Champions League / Europa League 2011 / 12

7-0, deckel drauf, der scheiß stream will auch nicht mehr so wirklich. da passiert jetzt eher nichts mehr

gratz an die bayern, über verdient braucht man gar nicht mehr diskutiern.

Chancenauswertung Mangelhaft, die sitze in der Arena sind wohl auch scheiße, die Leute stehen alle, die teuren Stars ausgewechselt, bringens wohl auch nicht mehr. Naja. Bayern wie immer mittelmaß!

hey, so fühlt sich das an wenn man .... heißt ;)
 
Nach 2 solchen Siegen wird das Transfermarkt.de wieder von arroganten Bayern Fans überlaufen werden. Das werden harte Wochen.
 
Gomez steht halt immer richtig vorm Tor und trifft dabei den Ball aus allen Lagen, das ist auch ne Kunst und zeichnet einen guten Stürmer aus.
 
Was hast du eigentlich für ein Problem?

Der Gomez schießt seit Jahren konstant eine Menge Tore. Und nur das zählt.
Du magst Ihn einfach nicht. Aber deshalb immer so rumheulen der wäre so schlecht ist einfach
nur nervig. Heute waren da 2 Klasse Tore dabei.
Und bei den anderen beiden war er einfach da. So wie es sich für einen Weltklassestürmer gehört.

So siehts aus. Wenn er trifft heißts mimimimi abgestaubt. trifft er nicht heißts mimimimi er trifft nicht. Ganz arme Nummer - der Junge hat eine klasse Einstellung - da kann sich der Söldner Ibra mal ne scheibe von abschneiden.
 
Nach 2 solchen Siegen wird das Transfermarkt.de wieder von arroganten Bayern Fans überlaufen werden. Das werden harte Wochen.

Man wird sich jetzt eh wieder ins Selbstlob ertränken. Ich geb darauf nix. Solange wir nicht in Führung gehen sind wir zu harmlos und haben keinen Plan B und vorallem keine Philosophie.

Wenns an die von Taktik geprägten Spiele geht stehn wir schlecht da.
 
Joa, leider auch in der Höhe verdient. Dass es am Ende so hoch ausgefallen ist lag sicher auch daran, dass sich die Basler spätestens nach dem 4:0 komplett aufgegeben haben. Die erste Halbzeit war aber wirklich eine einzige Enttäuschung, Basel ungewohnt zurückhaltend und dann halt schon nach 11 Minuten das 1:0. Da war ja eigentlich schon fast klar, dass es noch eine ganze Menge Tore gibt, denn genau das galt es ja zu verhindern :/

Schade dass der FC Basel heute zum ersten mal in dieser CL Kampagne wirklich schlecht gespielt hat, ich bin auch nach dem klaren Resultat der Ansicht, da wäre deutlich mehr möglich gewesen, wäre das 1:0 nicht so früh gefallen ;)
Insgesamt wars aber dennoch eine tolle CL Saison für den FC Basel, das Ende nun halt bitter, aber ja... muss man mit leben ;)
 
Bayern :aargh: Sehr gutes Spiel von allen Beteiligtebn Bayern-Spielern:) Ribery und Robben verrichteten klasse Arbeit und Gomez machte die Tore sehr schön dann rein. Waren auch sehr gute Vorlagen von Ribery^^. Robben machte natürlich auf der anderen Seite alles richtig und dann sogar das Törchen^^

Marseille: Bitte fliegt nicht raus. Inter hat rauszufliegen :aargh:
 
Man wird sich jetzt eh wieder ins Selbstlob ertränken. Ich geb darauf nix. Solange wir nicht in Führung gehen sind wir zu harmlos und haben keinen Plan B und vorallem keine Philosophie.

Wenns an die von Taktik geprägten Spiele geht stehn wir schlecht da.

Ergo: Wenn wir gewinnen sinds die Einzelspieler. Wenn wir verlieren ist der Trainer an ALLEM schuld. :nix: Ist mir eben auch zu einfach. Imo hat die Mannschaft große Schritte im Vergleich zu Van Gaal nach vorne gemacht.
 
Lustig, dass der eine Basel Verteidiger von Vollpfeife vor dem Spiel noch über Gomez abgelästert hatte :lol:

Er ist auf den ersten Metern sehr schnell, weiss wo der Ball hinfällt. Gomez macht nicht immer schöne Tore, viele sind Abstauber. Dass er nicht gerade der grösste Kicker ist, wissen wir alle. Aber vor dem Tor ist er brandgefährlich.

Sehe da wenig was mit "ablästern" zu tun hat. Die Beschreibung passt doch verdammt gut zu Gomez :ugly:
Dass er technisch nicht der beste Spieler der Welt ist wissen wirklich alle, nur braucht er das halt auch nicht.
 
Erzfeind Marseille kickt Inter aus der CL xD Wenigstens gut für den französischen Fußball ...
 
Man wird sich jetzt eh wieder ins Selbstlob ertränken. Ich geb darauf nix. Solange wir nicht in Führung gehen sind wir zu harmlos und haben keinen Plan B und vorallem keine Philosophie.

Wenns an die von Taktik geprägten Spiele geht stehn wir schlecht da.

Naja mal abwarten, vielleicht ist nun ja der Knoten geplatzt. Wobei ich nun gespannt bin wie man sich Auswärts präsentiert und wie es in den nächsten Wochen weitergeht.

Wobei man das Transfermarkt.de Forum sowieso langsam knicken kann. Das wird dort immer ätzender.
 
Zurück
Top Bottom