Champions League / Europa League 2011 / 12

attachmentkluta.jpg
 
Mir fehlen die Worte, ich dachte nach 1999 könnte es nicht schlimmer sein aber was heute passiert ist hat das nochmal getoppt. Sowas Unverdientes; das kann man nicht in Worte fassen.

Ich bin sowas von sprachlos.
 
Leider hast du Recht. Aber andererseits, wer so beschissen Chancenverwertung hat und die Elfer auf diese Art verschießt, hat auch nichts anderes verdient, so einfach ist das. Das was zählt ist das Ergebnis und dieses ist zu Gunsten Chelseas ausgefallen. Am Ende interessiert es keinen wie, sie haben es einfach gemacht. Der AntiFußball scheint Erfolg mit sich zu bringen.
Benfica, Barca und auch die Bayern haben gegen Chelsea ne scheiß Verwertung gehabt, gegen die anderen nicht. So viel Glück kann es eigentlich nicht geben und es gibt es doch. Nicht zu fassen.
 
Man hätte Heynkes in Vizekusen lassen sollen :v:

Man hätte LvG nicht entlassen sollen. Das war der Fehler. So einen Trainer wie Ihn hatten wir außer Hitzfeld nicht. Der ist fußballerisch absolut kompetent und hatte auf alles eine Taktische Antwort. Er wollte halt nicht nach Ulis Trillerpfeife tanzen, das war das Problem. Dann holt man einen der das tut, nur was bringt uns das ganze? Rein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wieso manche Chelsea als unverdienten Sieger bezeichnen.

Bayern hat sich über große Teile des Spiels sehr dämlich angestellt. Man hätte schon in der 1. Hälfte alles klar machen können, man hat aber bis bis auf eine Chance alles liegen lassen.
Wer so schändlich mit seinen Chancen umgeht, verliert am Ende nicht unverdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags nur ungern schreiben, aber Chelsea ist einfach verdienter Sieger. Die waren einfach effizienter vor dem Tor und Bayern MUSS einfach an der grottigen Chancenverwertung arbeiten. Unfassbar, wieviele Großchancen man versemmelt hat.
 
Und nein, chelsea hat nicht verdient gewonnen. Chelsea hat glück, dass wir an uns selbst gescheitert sind.
 
Es war eigentlich ein gutes Spiel der Bayern. Sie wurden nicht belohnt für Einsatz und Willen. Sehs wie Wiesenlooser - die Truppe hat sich ins Finale gekämpft und dort äußerst unglücklich verloren. War mehr, als man am Anfang der Saison erwarten durfte ansichst der Dominanz der spanischen Klubs.

Die Lust auf die EM ist aber ziemlich gedämpft bei mir.
 
Chelsea und verdient..danke für den Lachanfall gerade :rofl3:
Bayern war mit Herz u nd Leidenschaft dabei und Chelsea hat nie etwas für das Finale getan.
und ihr nennt das verdient, also bitte :fp:
 
Ach hört doch auf mit Eurem scheiss man hätte den oder den in Bayern lassen sollen, zum Kotzen einfach! :x
 
Es ist mehr Dummheit der Bayern als Glück für Chelsea, dass die Bayern das Spiel nicht schon in den 90 Minuten klargemacht haben.

Die Chancen waren da. Wurden aber nicht genutzt.
Chelsea hatte fast keine Chancen, nutzt aber JEDE.
Das ist absolut verdient und lobenswert.

Ballbesitz und Torchancen wayne. Gegen Barca ist Chelsea auch verdient weitergekommen. Und jetzt haben sie aquch verdient den Titel geholt. SO einfach ist das.
 
Man hätte LvG nicht entlassen sollen. Das war der Fehler. So einen Trainer wie Ihn hatten wir außer Hitzfeld nicht. Der ist fußballerisch absolut kompetent und hatte auf alles eine Taktische Antwort. Er wollte halt nicht nach Ulis Trillerpfeife tanzen, das war das Problem. Dann holt man einen der das tut, nur was bringt uns das ganze? Rein garnichts.

Das ist Quatsch, Heynkes hat diese Saison fast alles richtig gemacht. Der BVB ist diese Saison einfach viel zu gut gewesen, der FCB war ja trotzdem in der Buli sau Stark, wann gab es das letzte mal das 2 Manschaften über 70 Punkte geholt haben?
Heute wars einfach die Unfähigkeit der Mannschaft die einfach zu dumm war ein Tor mehr zu schießen obwohl sie deutlich besser waren.
 
Zurück
Top Bottom