Champions League / Europa League 2011 / 12

Naja der kommentator ging mir auch auf die eier, wie er einfach parteisch war und voreillig laberte wie zb mit der Hand wo nichts war.


Fuss war schon immer ein parteiischer Dummschwätzer, nach dem 1:0 für Bayern war kurz Abramowitsch eingeblendet und Fuss verkündet ganz Stolz "Geld holt doch keine Titel", er bleibt eben ein dummer Trottel.
 
Droba wird jetzt als Held gefeiert, dabei hatte er einfach auch wahnsinniges Glück: Sowohl gegen Barcelona als auch gegen Bayern hat er jeweils durch ein unsinniges Foul einen Elfmeter verursacht, die glücklicherweise jämmerlich verschossen wurden...
 
Drogba hat gestern aus der einzigen Chance das wohl wichtigste Tor seines Lebens gemacht und im Elfmeterschießen den alles entscheidenden Elfer verwandelt Mehr Anteil am Sieg hatte wohl nur noch Chech :nix:

Wenn ich einem von Chelsea den Titel gönne dann ihm.
 
Es ging mir die ganze Zeit auf die Nerven, wie Herr Fuss das Spiel kommentierte. Für ihn schien das Spiel bereits beendet (zu Gunsten des FC Bayern) als es gerade erst anfing. Die Bayern spielten ja so schönen Fußball und hätten schon bereits 7:0 Ecken, Chelsea dagegen würde abartig spielen, den schönen bayerischen Spielfluss stören und seien kein würdiger Finalgegner. Es sei nur eine Frage der Zeit bis die Bayern ein oder mehrere Tore schössen und das Spiel hochverdient gewönnen (die Sätze wurden nicht so im genauen Wortlaut ausgesprochen, aber im Kern könnte man die Sätze des Kommentators so deuten).
Der Fuss-Spinner ist ne Schande für nen Moderator und wir haben permanent über den Spinner gestöhnt, der labert um des Laberns willens, hört sich halt gerne reden. Vom Spiel hat der Null Ahnung.


20 Ecken von Robben ausgeführt mit Null Torgefahr hat er nichtmal erwähnt.
4-5 sinnlos Aktionen von One-Trick Robben und er lobt das sogar.
Schwein und Kroos kein Offensivdrang.....nicht erwähnt
40 Schüsse...und Cech hatte nur eine Parade in der 10. Minute beim Schuss von Robbenan die Latte, der Rest war im Nirvana gelandet.
Gomez komplett abgemeldet und der hat mind. 2x Ball verstolpert.....Moderator schweigt
etc.

Son dummes, parteiisches Stück Scheiße darf nicht live gehen, der vermiest alles.

CL ist im nächsten Jahr beim ZDF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man Fan einer Mannschaft ist, finde ich gut... dass man dann enttäuscht ist, wenn sie verlieren, kann ich nachvollziehen... aber wenn angebliche "Fans" bei einer Niederlage dermaßen randalieren, dafür habe ich überhaupt kein Verständniss. Solche Bilder müssen dann echt nicht sein! :x

[video=youtube;QmDVTPjmkTY]http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY[/video]
 
Muss halt jeder mal Dampf ablassen, immer nur Frust aufstauen ist auf Dauer ungesund :aargh:.
 
woah, was ein spiel gestern.

Dass Bayern prinzipiell die bessere und spielstärkere Mannschaft war, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten - selbst die größten Bayernhasser dürften das wohl einsehen. Aber was nützt die hohe spielerische Überlegenheit, wenn man Torchance um Torchance einfach vertändelt. Die Offensive war einfach absolut dilletantisch gestern, die Chancenverwertung dürfte die mit Abstand grottigste sein, die es jemals in einem CL-Finale gab (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Wie oft die den Ball meilenweit übers Tor gehämmert haben oder vorm Tor lahm herumgekickt haben - das war ja unfassbar. Generell finde ich das Tempo der Bayern-Offensive immer furchtbar lahm, das kriegt Dortmund wesentlich besser hin.

Beim Elfmeterschießen am Schluss konnte man imo niemandem einen Vorwurf machen. Das ist immer Nerven- und Glückssache und nachdem Bayern zwei wichtige Elfmeterschießen in der letzten Zeit gewonnen hatte (DFB-Pokal-Halbfinale und CL-Halbfinale) ist es rein statistisch gesehen nur logisch, dass mal eins kommt, was man eben nicht gewinnt. Nein, das Spiel hätte vorher schon klar gewonnen werden müssen. Bei dermaßen vielen Torchancen und Standartsituationen gerade mal ein Tor in der 83. Minute reinzumachen, war wirklich heftig. Und da muss man sagen, dass Chelsea es am ende halt irgendwie doch verdient hat, auch wenn sie spielerisch nicht besser waren, aber wenn der Gegner seine Chancen so penetrant verschwendet, ist das halt das Endresultat.
 
Droba wird jetzt als Held gefeiert, dabei hatte er einfach auch wahnsinniges Glück: Sowohl gegen Barcelona als auch gegen Bayern hat er jeweils durch ein unsinniges Foul einen Elfmeter verursacht, die glücklicherweise jämmerlich verschossen wurden...

Also wenn Drogba nicht wer dann ? der Typ ist 34 und ist quasi das Herz von Chelsea in dieser Saison vorallem. Und Glück muss man sich ja auch erarbeiten, ist ja nicht so das er nur den kopf in halten musste und er wäre drin
 
578140_359510580774826_243355085723710_954558_2005953100_n.jpg



:v:
 
Wieso ist das ne Respektlosigkeit? Bei dem Verschleiß an Bundespräsidenten wusste Schweinsteiger wahrscheinlich noch nichtmal wer der Typ ist, bzw. wie der aktuelle aussieht. ;)
 
das ist doch scheiß egal auch wenns das die unbekannten gremium gesichter von uefa wären, ich kanns auch verstehen aber hier zusagen das es wohl egal wäre weil er nicht weiß wer das ist...
 
Hab ich gesagt, dass es egal ist weil er nicht weiss wer das ist? Wo liest du das bitte heraus?
Ich verteidige Schweinsteiger hier nicht. Im Gegenteil, sollte er wirklich nicht wissen wer das ist, wärs ne Katastrophe. So oder so ists einfach eine Unverschämtheit.
 
Hab nur die Post schnell durchgelesen, und da kam mir eher eine egal einstellung entgegen.

Warst auch nicht du allein gemeint, jedenfalls fand ich auch schon kacke das sich keiner getraut hatte zuschießen und die zwangsweise Neuer gezwungen haben
 
Zurück
Top Bottom