Champions League u. Europa League

Wir stehen defensiv nicht schlecht, aber Liverpool leicht besser. Der Respekt auf beiden Seiten ist sehr groß. Erste Halbzeit überstanden. Nun muss aber auch mal nach vorne mehr kommen. Unser zentrales Mittelfeld ist nicht präsent genug. James bekommt fast keine Bälle bzw. holt sich zu wenig ab.

0:0 reicht nicht. Wir müssen ein Auswärtstor erzielen. Das Kimmich nun ein Handycap mit der gelben Karte hat, macht es nicht leichter. Wenn es so bleibt, dann muss Ribery nachher noch rein. Das ist auch jemand, der den Ball halten und spielerisch einiges lösen kann.

Ich denke nicht, dass Kovac das Risiko eingeht, aber Sanches am Ende auch nochmal bringen für die Offensive, je nachdem wie der Spielstand ist.

Martinez bei uns bockstark. Mane auf der anderen Seite sehr stark und kaum von Ball zu trennen.

Von Thiago und James muss nun mal gleich mehr kommen. Zudem sollen sich unsere Winger mehr trauen. Waren gute Ansätze dabei.

Gutes Spiel bisher. Bei Barca steht es auch noch 0:0. This is Champions League baby.
 
Bayern sollte es nicht übertreiben mit dem Ballbesitz vor dem eigenen Tor.

Neuer ist da nicht mehr so gedankenschnell wie früher und Süle hat auch nicht immer die große Übersicht.

Ansonsten ganz gut aber bei den Münchern fehlt die letzte Konsequenz im schnellen Konterspiel.
 
Warum steht Coman eigl noch auf dem Platz? Non Sto Ballverluste die zu gefährlichen Kontern führen
 
James, toller Schuss :uglylol:

Warum man 10 Minuten vor Schluss bisher noch keinen Ribery gebracht hat... hm.
 
Was die bei Sky labern ist nicht auszuhalten. 1 Schuss aufs Tor, 2. HZ komplett nur am Mauern wie Nürnberg und die reden von einer grandiosen Leistung des FCB
 
Kai Dittman ist unglaublich... Bayern klar besser wie Liverpool, was hat der geraucht? Weltklasse spiel? Das war überschaubar und langweilig. Kaum interessante TorraumSzenen, aber der Kampf von Bayern in der Abwehr ist imponierend. Das hat der Kovac halt drauf.

Ich hasse Bayern, aber irgendwie will ich das sie weiterkommen. Gut für Deutschland und so.
 
Die Bayern müssen dann das Rückspiel in München gewinnen. Ok, kein Gegentor kassiert, aber Liverpool ist etwas im Vorteil.
 
War auch ne starke Leistung im taktischen Bereich und gegen die Offensive keines kassieren Stark.
Siehe Dortmund das man CL nicht so angehen kann.
 
Ne, sorry, was für eine scheisse macht Kovac da mit den Bayern? In der aller letzten Minute kriegt man einen Freistoß an der Mittellinie und anstatt ihn nach vorne zu ballern, wird hinten rum gespielt. Was soll so ein Mist? :mad:

Weiß da keiner, dass Auswärtstore bei Remi doppelt zählen? Bayern steht für Ballbesitz und nicht für wie Hunde hinterherzulaufen. :fp:

Jedes Jahr dasselbe. Hauptsache auswärts kein Tor erzielen und dann zu Hause einen Rückstand hinterherlaufen, öffnen und das 2. kassieren.

War der Plan wirklich 0:0 spielen? Und im Rückspiel dann easy 1:0 gewinnen? Für die erste Halbzeit ist das ok, aber doch nicht das ganze Spiel. Mein Gott, wir sind in München und nicht Frankfurt. Wo ist der Siegeswille?

Liverpool geht mit einem leichten Vorteil ins Rückspiel.
 
Gutes Ergebnis aber da wird im Rückspiel schon bissl der Stift gehen!
Zwei Spiele gegen Liverpool zu Null wird nicht so einfach, oder einfach zwei selber schießen.
 
Beste am Spiel ist das Ergebnis. Liverpool wie schön das ganze Jahr... Chancentode und Unkonzentriertheiten. Immerhin ohne Van Dijk zu 0.

Im Rückspiel geht was für Liverpool, trotz aller Schwächen sind die für Tore gut.
 
Zurück
Top Bottom