Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
- Beiträge
- 9.280
Wenn die favorisierte Mannschaft verliert war es immer nur "Glück" ne :-?
Nö nicht immer aber bei dem Spiel schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die favorisierte Mannschaft verliert war es immer nur "Glück" ne :-?
Weiß nicht, bei den Bayern stimmt einfach beim Abschluss was nicht.
Auch das 1:0 war ein ziemliches Stolpertor. Also man kann imo nicht alles auf Pech schieben, da vorne stimmts einfach nicht.
Weil es die stets arroganten Bayern sindWer kann sich da freuen, dass die gewonnen haben?
Wenn die favorisierte Mannschaft verliert war es immer nur "Glück" ne :-?
Sehe ich nicht. Bis auf Leverkusen (gegen Madrid) und Deutschland (gegen Spanien) war man eigentlich vom spielerischen entweder mindestens gleichwertig oder überlegen.Losermentalität? Hmm ne, In den meisten Finals waren wir einfach schlichtweg unterlegen und haben gegen eine stärkere Mannschaft gespielt.
Weil es die stets arroganten Bayern sindund Dortmund schon gewonnen hat
![]()
Man kann sich nicht freuen, dass Chelsea gewonnen hat, aber dass Bayern verloren hatMan kann sich nicht freuen, dass Chelsea gewonnen hat. So eine erbärmliche Truppe![]()
Ich frag mich echt, wie hier einige sich freuen können, dass Bayern verloren hat.
ich meine gegen wen? Hallo!? Gegen Chelsea. Die sind der Prototyp des modernen- Öl-Scheich-Fußballclub. Wer kann sich da freuen, dass die gewonnen haben?
Sehe ich nicht. Bis auf Leverkusen (gegen Madrid) und Deutschland (gegen Spanien) war man eigentlich vom spielerischen entweder mindestens gleichwertig oder überlegen.
Naja, deine Ansicht, meine ist es aber nicht^^Man kann sich nicht freuen, dass Chelsea gewonnen hat, aber dass Bayern verloren hatKeine andere Mannschaft steht im Deutschen Fußball so sehr für seine Überheblichkeit.
Man kann sich nicht freuen, dass Chelsea gewonnen hat, aber dass Bayern verloren hatKeine andere Mannschaft steht im Deutschen Fußball so sehr für seine Überheblichkeit.
Ich frag mich echt, wie hier einige sich freuen können, dass Bayern verloren hat.
ich meine gegen wen? Hallo!? Gegen Chelsea. Die sind der Prototyp des modernen- Öl-Scheich-Fußballclub. Wer kann sich da freuen, dass die gewonnen haben?
Ist doch so. Kaufen die ganze Bundesliga auf und beschweren sich dann über MadridNaja, deine Ansicht, meine ist es aber nicht^^
Mir doch egal was die Öl-Multis machen oder haben, aber Bayern hat weder die Liga, den Pokal noch die CL gewonnenWhatever. Wenns dir lieber ist, dass ein Chelsea gewinnt.finds eher arm .
Ist doch so. Kaufen die ganze Bundesliga auf und beschweren sich dann über Madrid![]()
Na und? Ist für mich jetzt kein Grund die Bayern so sehr zu hassen, dass manm sich freut, dass sie verloren haben im Finale. Und das gegen die Blues, welche da noch viel schlimmer sindIst doch so. Kaufen die ganze Bundesliga auf und beschweren sich dann über Madrid![]()
scheiße bljaaaaaaaaaaaaaaaad!!!!!!!!!!!!!!