Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergo: Wenn wir gewinnen sinds die Einzelspieler. Wenn wir verlieren ist der Trainer an ALLEM schuld.Ist mir eben auch zu einfach.
Sehe da wenig was mit "ablästern" zu tun hat. Die Beschreibung passt doch verdammt gut zu Gomez
Dass er technisch nicht der beste Spieler der Welt ist wissen wirklich alle, nur braucht er das halt auch nicht.
Starkes Spiel der Bayern, Robben hätte vor dem 7-0 mal auf Gomez ablegen können, damit der mit Messi gleichzieht aber man kann ja nicht alles haben
Bitter für Inter, mag die Mannschaft eigentlich aber dort ist dringend ein Neustart notwendig, wenn Sneijder jetzt im Sommer auch noch geht dann wird es wohl Jahre dauern bis sie wieder oben mitspielen.
Mag sein trotzdem hat der Lümmel zu schweigen wenn er dasselbe schafft wie Gomez darf er ihn auch kritisieren. Die Lachnummer Dragovic verschwindet jetzt sowieso wieder auf nimmerwiedersehen was auch gut so ist.
Ja ist doch auch so. Wenn wir nicht über 1gegen1 Dribbling Chancen erspielen kommen wir nur selten zu richtigen Chancen. Eine Philosophie ist nich zu erkennen. Von Ribery und Robben ist man abhängiger denn je.
Ich finde es sehr gut, dass Inter draußen ist. Sonst zanken sich wieder Inter und AC, wer besser ist
Ne, aber ich mag AC----->Inter nischt![]()
Sicher, weil AC gnadenlos gewinnen würdeAch, AC vs. Inter wäre ejtzt ein schönes spiel geworden.
Man of the Match: David Alaba...
Sicher, weil AC gnadenlos gewinnen würde![]()
Kommentar aus goal.com
50% der gomeztore macht auch meine oma. und 90% der gomeztore macht auch eine zaunslatte die zufällig im strafraum rumsteht.
:v:
Und das Ende von Lied: Gomez klebt Messi bei den CL Toren am Arsch.Kommentar aus goal.com
50% der gomeztore macht auch meine oma. und 90% der gomeztore macht auch eine zaunslatte die zufällig im strafraum rumsteht.
:v: