pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Die Bayern haben sich ins Abseits geschweinsteigert, na ein Glück.
Ahahahahaha köstlich, Dortmund ole ole ole.
:rofl4:
Ahahahahaha köstlich, Dortmund ole ole ole.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr kann ich dazu nicht sagen - außer, wer trotz Gomez so weit kommt, der hat ziemlich viel richtig gemacht.
Haben sie doch auch. Getreten bis zum geht nicht mehr. Was hast du den für ein Spiel gesehenDie Blues haben aber mit fairen Mitteln gewonnen und deshalb sind sie verdient jetzt da oben.
Wenn sie total unfair gespielt hätten (getreten ohne Ende, oder eine Schwalbe nach der anderen), dann wäre das was anderes
Ein Milliardär-Russe gewinnt die CL, Geld ist eben doch alles. :v:
Unverdienterer Sieger war nur Milan gegen Juve damals weils da beide nicht verdient hatten
Die Blues haben aber mit fairen Mitteln gewonnen und deshalb sind sie verdient jetzt da oben.
Wenn sie total unfair gespielt hätten (getreten ohne Ende, oder eine Schwalbe nach der anderen), dann wäre das was anderes
Chelses war einfach effektiver vor dem Tor und hatte die Chance auch eiskalt ausgenutzt. Selber schuld von Bayern, wenn man Großchancen en masse versiebt und Graupen wie GOmez in die Startelf aufstellt. Bayern hätte das Ding schon längst in der ersten Hälfte zumachen müssen.Chelsea und verdient..danke für den Lachanfall gerade
Bayern war mit Herz u nd Leidenschaft dabei und Chelsea hat nie etwas für das Finale getan.
und ihr nennt das verdient, also bitte![]()
Das war ganz normaler englischer Fußball, unfair war da nichts.Haben sie doch auch. Getreten bis zum geht nicht mehr. Was hast du den für ein Spiel gesehen![]()
Da ist einfach nichts dran verdient, bei denen passte die eine Ecke am Ende in der 88. Minute natürlich massgeschneidert irgendwie. War symptomatisch.
Großes Kompliment an uns, haben ein Riesenspiel gemacht und wären eigentlich der verdiente CL Sieger geworden. Ist nun aber nicht so.
Muss man eben einen neuen Anlauf starten.
Ich frage mich wieso das jetzt schon das 7. Finale hintereinander ist, welches die deutsche Mannschaft verliert.
Scheint sich irgendwie eine Losermentalität im deutschen Fussball breitgemacht zu haben..
Und das hat gereicht um zu gewinnen.
Wenn die favorisierte Mannschaft verliert war es immer nur "Glück" ne :-?Gewinnt halt nicht immer die bessere Mannschaft sondern ab und an eben die glücklichere.
Und sonst? Haben wie gesagt gar nix für das Spiel gemacht, gefoult haben sie, wax das Zeug hielt, haben nur gemauert und eine Chance ging rein.Chelses war einfach effektiver vor dem Tor und hatte die Chance auch eiskalt ausgenutzt. Selber schuld von Bayern, wenn man Großchancen en masse versiebt und Graupen wie GOmez in die Startelf aufstellt. Bayern hätte das Ding schon längst in der ersten Hälfte zumachen müssen.
Ich frag mich echt, wie hier einige sich freuen können, dass Bayern verloren hat.
ich meine gegen wen? Hallo!? Gegen Chelsea. Die sind der Prototyp des modernen- Öl-Scheich-Fußballclub. Wer kann sich da freuen, dass die gewonnen haben?