Champions League / Europa League 2011 / 12

Ja eben, eine gelbe Karte aus dem Bayern Spiel :ugly:

Und sind die Spieler nicht ab diesem Jahr eh erst ab 3 Karten gesperrt? Dafür verfallen die aber nicht mehr?
 
Oh mann. Ich dachte die gelben Karten werden nach dem Halbfinale gelöscht? Wie dumm ist die UEFA bitte? So macht man sich doch ein attraktiveres Finale kaputt.

Ist echt mies, 7 Vorbelastungen :neutral:
 
Barcelona hat sich die letzten Jahre (zumindest bei den letzten Begegnungen mit englischer Beteiligung) schon immer leicht fallen lassen und dann eine kleine "Show" abgezogen, in dem man schreit, sich das Bein hält und herumrollt. Zudem war die Rudelbildung um den Schiri manchmal auch einfach übel, dadurch hat man den Schiri unter Druck gesetzt und das ist nicht gerade fair.

Trotz allem war Drogba gestern echt der Höhepunkt. So oft am Boden, so eine Show und Heulerei muss einfach nicht sein. Normalerweise muss man da echt durchgreifen, das ist einfach eine Schande für den Sport und irgendwo muss es doch bitte mal Grenzen geben. Drogba war ein wahnsinns Fußballer, ist auch heute nicht schlecht, aber das geht mir persönlich zu weit.





xD
Mit der Rudelbildung beim Schiri gebe ich dir recht. Das hasse ich ebenfalls.
Imo gibt es aber keinen Beweis dafür, dass Bei Barca mehr geschauspielert wird als z.B. bei Milan, Chelsea (Hat man ja gestern eindrucksvoll gesehen), Bayern oder Real.
Die meisten Leute sehen einfach nur das was sie sehen wollen.

Gestern hatte Barca z.B. 70% Ballbesitz und das ganz ohne Schwalben.
Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn Chelsea eine Situation gehabt hätte wie die als Iniesta im 16er zu fall kam.


Chelsea ist ja so ziemlich das erfolgreichste Team gegen Barcelona. Ich finde es keine Schande gegen barca sich hinten reinzustellen. Anders hat man ja nur sehr überschaubare chancen.
Also im letzten Duell hat man nach vorne gespielt :nix:
 
1:1 lol :v: Gut für meinen Wettschein :kruemel:

579282_342381395822805_146500425410904_984245_1602297400_n.jpg

:shakehead: :v: Traurig und lustig zugleich
 
Zurück
Top Bottom