Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benfica, Barca und auch die Bayern haben gegen Chelsea ne scheiß Verwertung gehabt, gegen die anderen nicht. So viel Glück kann es eigentlich nicht geben und es gibt es doch. Nicht zu fassen.Leider hast du Recht. Aber andererseits, wer so beschissen Chancenverwertung hat und die Elfer auf diese Art verschießt, hat auch nichts anderes verdient, so einfach ist das. Das was zählt ist das Ergebnis und dieses ist zu Gunsten Chelseas ausgefallen. Am Ende interessiert es keinen wie, sie haben es einfach gemacht. Der AntiFußball scheint Erfolg mit sich zu bringen.
Man hätte Heynkes in Vizekusen lassen sollen :v:
du nimmst es aber sehrrr locker![]()
meine neue (fast) Freundin
WiesenlooserUnd nein, chelsea hat nicht verdient gewonnen. Chelsea hat glück, dass wir an uns selbst gescheitert sind.
Und nein, chelsea hat nicht verdient gewonnen. Chelsea hat glück, dass wir an uns selbst gescheitert sind.
Was soll ich sagen - meine neue (fast) Freundin ist Chelsea-fan . Und die hat mir versprochen mich zu trösten ;-). Und zwar ganz arg.
Hing das vom Spielausgang ab?:v:
Man hätte LvG nicht entlassen sollen. Das war der Fehler. So einen Trainer wie Ihn hatten wir außer Hitzfeld nicht. Der ist fußballerisch absolut kompetent und hatte auf alles eine Taktische Antwort. Er wollte halt nicht nach Ulis Trillerpfeife tanzen, das war das Problem. Dann holt man einen der das tut, nur was bringt uns das ganze? Rein garnichts.