Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich kapier nicht, wie man jetzt auf Schweinsteiger einprügeln muss. Robben war doch derjenige, der mal wieder beweisen wollte, wie wichtig und toll er doch ist. Ich hoffe, das er eines Tages mal von seinem gottverdammten Egotrip herunter kommt.

Ich kapier nicht, wie man jetzt auf Schweinsteiger einprügeln muss. Robben war doch derjenige, der mal wieder beweisen wollte, wie wichtig und toll er doch ist. Ich hoffe, das er eines Tages mal von seinem gottverdammten Egotrip herunter kommt.
Inwiefern? Spielt er ab und Gomez versemmelt fragen sich alle wieso Robben den nicht einfach selbst einschiebt, trifft er nicht ist er wieder das Egoschwein xD
Beim Elfer würde ich gern nochmal sehen ob er den Ball jemandem "wegnimmt" oder ob er der einzige war der überhaupt schießen wollte, imho ist er ja immernoch Schütze Nr 1...

Inwiefern? Spielt er ab und Gomez versemmelt fragen sich alle wieso Robben den nicht einfach selbst einschiebt, trifft er nicht ist er wieder das Egoschwein xD
Beim Elfer würde ich gern nochmal sehen ob er den Ball jemandem "wegnimmt" oder ob er der einzige war der überhaupt schießen wollte, imho ist er ja immernoch Schütze Nr 1...
Naja, bei einem Elfmeterschießen und einem so entscheidenden Spiel muss man einfach damit rechnen, das Robben den versemmeln wird ;)

Naja, bei einem Elfmeterschießen und einem so entscheidenden Spiel muss man einfach damit rechnen, das Robben den versemmeln wird ;)
Robben hat doch nur den Elfer in der Nachspielzeit geschossen :confused:

Nach dem 1:1 waren die Spieler imho auch wieder etwas verunsicherter, wenn Robben sieht dass alle auf den Boden gucken und er sich nach dem Real Elfer wieder gut fühlt und es sich zutraut ist nix dagegen zu sagen :nix:

Wie man dieses Spiel verlieren konnte, bleibt mir schleierhaft. Die Bayern waren in ALLEN Belangen besser (machten aber einfach den Sack nicht zu), die Mannschaft von Chelsea machte praktisch nichts (alleine das Eckenverhältnis von 20:1 (!) für die Bayern spricht da Bände).

Erinnerte mich stellenweise, als ob man gegen Cottbus spielen musste ... schade für Bayern und den dt. Fussball im Allgemeinen.

Zuletzt bearbeitet:
bin kein bayern fan, aber hab gestern mit ihnen gefiebert. kanns kaum glauben, dass die das finale dahoam verloren haben. robben gehört auf die bank. das ist der größte loser bei den bayern. jetzt sind die jungs niedergeschlagen. ich hoffe die rappeln sich wieder auf, denn bei der EM erwartet uns portugal und holland.

"Drogba war der Mann des Abends"

ja, er erzielt den glücklichen Ausgleich, tritt Ribery (der vermutlich statt Olic geschossen hätte) in die Kabine und macht dann den letzten Elfer. Selbst Hitchcock hätte es nicht schlechter schreiben können.

definiere "mehr einsatz zeigen".

eine engagierte defensiv-leistung hat also nichts mit einsatz zu tun. alles klar. :lol:
naja... ist ja nicht mals so, als hätten sie toll Defensiv gespielt. Lücken waren viele vorhanden, die Bayern waren nur zu blöd die Torchancen zu verwirklichen. Das Elfmeterschießen hat Chelsea aber verdient gewonnen.

weil er einen Elfer (wieder) verschossen hat?

Vieleicht auch weile er absolut scheiße gespielt hat.

Schade für die Bayern. Ich bin zwar grundsätzlich gegen die Bayern, aber gestern hätte sie den Sieg verdient gehabt.
Einfach ekelhaft wie man mit einer solchen Spielweise zum erfolg kommen kann.

556103_366644276727827_309369765788612_1063790_142384651_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist, wie oft die Bayern ein Schuss total verzogen haben. Die meisten Schüsse kamen nicht mal auf das Tor.

Ich glaube man war dann doch nervöser als man es sich eingesteht.

Und zum Thema Elfer. Robben war immer ein sicherer Schütze, bis auf das Spiel in Dortmund aber hat er mit kommt es so vor das er bei den ganz wichtigen doch Nerven zeigt. Wie dem auch sei, schießt wer anders und macht das Tor nicht, sagen aller warum schießt x und nicht y. Schweinsteigers Elfer war auch nicht schlecht geschossen und das Neuer ein Elfmeter schießt, Hut ab vor ihm.

Ich hätte es Bayern heute echt gegönnt, alleine um sagen zu können das man den CL Sieger in den letzten 5 Spielen geschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
naja, gestern war er halt schlecht. Gegen Real war er imo gut.

Es ist doch ganz normal, dass man auch mal einen schlechten Tag hat. War jetzt halt der ungünstigste Zeitpunkt. :shakehead:

Alaba hat als Elferschütze gefehlt!

PS:

"NAJA HERR MILLIARDÄR, ERFOLG KANN MAN SICH NICHT KAUFEN"

meinte auf sat1 der deutsche kommentator nach dem 1:0 präpotent.
Beim ersten Eckball dann der Engländer hab ich mir gedacht, jetzt kommt das 1:1, denn diese präpotente Art bleibt nicht ungesühnt.

eben. Elfer kann man verschießen und auch schlecht spielen kann man mal. Bringe auf der Arbeit auch nicht immer an jedem Tag 100%ige Leistung. Lese jetzt in vielen Foren aber immer wieder wie schlecht Robben wäre, dass man wegen ihm verloren hätte. Blödsinn. Verloren hat die Mannschaft als Ganzes, die es nicht geschafft hat die entscheidende Tore zu schießen.

PS:

"NAJA HERR MILLIARDÄR, ERFOLG KANN MAN SICH NICHT KAUFEN"

meinte auf sat1 der deutsche kommentator nach dem 1:0 präpotent.
Beim ersten Eckball dann der Engländer hab ich mir gedacht, jetzt kommt das 1:1, denn diese präpotente Art bleibt nicht ungesühnt.
das hat der echt gesagt? :D Sehr schön unprofessionell... ^^

Robben die Schuld an der Niederlage zu geben, ist Käse. Da wurden bereits im Vorfeld zu viele hochkarätige Chancen versemmelt. Eigentlich hätte man es gar nicht zu einer Verlängerung kommen lassen dürfen.

Zurück
Top Bottom