Champions League / Europa League 2011 / 12

Generell ist es doch so, dass spieler wie Ribery, Robben und ronaldo - also die schnellen spieler einfach auch extrem oft gefoult werden. Irgendwann lässt man sich dann eben auch fallen.

Achso - naja das gehört heute schon fast dazu, dachte es wäre was "wirklich" schlimmes passiert.
Mal sehen wie das Spiel läuft - ein 1:3 für Barca ist noch drin.
Dennoch nicht schön anzusehen.

Junge junge junge. Was soll denn immer der Schmarrn mit Ronaldo?
Kannst auch Ribery oder Robben nehmen, die diese Saison bei sowas weit auffälliger sind...

Das Stigma einer Diva halt :nix:

Bein Ronaldo weiss man aber direkt was gemeint ist ^^
Ne im Ernst - die Offensivkräfte der Top Clubs nehmen sich da nicht, alles Weicheier :-)
So siehts aus. Sorgt für Fremdschämattacken bei jedem Jugendspieler :shakehead:

ich finde drogba so geil :lol: :goodwork:

asfdsdadfs_1lejnu.gif

ich finde drogba so geil :lol: :goodwork:

Drogba ist vom Beruf nicht Fußballer, sondern ein Schauspieler, welcher einen Fußballer spielt. Ich finde Drogba hat es in der ersten Halbzeit mal extrem übertrieben. Tor hin oder her, aber wie oft der am Boden war und rumgeheult hat, das geht einfach nicht.

Chelsea hat so ein übles Glück, heftig. :o Das geht heute noch böse für sie aus und spätestens in Spanien werden sie zerfetzt. Das 1:0 freut mich für sie, aber sie müssen echt noch mind. 1 bis 2 Gänge (in der Defensive wie auch Offensive) hochschalten.

Chelsea hat so ein übles Glück, heftig. :o Das geht heute noch böse für sie aus und spätestens in Spanien werden sie zerfetzt. Das 1:0 freut mich für sie, aber sie müssen echt noch mind. 1 bis 2 Gänge (in der Defensive wie auch Offensive) hochschalten.
Mal sehen wieviel Power Barca nachdem Clasico noch hat.

Zurück
Top Bottom