Champions League / Europa League 2011 / 12

Schade für Napoli, aber bin echt überrascht wie gut sich die in dieser Saison schlagen :)

Dafür haben wir nun 7 verschiedene Nationen unter den verbleibenden 8 :goodwork:
Hat ja auch mal was :v:

Zuletzt bearbeitet:
4-1 verloren, total unverdient ausgeschieden :goodwork:

Hinspiel 3:1 verloren und in der Verlängerung das entscheidende Tor geschossen, total verdient weiter :v: Außerdem spielt Napoli den attraktiveren Fußball als Chelsea. Chelseas Spiel kann ich mir echt nicht mehr geben xD Besonders wenn ich Torres spielen sehe und mich an die Zeit erinnere, wo er zu den Top Stürmern in Europa gehört hat. :shakehead:

Bei Fifa habe ich Torres trotzdem im Ultimate Team und er schießt viele Tore.. :-P
wenn er in Reality auch mal wieder 2-3 Tore in den nächsten Spielen machen würde,
käme vllt. mal der Aufwärtstrend bei dem Jungen.. dass ers kann zeigte er bei LPool und der Natio.. ;-)

AVB ist weg und Chelsea lernt wieder das Siegen. :) Endlich sehen wir wieder ein Chelsea, welches nicht pures Chaos und Disharmonie präsentiert. Um den CL-Titel spielen sie diese Saison garantiert nicht mehr, aber evtl. wird es dann nächste Saison wieder deutlich besser.

Zurück
Top Bottom