Champions League / Europa League 2011 / 12

Sowas hab ich befürchtet, dass kurz vor der Pause nochmal son scheiss passiert.

Marseille macht (wie im Hinspiel) mal wieder aus absolut nichts nen Tor.
Aber da Piräus eh 2:0 führt ...

Was noch nen Guter Nebeneffekt ist, wenn Dortmund ausscheidet - die verlieren nicht mehr so viele Spieler verletzungsbeding ^^
 
Hoffentlich bleibt es zumindest bei einem BVB Sieg. Dann ist Marseille ebenfalls raus aus der CL. Wenigstens etwas.
 
11freunde ticker sagt alles zum Arsenalspiel

44.
Mein Herz. Noch zwei Tore. Und dann... Ja, was und dann? Nix und dann, wenn der FC Arsenal sich weiterhin anstellt – so jedenfalls unsere Ferndiagnose – wie eine Hobby-Anglertruppe aus Ostfriesland.
 
Nur noch 3 Tore... :v: Ach man. Hoffentlich verletzt sich nicht noch einer bzw. ist bei Kehl nicht so schlimm.
 
Götze hat bisher beschissen gespielt und die Chancen vergeigt. Der Wechsel ist gut so.

P.S: Können die Franzosen mal Arme und Beine bei sich behalten anstatt die immer den Dortmundern ins Gesicht zu hauen?

Edit: Dazu hat er wohl Oberschenkelprobleme. Passt schon so.
 
Hab schon befürchtet Götze ist der nächste verletzte. Aber nun gut, seine Leistung heute war wirklich nicht das wahre.
 
Barrios hat auch schonmal besser geschossen ... das sind in letzter Zeit irgendwie alles nurnoch Kullerbälle -.-
 
Alles Rückpässe. Mal gucken ob Arsenal noch was macht. Aber denke nicht das die noch 2 Tore schießen und Dortmund das 2:1 halten kann.
 
Naja die Sache ist gelaufen. Hoffentlich bleibt wenigstens der Sieg.

oh man -.-
 
Kann mir mal jemand die Taktik der Franzosen erklären? Können mit einem Sieg das Weiterkommen fest besiegeln, spielen aber gerade irgendwie nicht wirklich auf Sieg.
 
Zurück
Top Bottom