Champions League / Europa League 2011 / 12

Gleich ist dann also die Zeit für das Wunder gekommen. Ich bin mal gespannt, was die Dortmunder uns heut bieten. Also wenn die das wirklich noch packen, dann zieh ich meinen Hut. Wäre schon krass. :)

Gleich ist dann also die Zeit für das Wunder gekommen. Ich bin mal gespannt, was die Dortmunder uns heut bieten. Also wenn die das wirklich noch packen, dann zieh ich meinen Hut. Wäre schon krass. :)

Wenn Piräus gewinnt liegt es leider nicht in ihrer Hand, vorallem da Wenger 9 Startelf Spieler vom Wochenende rausnimmt....

Ich seh das ein wenig anders als einige hier. Ich würde mich schon freuen wenn man am Ende wenigstens EL spielt. Finde es ist immer etwas besonderes wenn man mit seinem Verein international vertreten ist und sein Land repräsentieren kann. Hat auf jeden fall seinen ganz eigenen Reiz. Doppelbelastung hin oder her.

Wenn Piräus gewinnt liegt es leider nicht in ihrer Hand, vorallem da Wenger 9 Startelf Spieler vom Wochenende rausnimmt....

Ich vertraue auf Arsenal, dass die es dennoch packen. Aber es wäre schon tragisch, wenn Dortmund 4-0 siegen sollte, aber durch eine Niederlage von Arsenal es doch nichts werden sollte mit dem Weiterkommen.

Wettbewerbsverzerrung würde ich nun nicht gerade sagen. Warum sollte man denn unnötig seine Stammelf verbraten?

Man ist doch selbst schuld wenn es nichts wird. Da gibts keine Ausreden.

Was die Dortmunder da amchen sit ein unkoordiniertes pressing in den ersten Minuten. Sie versuchen den ball mit allen mitteln nach vorne zu bekommen. Sie haben viel Ballbesitz und die franzosen lassen sich tief fallen.

Barca auch mit einer B oder C-Elf :ugly:

Pinto, Montoya, Bartra, Fontàs, Maxwell, Dos Santos, Thiago, Rafinha, Sergi Roberto, Cuenca, Pedro

Zuletzt bearbeitet:
Beim BVB sind zumindest die Chancen im Ansatz da, da fehlt noch etwas das Glück. 3 mal war im allerletzten Moment noch ein Gegenspieler am Ball.

Naja, ich habe eigentlich nicht viel erwartet. Arsenal wirkt gerade auch nicht so als könnte man Piräus schlagen.

Wettbewerbsverzerrung... naja ,halte ich für sehr weit hergeholt.
Dortmund hat es sich selbst zu zuschreiben das man in so einer Situation ist. Wenn man heute scheitert dann lag es an einem selbst und nicht weil Arsenal mit der B Elf spielt.

Selbst wenn es heute schief geht. Hauptsache sie zeigen ein gutes Spiel und kämpfen.

Zurück
Top Bottom