Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä, der hat doch erst eine gelbe Karte laut Kicker.
Aber seine erste gelbe Karte ist doch mit der gel-roten schon abgegolten.Wenns um Statistiken zu Fußballspielen geht vertraue ich nur noch den offiziellen Seiten.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/player=1900737/index.html
Wenns um Statistiken zu Fußballspielen geht vertraue ich nur noch den offiziellen Seiten.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/player=1900737/index.html
Theoretisch ja, ob es aber in der Halbzeitpause im Spiel gegen Real madrid sein muss steht auf einem anderen Blatt.Emotionen sind doch ganz nett![]()
Mit der Rudelbildung beim Schiri gebe ich dir recht. Das hasse ich ebenfalls.Barcelona hat sich die letzten Jahre (zumindest bei den letzten Begegnungen mit englischer Beteiligung) schon immer leicht fallen lassen und dann eine kleine "Show" abgezogen, in dem man schreit, sich das Bein hält und herumrollt. Zudem war die Rudelbildung um den Schiri manchmal auch einfach übel, dadurch hat man den Schiri unter Druck gesetzt und das ist nicht gerade fair.
Trotz allem war Drogba gestern echt der Höhepunkt. So oft am Boden, so eine Show und Heulerei muss einfach nicht sein. Normalerweise muss man da echt durchgreifen, das ist einfach eine Schande für den Sport und irgendwo muss es doch bitte mal Grenzen geben. Drogba war ein wahnsinns Fußballer, ist auch heute nicht schlecht, aber das geht mir persönlich zu weit.
![]()
Also im letzten Duell hat man nach vorne gespieltChelsea ist ja so ziemlich das erfolgreichste Team gegen Barcelona. Ich finde es keine Schande gegen barca sich hinten reinzustellen. Anders hat man ja nur sehr überschaubare chancen.
Schaut keiner die EL? :v: Hoffentlich packen es Atletico und Bilbao.
Die beiden Manchester Klubs sind aus dem Bewerb ausgeschiedenEL? Hat das was mit europäischem Spitzenfußball zu tun? :v:
Ja echt mega traurig.