Champions League u. Europa League

Endlich kommen die Dortmunder auf den Boden der Tatsachen an. Bin ja sonst für deutsche Teams. Außnahme BVB
 
Bundesliga nichts mehr wert :nix: Bayern wird folgen, kriegen auch den Arsch versohlt von Liverpool. Schalke muss man nicht mal erwähnen.
 
3:0, das ist wirklich hart. Konnte das Spiel nicht live sehen, war Tottenham denn wirklich so viel besser?

Ansonsten schon krass wie schnell man so eine Saison aus der Hand geben kann. Bei der sensationellen Hinrunde die der BVB gezeigt hat, hat wohl kaum einer damit gerechnet dass sowohl im Pokal als auch in der CL schon im AF Schluss ist - zumal es beide Male gegen machbare Gegner ging. Jetzt kann man nur hoffen, dass man in der Liga vorne bleibt, denn das wäre - bei allem schwarzgelben Understatement - dann natürlich schon eine riesige Enttäuschung wenn man auch die Meisterschaft jetzt nicht holen würde. Es bleibt spannend.
 
Endlich kommen die Dortmunder auf den Boden der Tatsachen an. Bin ja sonst für deutsche Teams. Außnahme BVB

Auf welchem Boden? Man wirft uns immer vor, dass wir keine Titelambitionen hätten und jetzt sind wir endlich der Realität ausgesetzt? Was für ein schwachsinniger BVB Hate
 
Zurück
Top Bottom