Champions League / Europa League 2011 / 12

ein barca"fan" regt sich über schwalben auf :rofl3:

und was soll chelsea denn machen? auf offensive gehen und ne handvoll tore kassieren :fp:

Also Schwalben von Barca hat man heute nicht gesehen; Eine vieleicht.
Das Barca sich öfter fallen lässt als andere ist sowieso ein Märchen auf das nur Idioten anspringen. Das ist einfach Unsinn...

Hat Chelsea im letzten Spiel nicht 6 Tore geschossen?
 
Unverdienter geht es wohl nicht, Chelsea mit Anti-Fußball und mit Schwalben, Barca mit 80% Ballbesitz aber ohne kreativität zum Tor. Chelsea hat mit einer 6-3-1 Formation gespielt, einfach nur peinlich. Würden nur alle Mannschaften wie Barca spielen, hätten wir nen knallharten Schlagabtausch, aber die meisten spielen nur auf Konter. Im Camp Nou gibt es hoffentlich nen haushohen Sieg für Barca. Bin echt froh, dass Drogba Chelsea im Sommer richtung Asien? verlassen wird, kann ihm nicht mehr zuschauen. Der hat auch schon gegen Napoli nur rumgeschwalbt und lag nur am Boden.

538072928jh2u1pqxkd.gif

Woher kenn ich das nur????


a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif




:kruemel:
 
Drogba ist mir immernoch lieber als die meisten köpfe von Barca, ka wieso sich barca fans so nun aufregen, jetzt versteht ihr es nunmal wie es den anderen zugeht, wenn sie ihre Schauspielakedemie erfahrung einsetzen.
 
Hat Chelsea im letzten Spiel nicht 6 Tore geschossen?

und? sollen sie deswegen gegen die beste mannschaft der welt auf angriff spielen und sich in der konsequenz hinten einige fangen? haben doch alles richtig gemacht.

denke dennoch, dass barca die nächste woche wegballert. ich schätze chelseas defensive schwächer ein als inters damals, die ja mit ähnlichem "antifußball" (ich hasse dieses wort) gegen sie bestanden haben.
 
Ein Barca Fan packt so ein gif aus? Verdrehte Welt :goodwork:
Und Real Fans beschweren sich das Barca rumschwalbt und vom Schiri bevorzugt wird. Verkehrte Welt :goodwork:

Und ich gebe zu, dass wir mit Busquets, Mascherano und Pedro auch Spieler haben, die gerne schauspielern :nix: Trotzdem sind die Real Spieler schlimmer mit ihren Tretereien, Wutausbrüchen und Schwalben :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;CmoiTYRiPEE]http://www.youtube.com/watch?v=CmoiTYRiPEE[/video]

lolnaldo :lol2:
 
So lief doch das ganze Spiel.
Ronaldo hat gegen beide Aussenverteidiger schlecht ausgesehen.

Er war im ganzen Spiel nicht zu sehen

Ihr labert auch scheisse, er ist zwar eine möchtegern aber keine maschine und kann nicht in jedem spiel überragende leistung bringen und 3 tore reinhauen, gleiches gilt für messi. beide zusammen kommen in dieser saison auf 116!! tore, die müssen nichts mehr beweisen. aber klar, das bei diesen spielen wo sie weniger bzw. gar nicht auffallen gleich wieder die laberbacken kommen, lustig.

das beste war aber gestern der vergleich gomez mit ronaldo, ich konnt nicht mehr...:rofl3::rofl3::rofl3:
 
Ihr labert auch scheisse, er ist zwar eine möchtegern aber keine maschine und kann nicht in jedem spiel überragende leistung bringen und 3 tore reinhauen, gleiches gilt für messi. beide zusammen kommen in dieser saison auf 116!! tore, die müssen nichts mehr beweisen. aber klar, das bei diesen spielen wo sie weniger bzw. gar nicht auffallen gleich wieder die laberbacken kommen, lustig.

das beste war aber gestern der vergleich gomez mit ronaldo, ich konnt nicht mehr...:rofl3::rofl3::rofl3:

Ronaldo hat einfach schlecht gespielt.
Ist doch nichts dabei...
In Madrid wird er Bayern abschießen!
 
Weiß auch nicht warum sich hier so viele einen hobeln nur weil Ronaldo mal ein schlechtes Spiel geliefert hat. Er hat dieses Jahr schon so viel geleistet, da sei ihm das auch mal erlaubt.
 
Messi ist gestern auch nur wenig gelungen, aber kein Wunder bei der 8 Mann Verteidigung :ugly:
 
Ich finde es verrückt was hier teilweise abgeht. :o

Barcelona hat mit Psychomaschen und Schwalben die letzten Jahre immer wieder den Schiri auf seine Seite gebracht und jetzt nutzt Chelsea das mal klug und eiskalt gegen sie aus und das Geheule ist groß. Ihr redet von Fairness und die bessere Mannschaft soll weiterkommen? 2009 war Chelsea besser und fairer und sie sind nun mal nicht weitergekommen, vielleicht hat Chelsea auch einfach seine Lehren gezogen.

Ich lese hier auch oft "Antifußball" und muss grinsen. Italien und Deutschland - zwei der erfolgreichsten Fußballnationen - haben mit "Antifußball" Jahrzehnte lang einen Titel nach dem anderen geholt. Da hat sich keiner ihrer Fans beschwert und so eine spielweise war noch eiskalt, klug, diszipliniert und ausgefuchst. :lol:

Noch verrückter finde ich jedoch die Personen, welche ein Bayern vs Chelsea Finale echt für möglich halten. xD Immer noch haben Real und erst recht Barca bessere Karten für das Finale. Im Rückspiel wird Chelsea untergehen und heute hatten sie einfach gaaanz viel Glück. So Tage gibt es im Fußball, aber ich bezweifel, dass Chelsea nächsten Dienstag noch so einen haben wird.

Abschließend: Ich freu mich für Chelsea, aber die Spielweise und erst recht die Show von Drogba waren mies. Andererseits hat es Barcelona nicht anders verdient (erst recht nach 2009) und man kann nun einmal auch behaupten, dass Chelsea diszipliniert und abgeklärter als Barcelona war. Für Di Matteo freut es mich echt wahnsinnig, denn er hat die Mannschaft nach der AVB Enttäuschung wieder ganz gut hinbekommen. Wenn er die Saison noch so fortführt (wobei ich eine Niederlage und Ausscheiden in Barcelona erwarte), dann hat er - meiner Meinung nach - den Trainerjob auch für die nächste Saison verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es verrückt was hier teilweise abgeht. :o

Barcelona hat mit Psychomaschen und Schwalben die letzten Jahre immer wieder den Schiri auf seine Seite gebracht und jetzt nutzt Chelsea das mal klug und eiskalt gegen sie aus und das Geheule ist groß. Ihr redet von Fairness und die bessere Mannschaft soll weiterkommen? 2009 war Chelsea besser und fairer und sie sind nun mal nicht weitergekommen, vielleicht hat Chelsea auch einfach seine Lehren gezogen.

Findest du?
Obwohl sich Drogba da auch bei jeder Situation fallen gelassen hat?
Was gab es denn damals für unfaire Aktionen vor Barca Seite aus, außer natürlich das Tor...

Gestern hat es mich schon gewundert das Drogba überhaupt noch Spielen konnte. Der war ja schon nach 30 Minuten fünf mal schwer verletzt...
 
Zurück
Top Bottom