Champions League u. Europa League

Sky ist ein Saftladen. Dazn soll die Bundesliga und CL Rechte für Online-Streams komplett übernehmen.

Goretzka fällt nun auch aus. Martinez nimmt seine Rolle ein. Meiner Meinung nach die bestmögliche Startelf, auch wenn man zu "seinem Glück" durch Verletzungen und Sperrungen gezwungen wird. Unsere Ersatzbank ist arg geschwächt. Ribery, Rafinha und Sanches. Der Rest besteht aus Amateurspielern.

Es fehlen: Robben, Tolisso, Boateng, Goretzka und Müller.

Ich hoffe die Streams funktionieren gleich.
 
Sky ist ein Saftladen. Dazn soll die Bundesliga und CL Rechte für Online-Streams komplett übernehmen.

Goretzka fällt nun auch aus. Martinez nimmt seine Rolle ein. Meiner Meinung nach die bestmögliche Startelf, auch wenn man zu "seinem Glück" durch Verletzungen und Sperrungen gezwungen wird. Unsere Ersatzbank ist arg geschwächt. Ribery, Rafinha und Sanches. Der Rest besteht aus Amateurspielern.

Es fehlen: Robben, Tolisso, Boateng, Goretzka und Müller.

Ich hoffe die Streams funktionieren gleich.

Hab vor 10min über den Link mit dem 15€ Angebot auf bestellen geklickt und hab weder ne Bestätigung der Bestellung per Mail, keine Zahlungsaktivität im Paypal Konto, noch irgendein Ticket im Sky Account hinterlegt. Läuft.
 
Hab vor 10min über den Link mit dem 15€ Angebot auf bestellen geklickt und hab weder ne Bestätigung der Bestellung per Mail, keine Zahlungsaktivität im Paypal Konto, noch irgendein Ticket im Sky Account hinterlegt. Läuft.
so geht es gerade tausenden von kunden. anscheinend ist ihre milka aktion dran schuld. für ne packung schokolade bekommt man ein supersport ticket gratis und das lösen natürlich heute alle ein.
 
so geht es gerade tausenden von kunden. anscheinend ist ihre milka aktion dran schuld. für ne packung schokolade bekommt man ein supersport ticket gratis und das lösen natürlich heute alle ein.

Gerad auch auf Twitter gesehen. Ich habe gerade SOOOOO eine Wut. Da bomben sie mich wochenland mit Lockangeboten zu und wenn man es in Anspruch nehmen will, kann ich es nicht mal sehen. Wär ja kein Problem wenn sie nicht verdammt nochmal die Exklusivrechte hätten :fp:
 
Normalerweise müsste dank GEZ-Zwangsgebühren die Champions League komplett im Free-TV laufen. Aber die Verbrecher stecken sich die Kohle selbst in den Rachen, anstatt Volkssport Fussball für alle zugänglich zumachen. Armes Deutschland.
 
Normalerweise müsste dank GEZ-Zwangsgebühren die Champions League komplett im Free-TV laufen. Aber die Verbrecher stecken sich die Kohle selbst in den Rachen, anstatt Volkssport Fussball für alle zugänglich zumachen. Armes Deutschland.

Das wär mir sowas von egal, das 15€ Angebot wäre ja sogar fair. Fuck, sogar das 10€ Tagesticket hätte ich sonst heute gekauft. Aber wenn der Scheiß nicht mal funktioniert....

Das Spiel läuft und ich sehe nirgends etwas. Selbst die "grauen Kanäle" funktionieren nicht, wahrscheinlich von frustrierten Sky Kunden auch runtergezogen. Wenn irgendjemand einen Link per PN hat, wäre ich dankbar...

Ich würde mir btw eher ein Bein abhacken als jemals ein Sky Abo mit Settopbox über mehrere Jahre zu kaufen, mittlerweile ist mir sogar der Preis egal. Sehe ich bei dem Kackverein einfach nicht ein, mich langfristig an die zu binden.
 
Kann es sein das sich Sky die Übertragungsrechte erst die Tage gesichert hat? Letzte Woche stand noch in der DAZN App das es um 21 Uhr Live auf DAZN laufen würde und war grad verwundert das es auf einmal doch nicht läuft.
 
Für die masse an streams ist halt keiner gerüstet.
Gestern bei Nürnberg - BVB auch Probleme gehabt und das gucken garantiert nicht so viele wie Pool - Bayern.
Zudem der kack delay über Stream.
 
Kann es sein das sich Sky die Übertragungsrechte erst die Tage gesichert hat? Letzte Woche stand noch in der DAZN App das es um 21 Uhr Live auf DAZN laufen würde und war grad verwundert das es auf einmal doch nicht läuft.

Nein. Sky wirbt wie gesagt seit Wochen mit dem Spiel.

@OldSnake
In den USA gibt es seit Jahren funktionierendes PPV für Megaevents. Egal ob NFL, NBA, Wrestling oder Serienhighlights mit noch viel größerem Interesse als ein CL Achtelfinale. Das ist einfach eine Blamage für Sky.
 
Nein. Sky wirbt wie gesagt seit Wochen mit dem Spiel.

@OldSnake
In den USA gibt es seit Jahren funktionierendes PPV für Megaevents. Egal ob NFL, NBA, Wrestling oder Serienhighlights mit noch viel größerem Interesse als ein CL Achtelfinale. Das ist einfach eine Blamage für Sky.

Das ist halt der Unterschied USA zu Deutschland.
Das unser Internet fürn Popo ist, weiß man mittlerweile selbst in der 3. Welt, durch das Internet.

Eurosport und DAZN haben auch Probleme in Deutschland bei Topspielen.
 
Das ist halt der Unterschied USA zu Deutschland.
Das unser Internet fürn Popo ist, weiß man mittlerweile selbst in der 3. Welt, durch das Internet.

Eurosport und DAZN haben auch Probleme in Deutschland bei Topspielen.

Das hat doch rein gar nichts mit dem Netzausbau in Deutschland zu tun. Internationale Konzerne wie Netflix und Amazon streamen ihr Zeug ja auch nicht aus den USA nach Europa. Es funktioniert trotzdem.
 
Bayern macht das nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass sie das Tempo noch lange mitgehen können.
 
Zurück
Top Bottom