Champions League / Europa League 2011 / 12

Die Bayern haben sich ins Abseits geschweinsteigert, na ein Glück.

Ahahahahaha köstlich, Dortmund ole ole ole. :party::rofl4:

Mehr kann ich dazu nicht sagen - außer, wer trotz Gomez so weit kommt, der hat ziemlich viel richtig gemacht.

Eben, also ich finde das es die beste Mannschaft des FCB ist die ich seit langem gesehen habe auch wenn es dieses Jahr keine Titel gab aber so ist nun mal Fußball. Unsere Nationalmannschaft ist ja auch einer der besten der letzten Jahre trotzdem ist noch kein Titel da. Passiert, ist zwar nicht schön aber passiert leider.

Oh Mann, so ne Scheiße. Ich hab eigentlich zu Chelsea geholfen aber die haben so nen Dreck zusammengespielt :fp:
Armer Robben, ey.
Unverdienterer Sieger war nur Milan gegen Juve damals weils da beide nicht verdient hatten

Ich frage mich wieso das jetzt schon das 7. Finale hintereinander ist, welches die deutsche Mannschaft verliert.
Scheint sich irgendwie eine Losermentalität im deutschen Fussball breitgemacht zu haben..

Die Blues haben aber mit fairen Mitteln gewonnen und deshalb sind sie verdient jetzt da oben.
Wenn sie total unfair gespielt hätten (getreten ohne Ende, oder eine Schwalbe nach der anderen), dann wäre das was anderes

Wie gesagt Ansichtssache. Für mich hat es das bessere Team verdient und das waren für mich heute die Bayern. Mich juckt, bei für mich neutralen Spielen, nicht das blanke Ergebnis sondern der Weg dahin zur Beurteilung wer was wie verdient hat :).

Chelsea und verdient..danke für den Lachanfall gerade :rofl3:
Bayern war mit Herz u nd Leidenschaft dabei und Chelsea hat nie etwas für das Finale getan.
und ihr nennt das verdient, also bitte :fp:
Chelses war einfach effektiver vor dem Tor und hatte die Chance auch eiskalt ausgenutzt. Selber schuld von Bayern, wenn man Großchancen en masse versiebt und Graupen wie GOmez in die Startelf aufstellt. Bayern hätte das Ding schon längst in der ersten Hälfte zumachen müssen.

Da ist einfach nichts dran verdient, bei denen passte die eine Ecke am Ende in der 88. Minute natürlich massgeschneidert irgendwie. War symptomatisch.

Großes Kompliment an uns, haben ein Riesenspiel gemacht und wären eigentlich der verdiente CL Sieger geworden. Ist nun aber nicht so.

Muss man eben einen neuen Anlauf starten.

Ja, rein vom fussballerischen Können her war es sicherlich unverdient, weil Bayern einfach mehr Chancen hatte und das Spiel machte.

Nur, was ist es denn Chelseas Problem wenn die Bayern aus 17+ Ecken und ach sovielen Torchancen KEIN bzw. nur EIN Tor machen, und Chelsea EINE bekackte Ecke benötigen(die übrigens nicht schöner hätte sein können) um den Ausgleich zu schießen?

Fakt ist, wenn Bayern abgebrüht gewesen wäre, hätten sie schon in den ersten 90 Minuten das Ding klarmachen können.

Barca war auch spielerisch mindestens 2 Klassen besser als Chelsea. Aber trotzdem sind sie ausgeschieden.
War das jetzt Glück für Chelsea oder die unfassbare Unfähigkeit von Barca bzw. jetzt von Bayern?

Glück ok, aber Glück hat jeder mal, selbst die Bayern.
Aber wer effizienter ist, und das war Chelsea, geht am Ende als Sieger vom Platz.

Ich frage mich wieso das jetzt schon das 7. Finale hintereinander ist, welches die deutsche Mannschaft verliert.
Scheint sich irgendwie eine Losermentalität im deutschen Fussball breitgemacht zu haben..

Losermentalität? Hmm ne, In den meisten Finals waren wir einfach schlichtweg unterlegen und haben gegen eine stärkere Mannschaft gespielt.

Chelses war einfach effektiver vor dem Tor und hatte die Chance auch eiskalt ausgenutzt. Selber schuld von Bayern, wenn man Großchancen en masse versiebt und Graupen wie GOmez in die Startelf aufstellt. Bayern hätte das Ding schon längst in der ersten Hälfte zumachen müssen.
Und sonst? Haben wie gesagt gar nix für das Spiel gemacht, gefoult haben sie, wax das Zeug hielt, haben nur gemauert und eine Chance ging rein.
Für mich ist das kein verdienter Sieg, sorry.
chelsea hätte schon gegen Benfica rausfliegen müssen und hatten Glück, dass der Ball einfach nicht reinwollte. Gegen Barca war das noch extremer. Mindestens 2 Aluminiumschüsse :(

Weiß nicht, bei den Bayern stimmt einfach beim Abschluss was nicht.
Auch das 1:0 war ein ziemliches Stolpertor. Also man kann imo nicht alles auf Pech schieben, da vorne stimmts einfach nicht.

Ich verstehe immer noch nicht wie Bayern sich das nehmen lassen konnte - aus sovielen Chancen sowenig verwertbares machen. Mit nem richtigen Topstürmer hätte man schon in Halbzeit 1 alles klar machen können. Shit...

Ich frag mich echt, wie hier einige sich freuen können, dass Bayern verloren hat.

ich meine gegen wen? Hallo!? Gegen Chelsea. Die sind der Prototyp des modernen- Öl-Scheich-Fußballclub. Wer kann sich da freuen, dass die gewonnen haben?

Zurück
Top Bottom