Champions League / Europa League 2011 / 12

Falls man hier wirklich 4:0 gewinnt wäre es irgendwie ärgerlich wenn man dann nur in der EL ist. Aber mehr ist wohl nicht mehr drin.

Nicht mit dem gleichen Potenzial wie die Stammelf.

Es ist nun einmal Wettbewerbsverzerrung in der klassischen Art, wer das nicht versteht, der wird das in den nächsten Tagen (im Falle einer Niederlage Arsenals) nochmal erklärt bekommen!

Nö ist einfach Unsinn. Wenn ein Team weitergekommen ist, dann hat es so gut gespielt, dass es im letzten Spiel eben nicht mehr alles geben muss / oder experimentieren kann. Das sind die Regeln des Wettbewerbs.

Irgendwie schon keine Lust mehr. Piräus führt und wieder ein weiterer Spieler der verletzt ausfällt.

Wer hätte schon gedacht, dass zur Hbz. ein 4-0 vom BVB wahrscheinlicher ist als ein Sieg von Arsenal gegen Piräus.

Irgendwie schäme ich mich grade, dass ich Fan von Arsenal bin. Ist einfach eine Schweinerei, wenn man einem Team die nächste Runde schenkt.

:lol:
Das ist ganz normal, dass wenn man sicher durch sit auch mal ein paar anderen Spielern die möglichkeit geben kann auf der Internationalen Bühne. Verstehe euch ja, aber bleibt mal auf dem Teppich :ugly:

Leute der BVB hat es sich selbst verspielt, die Niederlage in Griechenland war unnötig, wie kann man da von Arsenal, eine Mannschaft die auch nicht wirklich besser ist erwarten das man da jetzt gewinnt und alles gibt nur damit man selbst weiter kommt.

Aber wenn man Olympique heute weghaut dann kann man das mit in die nächste CL Saison nehmen und es dann besser machen. Die Jungs sehen doch heute das sie es können.

Außer Master Cube redet doch niemand von Wettbewerbsverzerrung. Die Franzosen gehen mir ziemlich auf den Sack. Heute in Kung-Fu Laune.

Nicht mit dem gleichen Potenzial wie die Stammelf.

Es ist nun einmal Wettbewerbsverzerrung in der klassischen Art, wer das nicht versteht, der wird das in den nächsten Tagen (im Falle einer Niederlage Arsenals) nochmal erklärt bekommen!

Ob die Stammelf erfolgreicher wäre, wenn die ganzen Spieler jedem Zweikampf aus dem Weg gehen um sich auch sicher nicht zu verletzen? :v:

Leute der BVB hat es sich selbst verspielt, die Niederlage in Griechenland war unnötig, wie kann man da von Arsenal, eine Mannschaft die auch nicht wirklich besser ist erwarten das man da jetzt gewinnt und alles gibt nur damit man selbst weiter kommt.

Aber wenn man Olympique heute weghaut dann kann man das mit in die nächste CL Saison nehmen und es dann besser machen. Die Jungs sehen doch heute das sie es können.
This.

Man hat sich das weiterkommen nicht heute verspielt und auch ist Arsenal nicht dran schuld. Individuelle Fehler in den Spielen gegen Olympique und Piräus sind der Grund.

Nach dem Spiel wird man dann 4. sein und hat wieder einen Verletzten mehr. Sauber! CL ist zum Kotzen bisher.

Gündogan kann Kehl nicht ersetzen. Wird noch ne schwere Hinrunde wenn Kehl nun auch noch ausfällt.

Hoffe Gündogan macht sich noch, sonst klarer Fehlkauf.

Zurück
Top Bottom