Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Griechen uns jetzt noch mehr hassen werden![]()
Der Auftritt heute war wirklich peinlich. Der Grieche im Büro morgen bringt mich um...
Ganz genau. Das was die Dortmunder da gemacht haben, nennt man nämlich Wettbewerbsverzerrung.Der Auftritt heute war wirklich peinlich. Der Grieche im Büro morgen bringt mich um...
Karma is a bitchGanz genau. Das was die Dortmunder da gemacht haben, nennt man nämlich Wettbewerbsverzerrung.![]()
Und sowas gewinnt bei euch in der Allianz Arena.![]()
lieber eine ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende![]()
IMO hat man schon letzte Saison gesagt, dass man die Rückschlüsse aus der EL ezogen hat .. auch da hat man schon so gespielt.
Echt schade, auch noch eine Niederlage zu bekommen passt irgendwie ins Bild dieser CL Saison was den BVB betrifft. Finde es aber erstaunlich wie sehr sie gekämpft haben, Moral haben sie bewiesen aber letztlich waren die Franzosen dann doch abgeklärter.
Nächste Saison spielt man vielleicht wieder CL ,da kann man einiges besser machen !![]()
Der Auftritt heute war wirklich peinlich. Der Grieche im Büro morgen bringt mich um...
dortmund und international ist wie schalke und meisterschaft..........
das passt einfach nicht :v:
Inwiefern peinlich?
In der 1. Halbzeit hat Dortmund echt gut gespielt und verdient 2:0 gewonnen. Marseille fand garnicht statt - bis zum 2:1. Es hätte aber auch 3:0 zur Pause stehen können!
In der 2. Hälfte hat Dortmund aber deutlich nachgelassen, das ist korrekt. Und Marseille wurde auch besser ... aber dennoch, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf mal wieder total garnicht wieder.
Naja, soll sich Dortmund (mal wieder) auf die Liga konzentrieren - da haben sie genug am Hut.
Man sollte halt nicht immer mit dem Kopf durch die Wand :v:Nun hat man schon 3 BVB Spielern das Gesicht zusammengeschlagen. Irgendwie nervt das total. Das man heute verkackt ist keine Überraschung, doch das man wieder einen Spieler ins Krankenhaus bringt ist doch einfach nur beschissen.