Champions League / Europa League 2011 / 12

Schade, dass manche noch nicht aus dem "Bayern ist scheiße-Alter" raus sind. Selbst als langjähriger Lauternfan muss man die Arbeit der Münchner neidlos anerkennen. Was die jedes Jahr national und international leisten ist schon beachtlich. Zudem scheinen sie mehr als vernünftig zu wirtschaften.

Und zu Gomez: Ich muss auch manchmal schmunzeln wenn er ne klare Chance versemmelt, aber ihn Chancentod zu nennen wird seiner Leistung einfach nicht gerecht. 59 Tore in 85 Spielen (FCB) und 63 Tore in 121 Spielen (Stuttgart) sprechen Bände. Tore sind Tore, dafür ist man Stürmer, völlig egal ob hin und wieder mal Abstauber dabei sind. Selbst um abzustauben müssen Laufwege und Antizipation von Spielzügen stimmen. Eigenschaften die fußballerisches Talent voraussetzen. Zu behaupten, Gomez sei ein schlechter Fußballer, ist einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
bessere spieler als gomez? das wird aber bitte nicht nur anhand der tore in dieser saison gemessen, gibt auch andere kriterien nach denen man fußballspieler bewerten kann. ballkontrolle, schnelligkeit, dribbling, passspiel etc. (von den meisten hat man bei goalmez aber leider keine anhaltspunkte ^^)

messi, c.ronaldo, ibrahimovic, Pato, drogba, rooney, van Persie, Neymar, Agüero, Suarez, Adebayor, Huntelaar, Lavezzi

... mehr fallen mir grad nicht mehr ein. manche sind vielleicht grenzwertig, und was das im 16er rumstehn und fuß hinhalten anbelangt kann gegen den gomez sowieso keiner von denen anstinken. aber bessere kicker sind sie allemal :kruemel:

Gomez wird immer kritisiert werden von anderen, aber er weis auch, wo er zu stehen hat und schiebt das Teil dann manchmal abstauberhaftig rein^^.

bessere spieler als gomez? das wird aber bitte nicht nur anhand der tore in dieser saison gemessen, gibt auch andere kriterien nach denen man fußballspieler bewerten kann. ballkontrolle, schnelligkeit, dribbling, passspiel etc. (von den meisten hat man bei goalmez aber leider keine anhaltspunkte ^^)

messi, c.ronaldo, ibrahimovic, Pato, drogba, rooney, van Persie, Neymar, Agüero, Suarez, Adebayor, Huntelaar, Lavezzi

... mehr fallen mir grad nicht mehr ein. manche sind vielleicht grenzwertig, und was das im 16er rumstehn und fuß hinhalten anbelangt kann gegen den gomez sowieso keiner von denen anstinken. aber bessere kicker sind sie allemal :kruemel:

Nur weil die von dir aufgelistete Spieler (bis auf Huntelaar) besser Fußball spielen können sind sie nicht die besseren Fußballer.

Gerade Neymar, die Junge hat noch nix erreicht :rofl3:

Ooooooooh wie ist da schööööööön, ooooooh wie ist da schööööööön :aargh:

Ihr Hater seid alle lahm. Ich habs den Sieg ordentlich gefeiert, aber hier wird 4-Tore-Goalmez natürlich erstmal in Frage gestellt :rofl3:

Traumspiel, wirklich. Nach der ersten Halbzeit dachte ich schon: genauso hätte ich es mir erträumt, drei zu null. Das letzte bisschen Nervosität war dann spätestens nach dem 4:0 weg, da konnts nicht mehr spannend werden. Ich bin so stolz und froh :cry:

Glückwunsch an Bayern, mit einem Sieg in der Höhe habe ich im Vorfeld nun wirklich nicht gerechnet. Hab´s auch leider nicht gesehen, werde mir dann dafür heute Abend die Zusammenfassung reinziehen.

Zuletzt bearbeitet:

klingt so wie - wir bewerten die Torhüter jetzt aber nicht an den Bällen, die er gehalten hat.
Ganz ehrlich passspiel - wofür braucht er das, wenn er in der Regel die letzte passstation ist? Und Gomez ist sicher nicht langsam. Weiß nicht woher der Mythos kommt, aber der junge hat einen mehr als passablen Antritt. Nur kommt er halt selten aus dem Raum , deswegen fällt das nicht auf.

Gratz an Bayern, hab gehofft das man Basel schlägt aber ein 7:0 :o

So langsam denke ich Hoeneß hat eine bessere Art gefunden Spiele mit Geld zu gewinnen ;)

Warum haten alle Gomez?

Man sollte international ruhig auch mal stolz sein auf die deutschen Mannschaften/Spieler, wenn man deutscher ist. Das Gomez kein Techniker ist wie Messi wissen alle, trotzdem macht Gomez seine Tore und das ist die Hauptaufgabe eines Stürmers.

Ooooooooh wie ist da schööööööön, ooooooh wie ist da schööööööön :aargh:

Ihr Hater seid alle lahm. Ich habs den Sieg ordentlich gefeiert, aber hier wird 4-Tore-Goalmez natürlich erstmal in Frage gestellt :rofl3:

Traumspiel, wirklich. Nach der ersten Halbzeit dachte ich schon: genauso hätte ich es mir erträumt, drei zu null. Das letzte bisschen Nervosität war dann spätestens nach dem 4:0 weg, da konnts nicht mehr spannend werden. Ich bin so stolz und froh :cry:

Sowas hat man lange nicht gesehen, so schööööön so schöööööön (naja vor 3 Tagen wars auch so schön :coolface:).

Absolut geiles Spiel gestern, hätte vorher nie im Leben daran gedacht das wir Basel mit 7:0 besiegen. Am geilsten fand ich auch den Abwehrspieler von Basel der den Gomez vorher schön motiviert hat mit der Aussage. :-)

Das kann jetzt vielleicht doch nochmal ein Wendepunkt in der Saison sein. Klar, Barca und ggfs. Madrid bleiben die Favoriten auf den CL Sieg aber ganz abschreiben (je nachdem wie die Auslosung ist) würde ich uns auch nicht.

Aber erstmal wirklich von Spiel zu Spiel denken!

Endlich kommt die Bayern Maschinerie ins Rollen, hoffe in Berlin gehts mit 3 Punkten weiter. :-)

eben, bei gerd müller hat es auch nie jemanden gestört ^^

Seitdem hat sich das Spiel gnadenlos geändert.

Mal im Ernst, die ganze Gomez Kritik kann ich auch nicht nachvollziehen, klar es gibt spielerisch sicherlich bessere Fussballer aber ganz ehrlich, mir ist ein Gomez der so häufig trifft 1000 mal lieber als ein Stürmer der spielerisch jetzt bärenstark ist aber nicht so oft trifft. Ein Stürmer ist zum Tore Schiessen da! Und wenn der pro Spiel 4 Abstauber Tore macht, immer her damit! Wir haben außerdem genug spielerische Qualität im Kader. Wichtig ist nur das man das Spiel möglichst breit und vor allem variabel gestaltet!

@Hasenauge: Wow hast ja mit Deinen Tipps ziemlich gut gelegen! Bitte mir einmal die Lottozahlen per PN zukommen lassen, danke. ;)

Wieso geht ihr eigentlich nicht in ne Kneipe wenn ihr das Spiel schaun wollt? Wer tut sich denn diese krüppligen Streams bei nem Bayernspiel an?

So schauts aus. Entweder Sky holen oder in die Kneipe.

@Cassio: Den Tipp mit dem HD Paket habe ich auch direkt genutzt, das Sport Paket braucht man quasi nicht.

Der Kerl hat doch wohl echt nen miesen Charakter. Gehört mit zu den arschigsten Fussballern! Kann den Kerl überhaupt nicht leiden. :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, ich hätte nie im Leben gedacht dass ich dies hier sagen würde aber:

Bayern :win::win::win:

Jetzt noch Barcelona raushauen und ich werde plötzlich noch Bayern Fan... naja Fan nicht. :v:

Ich bin weiterhin pessimistisch was den Rest der Saison angeht aber nun gut. Mit etwas Losglück kann man es durchaus ins Halbfinale schaffen ohne sich auf die taktischen Finessen von Osram verlassen zu müssen xD

Wichtig ist es jetzt vor allem auch mal die gottverdammten Auswärtsspiele zu gewinnen. Was wir da bisher in der Rückrunde abliefern ist einfach nur erbärmlich. Nicht ein Spiel gewonnen, zwei verloren, zwei Remis. Bei Basel verloren. Sollten wir jetzt am Samstag gegen Hertha wieder nur Unentschieden spieler oder sogar verlieren, war das 7:1 völlig umsonst. Für die CL gilt das gleiche. Gegen die großen darfst du dir ein Auftritt wie in Basel nicht erlauben, da kannste eben nicht mal 7:0 zuhause gewinnen. Also ich bleibe skeptisch.

The Sun schrieb:
Goal-mez ist eine Sensation

O Jogo schrieb:
Gomez hat das bayerische Massaker angeführt (...) Er lieferte eine wahre Show und zeigte sein gesamtes technisches Repertoire. Er traf mit rechts, mit links und auch per Kopf.

Ganz Europa schwärmt von Goalmez - nur eine kleine Gruppe, in einem kleinen Forum leistet erbitterten Widerstand :win:

Ich bin weiterhin pessimistisch was den Rest der Saison angeht aber nun gut. Mit etwas Losglück kann man es durchaus ins Halbfinale schaffen ohne sich auf die taktischen Finessen von Osram verlassen zu müssen xD

Ganz ehrlich Bayern ist zu Hause eine Macht in der Liga zu Hause nur 4 Tore kassiert, davon eins selbst geschossen.

Kann mich erinnern das man in dem Jahr in dem im CL Finale war auch kein Spiel auswärts gewonnen hat (nach der Gruppenphase), nur ist dieses mal das Finale in München.

Wenn man Barca im Hinspiel auswärts hat und da unentschieden spielt bzw. nur knapp verliert, kann man das schaffen. Besser wär natürlich erst im Finale ;).

Liga kannst du dir hoffentlich abschminken.

Zurück
Top Bottom