Champions League / Europa League 2011 / 12

Das 2:1 hat irgendwie alles über den Haufen geworfen. Nun kann man sich wieder voll auf die Liga konzentrieren.
 
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sowas gewinnt bei euch in der Allianz Arena. :(

:lol:

Echt schade, auch noch eine Niederlage zu bekommen passt irgendwie ins Bild dieser CL Saison was den BVB betrifft. Finde es aber erstaunlich wie sehr sie gekämpft haben, Moral haben sie bewiesen aber letztlich waren die Franzosen dann doch abgeklärter.

Nächste Saison spielt man vielleicht wieder CL ,da kann man einiges besser machen ! :)
 
Deutscher Meister am representen. Danke BVB...

Da soll nochmal jemand ankommen und Vergleiche zur Premier League und co. ziehen. Und wie die 3-Jahres-Wertung jetzt auf einmal nicht mehr wichtig ist und man einfach so auf die EL pfeift ist Schönrederei.
 
:lol:

Echt schade, auch noch eine Niederlage zu bekommen passt irgendwie ins Bild dieser CL Saison was den BVB betrifft. Finde es aber erstaunlich wie sehr sie gekämpft haben, Moral haben sie bewiesen aber letztlich waren die Franzosen dann doch abgeklärter.

Nächste Saison spielt man vielleicht wieder CL ,da kann man einiges besser machen ! :)
IMO hat man schon letzte Saison gesagt, dass man die Rückschlüsse aus der EL ezogen hat .. auch da hat man schon so gespielt.
 
Der Auftritt heute war wirklich peinlich. Der Grieche im Büro morgen bringt mich um...

Inwiefern peinlich?
In der 1. Halbzeit hat Dortmund echt gut gespielt und verdient 2:0 gewonnen. Marseille fand garnicht statt - bis zum 2:1. Es hätte aber auch 3:0 zur Pause stehen können!
In der 2. Hälfte hat Dortmund aber deutlich nachgelassen, das ist korrekt. Und Marseille wurde auch besser ... aber dennoch, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf mal wieder total garnicht wieder.

Naja, soll sich Dortmund (mal wieder) auf die Liga konzentrieren - da haben sie genug am Hut.
 
dortmund und international ist wie schalke und meisterschaft..........
das passt einfach nicht :v:

Von eins von beidem gibt es aber Bilder die nicht geshopt sind

2,h=343.bild.jpg


is lange her ... wie Marcel Reif abgegangen ist weil er sich vorgestellt hat der FCB spielt da in München ;)
 
Wie war das zu Saisonbeginn? Dortmund auf einer Stufe mit Barca? :v:

Milan hats auch versaut, 2:2 gegen Pilsen :fp:
 
Inwiefern peinlich?
In der 1. Halbzeit hat Dortmund echt gut gespielt und verdient 2:0 gewonnen. Marseille fand garnicht statt - bis zum 2:1. Es hätte aber auch 3:0 zur Pause stehen können!
In der 2. Hälfte hat Dortmund aber deutlich nachgelassen, das ist korrekt. Und Marseille wurde auch besser ... aber dennoch, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf mal wieder total garnicht wieder.

Naja, soll sich Dortmund (mal wieder) auf die Liga konzentrieren - da haben sie genug am Hut.

Das 2:1 war unglücklich und hat so viel kaputt gemacht. Bloß das man nach dem 2:2 das Spielen ganz einstellt und sich das 2:3 einschenken lässt war peinlich. Da war 0 Gegenwehr.

Bin froh das es international nun vorbei ist. Kann sich keiner mehr verletzen. :v: Wobei ich es langsam nicht mehr verstehe. In der Liga spielt man dominant auf und besiegt Topvereine, in der CL macht man so viele kleine Fehler (z.B. 2:1)
 
@LinkofTime:
Ja hat man, aber wer sagt das man da direkt von einer auf die andere Saison um Titel mitspielt, überspitzt gesagt ? Außerdem ist die CL doch nochmal ein Stück was anderes als die Europa League.

Klar, das auftreten war nicht das beste aber an sich haben sie auch nicht schlecht gespielt über die meiste Zeit hinweg. Aber man hat es sich durch ziemlich dumme Fehler versaut. Es fehlt da wohl noch einiges an Erfahrung und vielleicht auch noch etwas Glück das man es nicht weiter schafft.
Und das der BVB es auch schafft mit den Top Mannschaften mitzuhalten sieht man ja an den Spielen gegen Bayern oder gegen Arsenal. Schlecht spielen sie nicht ,aber es fehlt halt wohl noch etwas um eine Champions League Gruppenphase zu überstehen.
 
Nun hat man schon 3 BVB Spielern das Gesicht zusammengeschlagen. Irgendwie nervt das total. Das man heute verkackt ist keine Überraschung, doch das man wieder einen Spieler ins Krankenhaus bringt ist doch einfach nur beschissen.
 
Nun hat man schon 3 BVB Spielern das Gesicht zusammengeschlagen. Irgendwie nervt das total. Das man heute verkackt ist keine Überraschung, doch das man wieder einen Spieler ins Krankenhaus bringt ist doch einfach nur beschissen.
Man sollte halt nicht immer mit dem Kopf durch die Wand :v:

Ne, schon scheiße. Hoffe das es nicht zu schlimm wird, denke aber, dass da wieder ein Bruch bei ist ... könnte wieder ein mittelgesichtsbruch sein .. :/
 
Zurück
Top Bottom