CaptainCrunch
L12: Crazy
Hat Hoeneß Robben schon aus München vertriebe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ballbesitz und Torchancen wayne. Gegen Barca ist Chelsea auch verdient weitergekommen. Und jetzt haben sie aquch verdient den Titel geholt. SO einfach ist das.
Und nein, chelsea hat nicht verdient gewonnen. Chelsea hat glück, dass wir an uns selbst gescheitert sind.
Doch, wenn sie da oben sind dann haben sie es verdient.
WiesenlooserLies dir mal bitte deinen eigenen Satz durch, ist das nicht etwas überheblich?
Sorry, aber nur weil eine Mannschaft mehr Chancen hat, ist es nicht die bessere Mannschaft.
Bayern hätte heute mindestens drei Dinger machen müssen und sowas wird dann halt bestraft.
Es ist mehr Dummheit der Bayern als Glück für Chelsea, dass die Bayern das Spiel nicht schon in den 90 Minuten klargemacht haben.
Die Chancen waren da. Wurden aber nicht genutzt.
Chelsea hatte fast keine Chancen, nutzt aber JEDE.
Das ist absolut verdient und lobenswert.
Ballbesitz und Torchancen wayne. Gegen Barca ist Chelsea auch verdient weitergekommen. Und jetzt haben sie aquch verdient den Titel geholt. SO einfach ist das.
Chelsea hat gewonnen, weil es die einzigen Chancen genutzt hat. Kann Bayern so gut spielen wie es will, wenn es den Sack nicht zumachen kann. Das ist übrigens auch eine Form von Schwäche. So funktioniert das Leben nun einmal, egal ob es nun als gerecht oder ungerecht erscheint.Nein wieso? Chelsea hatte doch nur die eine Chance. Dass wir unsere chancen nicht gemacht haben- dafür können die Chelskis ja nix für.
Das ist Quatsch, Heynkes hat diese Saison fast alles richtig gemacht. Der BVB ist diese Saison einfach viel zu gut gewesen, der FCB war ja trotzdem in der Buli sau Stark, wann gab es das letzte mal das 2 Manschaften über 70 Punkte geholt haben?
Heute wars einfach die Unfähigkeit der Mannschaft die einfach zu dumm war ein Tor mehr zu schießen obwohl sie deutlich besser waren.
Was soll ich sagen - meine neue (fast) Freundin ist Chelsea-fan . Und die hat mir versprochen mich zu trösten ;-). Und zwar ganz arg.
Da ist einfach nichts dran verdient, bei denen passte die eine Ecke am Ende in der 88. Minute natürlich massgeschneidert irgendwie.
Eigentlich war Bayern die meiste Zeit dominat und hatte eben Pech.... nun soll es Chelsea verdient haben weil sie aus einer Chance ein Tor machen und effizienter sind? Naja.... ansichtssache![]()
Chelsea hat gewonnen, weil es die einzigen Chancen genutzt hat. Kann Bayern so gut spielen wie es will, wenn es den Sack nicht zumachen kann. Das ist übrigens auch eine Form von Schwäche. So funktioniert das Leben nun einmal, egal ob es nun als gerecht oder ungerecht erscheint.