Champions League / Europa League 2011 / 12

Finale Bayern - Chelsea? So muss das sein :goodwork:
Rückspiel nicht vergessen ...

Barca wird im Rückspiel anders spielen - ganz anders spielen. Bin gespannt. Wenn Barca unter Druck steht, dann spielen sie meistens besser. Top-Spiel. Und Bayern/Real nicht vergessen. Ach, wie ich die Endrunden in der CL mag. :goodwork:

Die ach so überlegenen spanischen Favoriten haben beide verloren :)

Überlegener als Heut ging es ja kaum.

Wenn das Spiel 5-0 für Barca ausgeht wäre es wohl noch zu wenig...

IMO ist es immer schade wenn solche Antifußballler gewinnen.
Das Spiel von Chelsea bestand eigentlich nur aus Schwalben und Grätschen.
Barca war hingegen einfach zu schwach im Abschluss.

Ich denke mal nächste Woche wird es genauso aussehen...:shakehead:

Der Torwart von Chelsea ist schon genial :)
1:0 am Ende. Noch kann m,an Chelsea raushauen, aber ich wette alles jetzt für Chelsea.

iUZa79ROetAtO.gif

Rückspiel nicht vergessen ...

Barca wird im Rückspiel anders spielen - ganz anders spielen. Bin gespannt. Wenn Barca unter Druck steht, dann spielen sie meistens besser. Top-Spiel. Und Bayern/Real nicht vergessen. Ach, wie ich die Endrunden in der CL mag. :goodwork:

Die Chance stehen gut, aber es ist natürlich auch Real - Barca möglich was ich mir nicht wünsche. Vorallem Barca will ich nicht im Finale sehen.

Chelsea braucht ein Tor in Barcelona und es sieht ganz gut aus.

Die Frage ist nur, ob sie wirklich genug für ein Tor riskieren wollen. Gegen Barca kriegst schnell mal ein paar Treffer eingeschenkt. Und ich glaube nicht, dass sie noch einmal so viele Chancen liegen lassen. Das Spiel gegen Real könnte je nach Ergebnis die HF eventuell auch beeinflussen.

Chelsea braucht ein Tor in Barcelona und es sieht ganz gut aus.

Die Frage ist nur, ob sie wirklich genug für ein Tor riskieren wollen. Gegen Barca kriegst schnell mal ein paar Treffer eingeschenkt. Und ich glaube nicht, dass sie noch einmal so viele Chancen liegen lassen. Das Spiel gegen Real könnte je nach Ergebnis die HF eventuell auch beeinflussen.

Die Chance stehen gut, aber es ist natürlich auch Real - Barca möglich was ich mir nicht wünsche. Vorallem Barca will ich nicht im Finale sehen.

Ich finde auch, das Bayern gegen Chelsea erheblich bessere Chancen hat als gegen Barca.
Aber für Bayern wird es schwer genug...

Ja, aber das werden sicherlich 2 spannende Rückspiele kommende Woche.

Unverdienter geht es wohl nicht, Chelsea mit Anti-Fußball und mit Schwalben, Barca mit 80% Ballbesitz aber ohne kreativität zum Tor. Chelsea hat mit einer 6-3-1 Formation gespielt, einfach nur peinlich. Würden nur alle Mannschaften wie Barca spielen, hätten wir nen knallharten Schlagabtausch, aber die meisten spielen nur auf Konter. Im Camp Nou gibt es hoffentlich nen haushohen Sieg für Barca. Bin echt froh, dass Drogba Chelsea im Sommer richtung Asien? verlassen wird, kann ihm nicht mehr zuschauen. Der hat auch schon gegen Napoli nur rumgeschwalbt und lag nur am Boden.

538072928jh2u1pqxkd.gif

ein barca"fan" regt sich über schwalben auf :rofl3:

und was soll chelsea denn machen? auf offensive gehen und ne handvoll tore kassieren :fp:

Das Drogba ein schwalbenkönig ist hat man doch schon 2009 gesehen. Das ist ja nichts neues.
Mir kam es so vor als könne Barca mit dem Ergebnis leben.

Um eine richtig gute Chance im Camp Nou zu haben hätte Chelsea sicherlich ein weiteres Tor gebraucht.

Noch 'ne interessante Statistik, die eigentlich den Spielverlauf wiederspiegelt.
Pässe:
Barca 800 - Chelski 150
:o

Zurück
Top Bottom