĂŒrlich schmerzt es, dass Liverpool verloren hat, aber Real hat es absolut verdient. Liverpool hatte das Spiel die meiste Zeit im Griff, aber die wohl zwei gefĂ€hrlichsten Chancen hatte Real und eine davon war eben ein Tor. Am Ende zĂ€hlen nur Tore und davon hat Liverpool diese Saison in drei Finals (Ligapokal, FA Cup und CL) in der regulĂ€ren Spielzeit kein einziges erzielt. Auch gestern leider nicht. Das ist halt leider die bittere Wahrheit. Real hat PSG, Chelsea, ManCity und nun Liverpool ausgeschalten – und wer das schafft, der hat den Titel verdient. Wer jetzt von GlĂŒck redet, der soll sich bitte einfach noch mal die Namen der Gegner bewusst machen, die Real alle hinter sich lassen musste. Einen oder vielleicht zwei davon kann man mit GlĂŒck ausschalten, aber garantiert nicht alle vier. Den Titel hat man sich auf alle FĂ€lle verdient, da gibt es meiner Meinung nach (und das sage ich als Liverpool Fan) keinerlei Diskussion.

FĂŒr Liverpool endet die Saison natĂŒrlich ganz bitter. Knapp den Meisterschafts- und CL-Titel verpasst, aber man war in jedem Wettbewerb bis ganz am Ende dabei und hat die zwei verpassten Titel nur knapp nicht gewonnen. Darauf darf und sollte man stolz sein. NĂ€chste Saison werden dann eben wieder alle vier Wettbewerbe in Angriff genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder regt sich Kroos ĂŒber die deutschen Medien auf. Man sucht permanent nach Fehlern und versucht alles klein zu reden. In Spanien wird der Kerl vergöttert. Nach 6 CL Titel darf man als Kritiker dann aber auch Mal getrost schweigen. Ja er ist kein Modric aber ein absolute Bank wenn es um Ballsicherheit und StabilitĂ€t geht. Ein Ancelotti oder auch Zidane stellt so einen Spieler doch nicht umsonst regelmĂ€ĂŸig in die Startelf.
 
man muss jetzt qber hier auch nicht so tun als sei kroos irgendein graupenspieler, der sich irgendwie durchmogelt :coolface:

Oder Real eine Graupentruppe, die sich ebenfalls durchgemogelt hat. Was auch nicht stimmt. :rolleyes:
Real hat die beste Moral und Effizienz aller Teams gehabt und deshalb verdient den Titel geholt.
NatĂŒrlich gehört auch GlĂŒck dazu. Aber anstatt sich daran aufzuhĂ€ngen, sollte man lieber die anderen Vereine fragen, warum Sie Real nicht geschlagen haben. Unvermögen. Nicht weil Real nur GlĂŒck hatte. So einfach ist das.
 
Immerhin darf sich die UEFA nun freuen, dass einer der drei verbleibenden Super League Vereine die CL gewonnen hat. :ugly:
 
Du solltest dich lieber informieren was da genau passiert ist.

Da standen Fans mehrere Stunden mit gĂŒltigen Tickets vor dem Stadion und dank schlechter Organisation ging es da null vorwĂ€rts. Selbst gĂŒltige Tickets wurden von den Organisatoren als ungĂŒltige Tickets abgetan (das betraf z.B. auch Tickets, die direkt von Liverpool Spielern an Familie / Freunde weitergegeben wurden). So etwas eskaliert dann natĂŒrlich mehr und mehr. Gewaltsam Zugang zum Stadion haben sich dann in erster Linie französische "Fans" erzwungen (die haben die unĂŒbersichtliche und chaotische Situation erkannt und genutzt). Das dann da auch ein paar englische Fans dabei waren, das will und kann ich auch gar nicht bestreiten, Ă€ndert aber auch an der eigentlich Problematik null und die liegt garantiert nicht bei den englischen Fans. Gestern war man komplett ĂŒberfordert mit der Organisation und als Spannung aufkam, da wurde sofort Polizeigewalt und TrĂ€nengas eingesetzt. Die UEFA hat dann auch noch mit völlig falschen Informationen die englischen Fans zum SĂŒndenbock gemacht. Zum GlĂŒck war diesmal die Presse ebenfalls betroffen (inkl. Familie / Freunde von den Spielern) und die kann da ein viel realistischeres Bild wiedergeben als ein Halbwisser in einem Forum.








Trotz allem zurĂŒck zum Fußball:

GlĂŒckwunsch an Real. NatĂŒrlich schmerzt es, dass Liverpool verloren hat, aber Real hat es absolut verdient. Liverpool hatte das Spiel die meiste Zeit im Griff, aber die wohl zwei gefĂ€hrlichsten Chancen hatte Real und eine davon war eben ein Tor. Am Ende zĂ€hlen nur Tore und davon hat Liverpool diese Saison in drei Finals (Ligapokal, FA Cup und CL) in der regulĂ€ren Spielzeit kein einziges erzielt. Auch gestern leider nicht. Das ist halt leider die bittere Wahrheit. Real hat PSG, Chelsea, ManCity und nun Liverpool ausgeschalten – und wer das schafft, der hat den Titel verdient. Wer jetzt von GlĂŒck redet, der soll sich bitte einfach noch mal die Namen der Gegner bewusst machen, die Real alle hinter sich lassen musste. Einen oder vielleicht zwei davon kann man mit GlĂŒck ausschalten, aber garantiert nicht alle vier. Den Titel hat man sich auf alle FĂ€lle verdient, da gibt es meiner Meinung nach (und das sage ich als Liverpool Fan) keinerlei Diskussion.

FĂŒr Liverpool endet die Saison natĂŒrlich ganz bitter. Knapp den Meisterschafts- und CL-Titel verpasst, aber man war in jedem Wettbewerb bis ganz am Ende dabei und hat die zwei verpassten Titel nur knapp nicht gewonnen. Darauf darf und sollte man stolz sein. NĂ€chste Saison werden dann eben wieder alle vier Wettbewerbe in Angriff genommen.
Ich verlasse mich da lieber auf offizielle Informationen. Also pack dir mit deinem „informiere dich mal lieber“ mal schön selbst an die eigene Nase.

Bei den Fans von Real hat der Einlass ohne Probleme funktioniert.

Aber dass bei dir die englischen Fans wieder einmal die Unschuld vom Lande und absolut alle schuld sind außer deinen Heiligen EnglĂ€ndern, war ja schon immer so. Da hat sich seit 2006 einfach nichts verĂ€ndert.

Englische Fans wollen sich mir gefÀlschten Eintrittskarten oder gleich gÀnzlich ohne gewaltsam Zutritt zum Stadion verschaffen und bei den spanischen Fans klappt alles reibungslos aber klar, die Organisatoren sind die Bösen und die armen, armen EnglÀnder wieder die Opfer.

GĂŒltige Tickets werden als falsch erkannt. Wie verblendet muss man eigentlich sein, um so etwas zu glauben? :fp: aber von dir hab ich nichts anderes erwartet :kruemel: du bist halt einfach du und das wird sich auch nicht mehr Ă€ndern.

Edit: Und jetzt tatsÀchlich auch noch den französischen Fans die Schuld geben :lol: :labr: Du bist echt so durch und bekommst wirklich gar nichts mehr mit von der RealitÀt xD:fp:
 
GĂŒltige Tickets werden als falsch erkannt. Wie verblendet muss man eigentlich sein, um so etwas zu glauben? :fp: aber von dir hab ich nichts anderes erwartet :kruemel: du bist halt einfach du und das wird sich auch nicht mehr Ă€ndern.

Auf deinen Post kann und muss man gar nicht groß eingehen, weil du einfach nur provokant und primitiv um dich schlĂ€gst und gar nicht erst versuchen willst objektiv an die Problematik heranzugehen. Spieler wie Robertson werden schon besser wissen was mit ihren Tickets und Familien / Freunden passiert ist als du, zumal das ja keine EinzelfĂ€lle waren.

Liverpool left-back Andrew Robertson has said a ticket he gave to a friend was called "fake" as he criticised the poor organisation at yesterday's Champions League final at the Stade de France.

"Pretty much all of our families were affected," said Robertson.

"My tickets were through the club and someone told one of my mates it was a fake ticket, which I can assure you it wasn't, because it was through me.

"And then the French police decide to throw tear gas on fans and families. It's not been well organised, you have to have sympathy because it's been thrown on Paris last minute with what's going on in Russia and they had to change the venue.

"But as a UEFA competition, the biggest game in world football, it should be organised better, and delays shouldn't be happening."

Hier außerdem die ErklĂ€rung warum die Probleme die Liverpool Fans betroffen hat und nicht die Madrid Fans – und das von Guillem Balague, einem spanischen Journalisten:

The area where the Liverpool fans were trying to get in is where people live so where the flats are etc. At the other side is a motorway so it is completely different for the Real Madrid fans trying to get into the crowd - that is why they would have experienced less issues. It was nothing to do with Liverpool fans - that became very clear.

At the end of the game the TV crews were mobbed - they were very unsavoury scenes.

Zumal Guillem Balague ebenfalls von Attacken auf Journalisten nach Spielende berichtet – und das waren keine englischen Fans, das waren französische "Gangs".

 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich lieber informieren was da genau passiert ist.

Da standen Fans mehrere Stunden mit gĂŒltigen Tickets vor dem Stadion und dank schlechter Organisation ging es da null vorwĂ€rts. Selbst gĂŒltige Tickets wurden von den Organisatoren als ungĂŒltige Tickets abgetan (das betraf z.B. auch Tickets, die direkt von Liverpool Spielern an Familie / Freunde weitergegeben wurden). So etwas eskaliert dann natĂŒrlich mehr und mehr. Gewaltsam Zugang zum Stadion haben sich dann in erster Linie französische "Fans" erzwungen (die haben die unĂŒbersichtliche und chaotische Situation erkannt und genutzt). Das dann da auch ein paar englische Fans dabei waren, das will und kann ich auch gar nicht bestreiten, Ă€ndert aber auch an der eigentlich Problematik null und die liegt garantiert nicht bei den englischen Fans. Gestern war man komplett ĂŒberfordert mit der Organisation und als Spannung aufkam, da wurde sofort Polizeigewalt und TrĂ€nengas eingesetzt. Die UEFA hat dann auch noch mit völlig falschen Informationen die englischen Fans zum SĂŒndenbock gemacht. Zum GlĂŒck war diesmal die Presse ebenfalls betroffen (inkl. Familie / Freunde von den Spielern) und die kann da ein viel realistischeres Bild wiedergeben als ein Halbwisser in einem Forum.








Trotz allem zurĂŒck zum Fußball:

GlĂŒckwunsch an Real. NatĂŒrlich schmerzt es, dass Liverpool verloren hat, aber Real hat es absolut verdient. Liverpool hatte das Spiel die meiste Zeit im Griff, aber die wohl zwei gefĂ€hrlichsten Chancen hatte Real und eine davon war eben ein Tor. Am Ende zĂ€hlen nur Tore und davon hat Liverpool diese Saison in drei Finals (Ligapokal, FA Cup und CL) in der regulĂ€ren Spielzeit kein einziges erzielt. Auch gestern leider nicht. Das ist halt leider die bittere Wahrheit. Real hat PSG, Chelsea, ManCity und nun Liverpool ausgeschalten – und wer das schafft, der hat den Titel verdient. Wer jetzt von GlĂŒck redet, der soll sich bitte einfach noch mal die Namen der Gegner bewusst machen, die Real alle hinter sich lassen musste. Einen oder vielleicht zwei davon kann man mit GlĂŒck ausschalten, aber garantiert nicht alle vier. Den Titel hat man sich auf alle FĂ€lle verdient, da gibt es meiner Meinung nach (und das sage ich als Liverpool Fan) keinerlei Diskussion.

FĂŒr Liverpool endet die Saison natĂŒrlich ganz bitter. Knapp den Meisterschafts- und CL-Titel verpasst, aber man war in jedem Wettbewerb bis ganz am Ende dabei und hat die zwei verpassten Titel nur knapp nicht gewonnen. Darauf darf und sollte man stolz sein. NĂ€chste Saison werden dann eben wieder alle vier Wettbewerbe in Angriff genommen.


Hervorragende EinschÀtzung und sehr faire Beurteilung von einem Liverpool Fan, Real war einfach abgezockter gestern und Liverpool nicht zwingend genug.
Und Real hat eben auch die 4 wohl stÀrksten Teams Europas in Folge geschlagen, deshalb muss man einfach den Titel gönnen.

Und In der Tat habt ihr ne sensationelle Saison gespielt.
Alle 4 Wettbewerbe bis zum Ende
2mal knapp im Elferschiessen gewonnen und 2mal eben knapp gescheitert

Die Siege hÀtten halt jeweils auch anders verteilt sein können.
Aber wenn man 2 Titel gewinnt kann man sich einfach nicht beschweren.




Und das mit den Tickets war in der Tat ne Schande.
Die Uefa nutzte paar Leute die ĂŒber die ZĂ€une kletterten als Propaganda AufhĂ€nger um die eigene UnfĂ€higkeit zu kaschieren.

Aber irgendwelche Show Acts und Auftritte von SĂ€ngern und TĂ€nzern sind wohl heutzutage wichtiger als das man dafĂŒr sorgt dass das eigentlich Fussball Event reibungslos ablĂ€uft.
 
Ich verlasse mich da lieber auf offizielle Informationen. Also pack dir mit deinem „informiere dich mal lieber“ mal schön selbst an die eigene Nase.

Bei den Fans von Real hat der Einlass ohne Probleme funktioniert.

Aber dass bei dir die englischen Fans wieder einmal die Unschuld vom Lande und absolut alle schuld sind außer deinen Heiligen EnglĂ€ndern, war ja schon immer so. Da hat sich seit 2006 einfach nichts verĂ€ndert.

Englische Fans wollen sich mir gefÀlschten Eintrittskarten oder gleich gÀnzlich ohne gewaltsam Zutritt zum Stadion verschaffen und bei den spanischen Fans klappt alles reibungslos aber klar, die Organisatoren sind die Bösen und die armen, armen EnglÀnder wieder die Opfer.

GĂŒltige Tickets werden als falsch erkannt. Wie verblendet muss man eigentlich sein, um so etwas zu glauben? :fp: aber von dir hab ich nichts anderes erwartet :kruemel: du bist halt einfach du und das wird sich auch nicht mehr Ă€ndern.

Äh, informiere dich tatsĂ€chlich mal besser. Die einseitige Sicht, dass es bei der Verzögerung an englischen Querulanten lag, hat auch das ZDF gestern Abend noch korrigiert und die andere Seite der Geschichte prĂ€sentiert. Was sind fĂŒr dich denn "offizielle" Informationen? Von der UEFA? Die Leute die ohne Ticket irgendwo drĂŒber geklettert sind, waren scheinbar vor allem Pariser. Das was dann aber zu den großen Verzögerungen gesorgt hat, war, dass die SicherheitskrĂ€fte vor Ort relativ blind Gewalt gegen ganze Gruppen angewendet hat inklusive großflĂ€chig was aussieht wie Pfefferspray/TrĂ€nengas, und das auch gegen Fans MIT gĂŒltigem Ticket die einfach nicht reingelassen worden.

Da wo du Haus Verblendung vorwirfst (obwohl er ganz normale Sachpunkte vorbringt), wirkst du umgekehrt viel eher als wĂŒrdest du blind deine Vorurteile bestĂ€tigen wollen und deshalb alle Fakten die dir nicht passen ausblenden ohne dich damit auseinerzusetzen.

Ich bestreite ĂŒbrigens nicht, dass es auch englische Fans gegeben haben könnte, die Stress gemacht haben. Aber ich weiß nicht zu 100% wie der Ablauf war und du auch nicht. Es gibt aber genĂŒgend Indizien und auch Bildmaterial das darauf hindeutet, dass es nicht so einseitig ist wie du es darstellst und dass die Organisation hier eine große Mitschuld trĂ€gt.
 
Auf deinen Post kann und muss man gar nicht groß eingehen, weil du einfach nur provokant und primitiv um dich schlĂ€gst und gar nicht erst versuchen willst objektiv an die Sache ranzugehen. Spieler wie Robertson werden schon besser wissen was mit ihren Tickets und Familien / Freunden passiert ist als du, zumal das ja keine EinzelfĂ€lle waren.
Ja, sry, dass das so plump und pöbelnd rĂŒberkommt aber ich kenne dich jetzt seit vielen, vielen Jahren und spĂ€testens seit deinem unbeschreiblichen Theater bei der WM 2006, wo du dich im Nintendo-Online-Forum einfach nur absolut unmöglich aufgefĂŒhrt hast, weiß ich wirklich nur zu gut, wie es ist, mit dir ĂŒber englische Beteiligung im Sport zu diskutieren, nĂ€mlich am besten gar nicht, da du absolut nicht im Geringsten dialogfĂ€hig bist, sobald irgendwo EnglĂ€nder involviert sind und wenn ich mich hier teilweise so durch deine Kommentare lese, hat sich daran in den letzten fĂŒnfzehn Jahren nichts geĂ€ndert.

Also ja, du hast recht: Du brauchst auf meinen Beitrag nicht eingehen, da das auch kein ernster Diskussionsversuch von meiner Seite war, da mit dir sowieso von vorneherein absolut sinnlos.

Und völlig unabhĂ€ngig davon, was jetzt tatsĂ€chlich vorgefallen ist, war es einfach wieder vollkommen logisch und zu erwarten, dass bei dir wieder wirklich absolut alle Schuld sind, außer die EnglĂ€nder.

Bei den Real-Fans hat alles wunderbar geklappt; deren Fanblöcke haben sich rechtzeitig ohne Probleme gefĂŒllt, bei den Fans von Liverpool gab es große Probleme. Warum sollte das am Veranstalter liegen? Wieso klappt es bei den Spaniern, bei den EnglĂ€ndern aber nicht? Alles Schuld der Franzosen und der UEFA?

Und dann behauptest du auch noch, dass es natĂŒrlich wieder die anderen waren, die sich gewaltsam Zutritt zum Stadion verschaffen wollen, also die Franzosen, und die EnglĂ€nder wie immer die Unschuld vom Lande? Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass man da noch wirklich mit dir diskutieren möchte.

Weiter geht es mit den Tickets. RegulĂ€re Tickets sollen als ungĂŒltig erkannt werden und das wieder nur bei den Liverpool-Fans? Sehr, sehr unwahrscheinlich. Das wirkt auf mich einfach nur extrem konstruiert. Gab es auf spanischer Seite solche FĂ€lle auch? Wenn nein, wie wahrscheinlich ist es, dass solche unverschuldeten Probleme ausschließlich auf einer Seite eintreten?

Alles, was ich im Internet lese, ist die offizielle Version der UEFA und der Widerspruch von unmittelbar Beteiligten :nix: Die Frage ist halt auch, ob jemand, der in der Schlange steht und stundenlang nicht vorwÀrtskommt, wirklich in der Lage ist, zu beurteilen, was genau das Problem ist. Wenn der ICE einfach nicht weiterfÀhrt, wissen ja auch die Passagiere in der Regel als letzte, woran es genau liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Real eine Graupentruppe, die sich ebenfalls durchgemogelt hat. Was auch nicht stimmt. :rolleyes:
Real hat die beste Moral und Effizienz aller Teams gehabt und deshalb verdient den Titel geholt.
NatĂŒrlich gehört auch GlĂŒck dazu. Aber anstatt sich daran aufzuhĂ€ngen, sollte man lieber die anderen Vereine fragen, warum Sie Real nicht geschlagen haben. Unvermögen. Nicht weil Real nur GlĂŒck hatte. So einfach ist das.
Eigentlich sind es gerade die Bayern Fans die Real Dusel unterstellen, Zufall? :coolface:

Naja die UEFA hat das halt auch so hingetrickts das sie nicht gegen Bayern ranmussten. Ist schon extrem auffÀllig.
 
Ja, sry, dass das so plump und pöbelnd rĂŒberkommt aber ich kenne dich jetzt seit vielen, vielen Jahren und spĂ€testens seit deinem unbeschreiblichen Theater bei der WM 2006, wo du dich im Nintendo-Online-Forum einfach nur absolut unmöglich aufgefĂŒhrt hast, weiß ich wirklich nur zu gut, wie es ist, mit dir ĂŒber englische Beteiligung im Sport zu diskutieren, nĂ€mlich am besten gar nicht, da du absolut nicht im Geringsten dialogfĂ€hig bist, sobald irgendwo EnglĂ€nder involviert sind und wenn ich mich hier teilweise so durch deine Kommentare lese, hat sich daran in den letzten fĂŒnfzehn Jahren nichts geĂ€ndert.

Also ja, du hast recht: Du brauchst auf meinen Beitrag nicht eingehen, da das auch kein ernster Diskussionsversuch von meiner Seite war, da mit dir sowieso von vorneherein absolut sinnlos.


Mag ja sein das er vor 16? Jahren gepöbelt hat, who cares

Hier jedenfalls hat er die Sachlage recht prÀzise beschrieben.

Das Problem auf die englischen Fans zu schieben stimmt so einfach nicht.

Die UnfÀhigkeit der Uefa und der lokalen Organisation war einfach dem Anlass nicht angemessen
 
ZurĂŒck
Top Bottom