Das lustigste an dieser ganzen Diskussion ist, das man endlich die ganzen heuchler sehen kann, einer nach dem anderen
Haus hat schon recht, er als engländer darf für englische Mannschaften sein die im Champions League Finale sind, ihr haltet usern wie mir vor ich wäre kein richtiger Fan weil ich einer Deutschen Mannschaft nicht die Daumen drücke, Haus macht es, für die Engländer und schon ist er der böse

Aber ja fordert weiter Perm für ihn oder andere die nicht eurer Meinung sind.
Bond und Haus haben recht, Deutschland hat 96 viel gemauert, nicht umsonst verglich man damals die Nationalmannschaft mit Panzern, man nannte sie sogar das Bollwerk der deutschen oder die deutschen Panzer.
Genauso wie es stimmt das Bayern gestern das deutlich bessere Team waren, sie hätten, nein sie müssen dieses Spiel schon nach 90min gewinnen bei so vielen Chancen und Ecken, haben sie nicht, das ist eben eigene Schuld.
In der Verlängerung hätten sie das Spiel für sich entscheiden können, haben sie nicht, auch da eigene Unfähigkeit und Dummheit.
Das Elfmeterschießen ist dann nur pures glück, nicht mehr und nicht weniger.
Im ganzen, ja Chelsea hat unverdient gewonnen weil sie eben die schwächere Mannschaft waren aber hier jetzt so rum zu heulen ist einfach nur noch peinlich.
Noch ein passender Satz aus einem Forum das ich voll und ganz unterschreibe
die Fan´s tun mir leid und der ein oder andere Spieler.... aber das arrogante Management hat die Klatsche verdient.