Champions League u. Europa League

lol haben paar bvb spieler sich ein Friseur bringen lassen, damit sie für das champions Spiel schick aussehen xd Ach, da kann ich schon fussballromantiker verstehen, die sowas zum abkotzen finden…
 
Das Schlimme war ja, dass Zagadou als Linksverteidiger eingesetzt war und Diallo neben Toprak in der IV war ... Zagadou ist IMO nur als IV einzusetzen.
Hatte diesen Punkt der Aufstellung nicht wirklich nachvollziehen können.

Zudem Guerrero hätte viel früher auf den Platz gemusst. Mir unverständlich wie man den erst so spät bringt bzw. keinen Startplatz hatte. War Schmelles Einwechslung eigentlich bedingt durch nen angeschlagenen Zagadou? War Gestern etwas weggetreten.:D
 
Zudem Guerrero hätte viel früher auf den Platz gemusst. Mir unverständlich wie man den erst so spät bringt bzw. keinen Startplatz hatte. War Schmelles Einwechslung eigentlich bedingt durch nen angeschlagenen Zagadou? War Gestern etwas weggetreten.:D

Jupp, Zagadou hatte wohl wieder Beschwerden am Fuß, daher die Auswechslung.

Persönlich hätte ich es lieber gesehen, man hätte Dahoud viel früher durch Brun Larsen oder Guerrero ersetzt .... aber eh alles egal: die Niederlage war leider hochverdient und nun muss man da durch.
 
wieder so ne Zecke hier xD
klar rechne ich auch mit ner Niederlage. Aber so krampfhaft sich ne Niederlage eine deutschen Vereins zu wünschen :shakehead:
Wobei ich zugeben muss das ich auch immer gegen Dortmund bin :coolface:

:p siehst du !!
ne ich will euch bayern fans nicht ärgern, aber irgendwie würde ich die liverpool allgemein den titel gönnen mit klopp.
 
Natürlich ist Liverpool viel geiler als City, Chelsea, PSG oder sonstige Scheichclubs. Deswegen dürfen sie auch gerne die PL holen, was auch sehr geil wäre, wenn sie es ausgerechnet mit einem deutschen Trainer nach zig Jahren schaffen würden. Deswegen wäre es ein kleiner Vorteil, wenn sie nun ausscheiden würden. :coolface:

Wir müssen mindestens ein Auswärtstor erzielen. Das wurde uns die letzten Jahre beim Ausscheiden gegen die spanischen Teams immer zum Verhängnis. 0:0 oder eine Niederlage wären eine beschissene Ausgangslage.

Gegen Dortmund war man auf dem Punkt da, auch wenn man im Nachhinein 2:3 verloren hat. Heute erwarte ich 90 Minuten volle Konzentration und Leistungsexplosion. Minimum Remi mit Toren sollte man erreichen. Ein Sieg sollte immer das Ziel sein.

Ich bin auf die Startaufstellung gespannt. Würde Goretzka draußen lassen und Martinez für die Stabilisation bringen. James und Thiago müssen spielen. Hoffentlich ist Coman fit und muss nicht nach ein paar Minuten ausgewechselt werden.

PS: Was bringt denn Dazn, wenn man dann nicht mal das heutige Bayern Spiel sehen kann? :fp:
 
Verstehe den Pessimismus einiger Bayernfans in diversen Foren nicht. Bayern ist insgesamt besser drauf, als damals beider Auslosung, Liverpool schwächelnden seitdem. Defensiv sind beide Mannschaften derzeit anfällig, bei Liverpool fällt Van Dijk aus, der quasi nicht zu ersetzen ist. Gomez fehlt auch noch länger und so muss wohl Fabinho als IV aushelfen (aber der wäre für das DM so wichtig).

Ich sehe nicht, wie Liveepool defensiv die 0 halten will. Offensiv hat man dieses Jahr quasi kein Spiel gehabt, wo alle drei da vorne gut waren. Meist war Mane am besten drauf... Firmino zuletzt paar Probleme und für heute fraglich. Salah nicht mehrmals gefährlich wie letztes Jahr (mag auch an der neuen Position liegen).

Im Dezember wäre Liverpool Favorit gewesen, nun haben die Bayern gute Chancen.
 
Sollte Bayern heute ausnahmsweise mal nicht solche Slapstick-Gegentore kassieren wie in den letzten Wochen fast in jedem Spiel, dann sehe ich die Chancen eigentlich auch recht gut. Offensiv war man gut drauf die letzte Zeit, Mentalität scheint auch zu stimmen und defensiv ist das eigentlich auch nicht so schlecht, bis eben auf die kleinen Slapstick-Aussetzer die dann auch jedesmal sofort bestraft wurden. Mal abwarten wie das später seinen Lauf nimmt.
 
Hoffe nur auf ein geiles Spiel, wer dann gewinnt ist mir heute auch fast egal.
Kloppo und Liverpool würde ich es schon gönnen, Meisterschaft oder CL Sieg!!!
Sonst können die Bayern gerne die PL gerne zerlegen.
 
Es gibt IMMER Probleme mit diesem Kackverein Sky und seinem Sky Ticket Service :fp:

Erstmal kann man sich auf der Seite nicht mal ordentlich einloggen mit Adblocker an, obwohl gar keine Werbung auf der Seite ist. Das war vor einem halben Jahr schon so und hat sich nicht geändert.

Dann haben die mich die letzten Wochen zugespammt mit dem Angebot ein Monat Sportticket für 15 statt 30€. Guter Preis, aber die haben damit angefangen zu werben, sodass man beim Abschluss das Rückspiel gar nicht hätte sehen können. Daher habe ich gewartet und hab fast TÄGLICH so eine Mail bekommen. Jetzt wollte ich das heute abschließen und habe den Link der heutigen Mail geklickt, dort wird der Preis so angezeigt.

Dann bin ich mal manuell auf Sky Ticket gegangen und da wird das exakt gleiche Ticket jetzt für 9,99€ angeboten :lol:
Toppreis, aber auch pure Verarsche mit den Mailangeboten.

Problem:
Entweder die Seite lädt sich tot beim Klick auf das Ticket und am Ende kommt die Fehlermeldung: "Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei." :lol: Oder aber es lädt ewig und am Ende kommt der Normalpreis für 29€.

In der App auf dem TV übrigens noch geiler: Unter "Mein Account" kommt direkt eine Fehlermeldung, dort kann ich derzeit nichts buchen, egal welches Ticket.
 
Zurück
Top Bottom