Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wie ihr hier alle diskutiert. Nur ist es total irrelevant.
Chelsea hat die CL gewonnen, Bayern nicht.
Unverdient oder verdient, daran erinnert sich in ein paar Jahren niemand mehr.
"Frage: Ist das eine Niederlage, die tiefer steckt, die nicht so leicht abzuschütteln ist?
Hoeneß: Schwer zu sagen. Ein gewisses Problem ist, dass wir drei Titel nicht gewonnen haben. Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt."
Ernsthaft, Hoeneß, fuck off. Das ist einfach so blödsinnig, falsch und durchsichtig, da braucht man nicht mehr viel zu sagen.
Falls ich irgendwann doch mal auf den absurden Gedanken kommen sollte, mit den Bayern Mitleid zu haben, brauche ich mir nur diese Aussage durchlesen, dann weiß ich wieder, warum ich mich gestern so gefreut habe...
Hoeneß haut gerne solchen dummen Kommentare raus. Von daher kann ich da auch recht wenig Mitleid empfinden.
ich weiß nicht, wie ich das spiel gestern verdauen soll. wir hatten die seit der ersten minute im sack! die warn doch praktisch chancenlos.. als müller dann einköpft, ja da muss das ding doch gelutscht sein! als robben den elfer bekommt .. da ist das spiel vorbei! und wie neuer den ersten ball fischt und auch noch lahm verwandelt.. da war der sieg doch klar...
ich packs nicht dass wir aus unserer drückenden dominanz gegen eine abwehr, die wirklich nur 1b war KEIN tor gemacht haben...das ist ganz, ganz bitter..
Oder anders gesagt: Bei Bayern München hätte ein Tor weniger für Bayern oder ein Tor mehr für Real einen Unterschied gemacht. Bei Chelsea kannst du Barcelona ein Tor schenken oder Chelsea ein Tor entfernen, sie wären dennoch weitergekommen und das obwohl sie im Rückspiel die meiste Zeit mit 10 Mann spielen mussten.
Egal ob du das jetzt so einsiehst oder nicht, am Ende war keiner effizienter als Chelsea. Barca und Bayern brauchten etliche Chancen für ein Tor, Chelsea ein oder zwei. Am Ende heulen alle herum, weshalb Chelsea so taktikgeprägt und defensiv gespielt hat... wer jedoch so effizient spielt, der kann auch defensiv spielen und das macht auch Sinn. Umsonst hat Chelsea die beiden Fußballgrößen nicht aus dem Wettbewerb befördert (die Gegner haben Fehler gemacht und Chelsea hat auch genug richtig gemacht).
Ach wartets mal ab, das Ganze hat vllt. ähnliche Konsequenzen wie 99. In 1-2 Jahren wirds dann vllt. was mit dem Titel. Wird halt schwer, weil wir in 2 Jahren auch um die CL mitspielen werden. :v:
Was den Vorstand angeht , stimme ich dir voll und ganz zu. Für die kann man einfach kein Mitleid empfinden.
Die Fans tun mir da aber doch Leid. Man kann das ja in etwa nachempfinden als Fußball Fan was das gestern für sie war.
Um ehrlich zu sein bin ich froh wenn ich morgen wieder arbeiten und anschließend zum Sport bin, muss mich da irgendwie ablenken und das auch erstmal verarbeiten! Je mehr Tage vergehen desto besser wird man das verdauen. Und dann hoffe ich wenigstens das es irgendwie mit dem EM Titel klappt (auch wenn die Vorfreude darauf aktuell noch garnicht wirklich da ist).![]()
Ach das gleiche dachte man doch auch nach dem verlorenen Finale vor zwei Jahren :v:
FixedAlle zwei Jahre im Finale? Das unterschreib ich gerne - nur wird man immer verlieren^^