Champions League / Europa League 2011 / 12

Übel!!!

Wusste iwie dass Chelsea gewinnt (hab hier 1:2 getippt), aber das war mal echt einfach nur abartig. Gegen Barca alles Glück der Welt eigentlich schon aufgebraucht und dann kommt sowas nochmal :o

Glückwunsch nach London dennoch. Aber weiß nicht....der fußballerisch glaub schlechteste CL-Sieger ever ^^ Aber wer fragt da am Ende noch danach. Sie haben gewonnen :)

Der Fußball verliert gleich dreimal hintereinander :shakehead:

Leider hast du Recht. Aber andererseits, wer so beschissen Chancenverwertung hat und die Elfer auf diese Art verschießt, hat auch nichts anderes verdient, so einfach ist das. Das was zählt ist das Ergebnis und dieses ist zu Gunsten Chelseas ausgefallen. Am Ende interessiert es keinen wie, sie haben es einfach gemacht. Der AntiFußball scheint Erfolg mit sich zu bringen.

Muss zugeben,dass ich trotz meiner Enttäuschung es einzig dem Lahm gönne. Steh seit der Ballack und Buch Geschichte überhaupt nicht mehr auf den Typen.
Für ALLE anderen Spieler tut es mir leid.

Ja, der Graupe Gomez aber nicht. Im Prinzip hätte Bayern den Titel verdient gehabt, aber ich kann Lahm, Gomez, Schweinsteiger und Hoeneß nicht ausstehen.

Nur blöd für den deutschen Fußball.

Jop,
Cech hat es auch verdient.

Bei den Blues spielen im gegensatz zu Barca und den Bayern wenigstens ein paar sympathische Spieler

OOOOOOOOOOOHHHHHHH, dieses desaströse Ergebnis erschüttert mich, vor Lachen. :lol:

Eine sessionale Nullnummer für den wachabgelösten Aufkaufclub, herrje, wer außer Selbigfans bedauert dieses Ereignis? :lol:

Leider hast du Recht. Aber andererseits, wer so beschissen Chancenverwertung hat und die Elfer auf diese Art verschießt, hat auch nichts anderes verdient, so einfach ist das. Das was zählt ist das Ergebnis und dieses ist zu Gunsten Chelseas ausgefallen. Am Ende interessiert es keinen wie, sie haben es einfach gemacht. Der AntiFußball scheint Erfolg mit sich zu bringen.
disappointed-so-close-freddie-mercury.png
happy-i-see-what-you-did-there-(clean).png

imo hat chelsea den titel verdient. nicht vllt für diese saison. aber für all die vergangenen jahre, in dem sie so oft knapp gescheitert sind.

Chelsea :aargh: :win:

Nachdem sie damals im Elferschießen den Titel gegen ManU unglücklich verloren hatten, haben sie ihn jetzt glücklich gewonnen.
Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das.

Vor allem weil die Bayern ja damals gegen Valencia und jetzt gegen Real nur durch Elfer weiterkamen. Man kann ja nicht verlangen, dass man jede Glückslotterie gewinnt.

Der Russen Milliardär also endlich am Ziel :goodwork:

Und ab sofort gibt es nicht nur Vizekusen, sondern auch die Vize Bayern :v:

Es ist halt bitter, aber was will man machen. Chelsea hatte vieel Glück. Ist auch mit viel Glück ins Finale gekommen.

Auf der anderen Seite war es schon eine riesen Leistung ins Finale zu kommen.

Ich freu mich lediglich auf Hoeneß : der Wird diese saison definitiv tiiiiief in die Tasche greifen und neue Spieler kaufen.

Zurück
Top Bottom