Champions League / Europa League 2011 / 12

bessere spieler als gomez? das wird aber bitte nicht nur anhand der tore in dieser saison gemessen

woran soll man es denn sonst messen? die von dir genannten anderen qualitäten sind zwar auch von bedeutung, bei einem stürmer zählen aber nun mal in erster linie die tore.
gomez hat nen starken torriecher und weiß einfach wo er stehen muss (erinnert mich etwas an inzaghi zu seinen besten zeiten).
bin alles andere als ein gomez-sympathisant, eher das gegenteil, aber wie playconsol zu behaupten es gäbe 15 stürmer die besser sind ist schwachsinn.

woran soll man es denn sonst messen? die von dir genannten anderen qualitäten sind zwar auch von bedeutung, bei einem stürmer zählen aber nun mal in erster linie die tore.
gomez hat nen starken torriecher und weiß einfach wo er stehen muss (erinnert mich etwas an inzaghi zu seinen besten zeiten).
bin alles andere als ein gomez-sympathisant, eher das gegenteil, aber wie playconsol zu behaupten es gäbe 15 stürmer die besser sind ist schwachsinn.

ein stürmer kann 15 tore machen, aber einer der 10 tore macht und 10 assists gibt ist für ein team wertvoller :kruemel:

ein stürmer kann 15 tore machen, aber einer der 10 tore macht und 10 assists gibt ist für ein team wertvoller :kruemel:

Sehe ich anders. Das ist von Team zu Team anders. wir brauchen keinen, der die assists macht. Dafür haben wir genügend andere Spieler, die dafür verantwortlich sind. Müller Robben Ribéry ... Wir brauchen auch keinen mit den geforderten sololäufen - ganz ehrlich, da steht der Mittelstürmer falsch. Irgendeiner muss eben auch vorne stehen und die dinger reinschieben. Das ist Gomez Aufgabe und die macht er wirklich Weltklasse - der braucht sich von der Quote vor keinem
Verstecken. Gibt schon einen Grund, wieso Klose bei uns verkackt hat. Der junge hat nicht getroffen. Er war bei uns eh nie der
Goalgetter, sondern eher ballverteiler an Toni.

Und nein, im Fussball geht es NUR darum, mehr Tore als der andere zu schießen. Ist übrigens auch der Grund, weshalb Oliver Kahn lange zeit der beste Keeper
Der Welt war. Warum? Weil er die Tore verhindert hat wie kein zweiter. Immer
Wenn er den Ball mit dem Fuß spielen musste, musste man aber die Luft anhalten- der war technisch eine Katastrophe. Gerade mit modernen Torhütern verglichen.

Hoffentlich fliegen heute Chelsea und Real raus :goodwork: Bin gespannt, ob Chelsea ne Aufholjagd schafft wie Arsenal gegen Milan, was ich nicht hoffe.

Heute Madrid gegen Moskau. Hätte schon was, wenn Moskau gewinnt, aber wer glaubt schon dran :ugly:

Real schaukelt das denk ich locker nach Hause. ^^

Das andere Spiel ist schon wesentlich schwerer einzuschätzen. Trau Chelsea eigentlich durchaus noch die Wende zu, aber Napoli spielt zur Zeit auch richtig gut. Wird ne enge Kiste :)

Falsches Schuhwerk bei C. Ronaldo? Der Superstar rutscht bei einem Dribbling-Versuch ohne Fremdeinwirkung aus und schimpft über die Schuhe. :rofl3: Kann passieren :v:

EDIT: Real mit dem 1:0 :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kommentator ist so unfassbar nervig. Egal was Ronaldo macht, es muss kommentiert werden... "Arroganza"
Und permanent wird Real schlechtgeredet :fp:

bitch-please.png

GIFSoup

Zurück
Top Bottom