Champions League / Europa League 2011 / 12

Weiß nicht, bei den Bayern stimmt einfach beim Abschluss was nicht.
Auch das 1:0 war ein ziemliches Stolpertor. Also man kann imo nicht alles auf Pech schieben, da vorne stimmts einfach nicht.

Kein Pech - unvermögen. Wobei ja Robben und Ribery auch genügend Chancen liegengelassen haben. Und ich seh ehrlich gesagt gerad keine besseren Spieler auf dem Markt ...

Losermentalität? Hmm ne, In den meisten Finals waren wir einfach schlichtweg unterlegen und haben gegen eine stärkere Mannschaft gespielt.
Sehe ich nicht. Bis auf Leverkusen (gegen Madrid) und Deutschland (gegen Spanien) war man eigentlich vom spielerischen entweder mindestens gleichwertig oder überlegen.

Ich frag mich echt, wie hier einige sich freuen können, dass Bayern verloren hat.

ich meine gegen wen? Hallo!? Gegen Chelsea. Die sind der Prototyp des modernen- Öl-Scheich-Fußballclub. Wer kann sich da freuen, dass die gewonnen haben?

Hast recht aber sorry alleine für die Aussagen von der Vereinsführung machen es umso schöner :nix:

Vielleicht sollten Hoeneß und Nerlinger in der Zukunft einfach die Klappe halten, dann freuen sich nicht so viele :)

Sehe ich nicht. Bis auf Leverkusen (gegen Madrid) und Deutschland (gegen Spanien) war man eigentlich vom spielerischen entweder mindestens gleichwertig oder überlegen.

2002 gegen Brasilien? Never. Dass wir mit der Holztruppe damals überhaupt ins Finale gekommen hatte man kahn und ballack zu verdanken.

Bayern gegen Inter? Sicher nicht, Inter hatte die bessere und stabilere Defensive. Offensiv gleichwertig.

Richtig bitter. Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Bayern waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Das muss man einfach zugeben. Nur haben sie teilweise Chancen versiebt ,das konnte man kaum fassen. Auf mich wirkten die Bayern aber einen Tick nervöser als die Chelsea Spieler. Vielleicht hat das den Ausschlag gegeben.

Wirklich schade, die Bayern hätten es verdient gehabt.

Ich frag mich echt, wie hier einige sich freuen können, dass Bayern verloren hat.

ich meine gegen wen? Hallo!? Gegen Chelsea. Die sind der Prototyp des modernen- Öl-Scheich-Fußballclub. Wer kann sich da freuen, dass die gewonnen haben?

Na natürlich die Öl-Scheich-Milliardär-Russen; das gibt jetzt nen richtigen Boom, da jetzt jeder Reiche sich so nen CL-Pokal in die Vitrine stellen will. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat dieser Kommentator nach dem 1:0 für Bayern gesagt "erfolg kann man sich nicht kaufen" ..... :v:
Anscheinend doch :).

Zurück
Top Bottom