Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gab es denn damals für unfaire Aktionen vor Barca Seite aus, außer natürlich das Tor...
Also es gibt fast nie post wo Haus recht hat, aber hier hat er wirklich mit allem recht.
[video=youtube;CmoiTYRiPEE]http://www.youtube.com/watch?v=CmoiTYRiPEE[/video]
lolnaldo![]()
Chelsea :cheers:
Hoffentlich scheidet Barca nächste Woche aus. Wär ein Ding, wenn Chelsea ausgerechnet dieses Jahr die CL gewinnen würde, wo eigentlich überhaupt nichts geklappt hat![]()
Chelsea ist ja so ziemlich das erfolgreichste Team gegen Barcelona. Ich finde es keine Schande gegen barca sich hinten reinzustellen. Anders hat man ja nur sehr überschaubare chancen.
Ich komm gar nicht mehr zur Ruhe wegen diesen gelben Karten, die nagen richtig an meiner Stimmung. SCHEISS GELBSPERREN IN DER CL!![]()
Bei Real siehts auch nicht besser aus, Marcelo ist fürs Rückspiel gesperrt, Alonso, Higuain, Ramos und Coentrao vorbelastet. Sollten Alonso und/oder Ramos noch eine gelbe bekommen seh ich schwarz für ein mögliches Finale. Vor allem ohne Alonso spielt Real die größte Grütze überhaupt.
Bei Real siehts auch nicht besser aus, Marcelo ist fürs Rückspiel gesperrt, Alonso, Higuain, Ramos und Coentrao vorbelastet. Sollten Alonso und/oder Ramos noch eine gelbe bekommen seh ich schwarz für ein mögliches Finale. Vor allem ohne Alonso spielt Real die größte Grütze überhaupt.