Champions League / Europa League 2011 / 12

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.423
Ich mache mir nach den letzten Spielen der Bayern wieder Hoffnung, dass Basel durchaus eine Chance hat :v:
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bayern haben Wut im Bauch, konnten nicht abheben und haben sich evtl. auch ein wenig für die CL geschont. Ich glaub Bayern wird in der CL diese Woche überzeugen und evtl. eben erst recht wegen dem nicht so tollen Wochenende.


Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum ManCity und ManUtd erstaunlicherweise mit einer guten Elf in der EL angetreten und überzeugend gespielt haben? Ich wurde am Wochenende gefragt und habe unter anderem behauptet, dass z.B. Ferguson mit ManUtd noch keinen EL-Titel gewonnen hat. Danach wurde ich aufgeklärt, was wohl der eigentlich Grund war. Beide Mannschaften hatten am Wochenende kein Fußballspiel, da sie schon aus dem FA Cup geflogen sind. Dadurch hätten sie so lange spielfrei gehabt, dass sie die EL mal richtig genutzt haben. Zumindest scheint das echt der Grund dafür zu sein. xD
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.505
Denke ich auch.
Ich hoffe zwar das Bayern verliert, ich glaube aber nicht wirklich drann.

btw. Morgen Moskau - Madrid
Ich denke das könnte ein hartes Stück Arbeit werden für Madrid.
Ich hoffe, dass sie verlieren :v: Schade das Vagner Love nicht mehr bei ZSKA ist.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
20.705
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bayern haben Wut im Bauch, konnten nicht abheben und haben sich evtl. auch ein wenig für die CL geschont. Ich glaub Bayern wird in der CL diese Woche überzeugen und evtl. eben erst recht wegen dem nicht so tollen Wochenende.
Darum wäre ein frühes Tor für Basel super ;)
Damit die Bayern, die ohnehin schon die Form suchen, direkt nochmal verunsichert werden :p
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Glaubt hier wirklich jemand, dass Real Probleme bekommt? Denke das wird das einseitigste Duell im AF, keine Chance für Moskau. Basel wird zwar kämpfen, aber auch da denke ich, dass Bayern sich anders präsentieren wird als zuletzt und den Schweizern keine Chance lassen wird.
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.505
Hab mal auf die heutigen und morgigen CL Partien gewettet :v:

ZSKA-Real X
Napoli-Chelsea 1
Basel-Bayern 1
Marseille-Inter 1

70€ Gewinnchance bei 60cent Einsatz :v: War ne Funwette :kruemel:
 

starchild

L14: Freak
Seit
5 Aug 2004
Posts
6.614
XBOX Live
stipeCW
Hab mal auf die heutigen und morgigen CL Partien gewettet :v:

ZSKA-Real X
Napoli-Chelsea 1
Basel-Bayern 1
Marseille-Inter 1

70€ Gewinnchance bei 60cent Einsatz :v: War ne Funwette :kruemel:
Na dann mal alles Gute :D :v:

Aber finds nicht mal soooo unwahrscheinlich, Inter schwächelt grad, Chelsea ebenfalls und Bayern ist auch zur Zeit nicht so gut drauf. Einzig Real wird imo ziemlich sicher gewinnen.
 

Hasenauge

L14: Freak
Seit
9 Dez 2009
Posts
6.368
Glaubt hier wirklich jemand, dass Real Probleme bekommt? Denke das wird das einseitigste Duell im AF, keine Chance für Moskau.
Klar darf man die Russen niemals nicht unterschätzen, aber so konstant wie Real diese Saison gegen Underdogs auftritt, ist ein Ausscheiden sehr unwahrscheinlich. Da hat Bayern klar die schwierigere Aufgabe.
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.505
:v: Jetzt muss Napoli zeigen, dass sie besser als Chelsea sind. Ich tippe 3:1 Napoli. Mein erster Tipp war ja richtig :v:

EDIT: Bericht: Der FC Chelsea tritt ohne Fernando Torres und Didier Drogba bei Napoli an

Torres trifft eh nie :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Richtig, Drogba spielt. Torres auf der Bank genau wie Lampard. Terry fehlt verletzungsbedingt. Mal gucken, was das wird. Ein Ausscheiden für Chelsea wäre wohl fatal.

Bosingwa statt Cole links :lol:
Das kapier ich bis heute nicht, der spielt schon die ganze Saison katastrophal und AvB stellt ihn immer wieder auf.